13.03.2012

Weihnachtsgeschenk im März


Hallo meine lieben,

ein Weihnachtsgeschenk im März habe ich diese Woche bekommen.

Ich suche schon ewig eine schöne Kommode für allen möglichen Krimskrams die ich in unseren Flur stellen kann.

Weihnachten bekam ich einen Gutschein eines großen Matratzenhändler geschenkt. Da dieser auch schöne Möbel hat hab ich diese Woche statt neuer Matratzen diese Kommode erstanden.

Was mir besonders gefällt ist das es noch andere Varianten davon gibt. Da wir ja allein im Untergeschoss schon über 40 Quatradmeter Flur haben kann ich das nun nach und nach anpassen.


Das einzige was hier noch fehlt ist ein schöner großer Spiegel indem man sich kurz vor dem weg gehen nochmal betrachten kann. So von wegen; sitzt sie Frisur, passt der Kragen oder, oder, oder...

Habt einen schönen Abend

Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    stimmt, die Kommode kenn ich und sie sieht super aus. Die Bilder sind schön geworden. 40qm Flur?? So groß wie unsere Wohnung. :-D *scherz* ein bisschen mehr Platz haben wir doch :-D

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt gut aus, hätte ich mir auch gekauft ;o)
    Besitos, christl

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist eine tolle Kommode :-)
    Gute Wahl :-)
    Liebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,

    die Kommode ist sehr toll. Ich finde sie hat einen maritimen Touch.
    Schönen Abend :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Maria!
    Hab mich heute sooo über deinen Besuch gefreut! :o)
    Dein Weihnachtsgeschenk finde ich klasse!!! und bei 40qm Flur kannst du sicherlich noch einige davon gebrauchen! Da kann ich mit unseren 18qm Flur nicht mithalten... ;o)
    Hab es fein und ich hoffe, deine Woche wird nicht allzu anstrengend!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,
    tolle Kommode, passt super bei Dir rein! 40 qm Flur ist aber echt ne Macht, da kannst Du glatt ein komplette Gesellschaft begrüßen!!
    Schönen Abend und LG Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    die Kommode ist wirklich toll und das Bild gefällt mir doch auch sooo gut. Aber du verrätst mir ja nicht woher du es hast. ;-)
    Überhaupt gefällt es mir bei dir so gut und ich habe versucht deine Wandfarbe im Esszimmer hinzubekommen. Es sieht bei mir leider etwas viel nach blau aus.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  8. Am Header bastelst du auch immer noch rum wie ich sehe. Das Problem hatte ich auch, irgendwie habe ich es hingekriegt, aber ich kann dir nicht mal mehr sagen wie und warum es dann funktioniert hat.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maria,nun hast du es ja doch geschafft mit den Header.Zum Glück gibt es Hilfe von netten Bloggern.Ich habe auch aus der Serie mir einen Schrank gekauft.
    Maria du hast bei deinen Posttitel einen kleinen Stolperer,schau mal.Tollen Einblick hast du uns gegeben sieht sehr einladend aus dein Flur.Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria,
    das ist wieder typisch Frau. Kauft sich eine Kommode und liegt sich dafür lieber das Kreuz krumm! Aber Hauptsache, du bist glücklich und zufrieden mit deinem schönen neuen Möbelstück!

    Deine Muffins hab ich gebacken. Sie waren superlecker, aber du hattest Recht, schon während des Backens springen sie auf die Hüften. Könnte auch daran liegen, das die Schokoladenreste nur auf eine Art entsorgt werden können....grins

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria,
    das ist eine sehr schöne Kommode, ich kenne die Serie, gefällt mir alles sehr sehr gut!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria, die Kommode finde ich ganz toll!Super schöne stilvolle Ecke!GLG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Maria,

    ihr habt einen 40m² großen Flur? Das ist größer als unser Ess- und Wohnzimmer zusammen. Wow. Da hast du dann ja einiges an Stellmöglichkeiten.
    Die Kommode ist auf jeden Fall ein Traum. Sieht sehr schön aus.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  14. Oh das sieht schön aus.
    Oha 40qm Flur? Das ist ja wahnsinn :)

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Hui, in Deinen Flur passt FAST meine komplette Wohnung... ;) hmmmm, ich liebe diese Komode...ich muss immer kurz seufzend stehen bleiben, wenn ich an Möbeln dieser Art vorbeigehe...->"Küchenschrank" von Buttlers...wenn ich einmal groß bin...! :)

    Liebe Grüße,

    Regenbogenwolke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maria
    Eine tolle Kommode hast du gekauft - die gefällt mir auch sehr gut. Ihr habt einene 40qm grossen Flur??? Wow ist ja irre!! Da kannst du dich noch austoben mit den Kommoden ;-)))

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maria,
    Die Kommode ist klasse und kann jetzt im Sommer alle Schals und Handschuhe beherrbergen. Sieht super aus und bei 40m² Flur, hast du ja noch jede Menge Platz für noch mehr Kommoden (und Schals;-))!
    Ich habe gestern von der lieben "Miss Wunderbar" einen Blog Award bekommen und würde dir diesen auch gerne verleihen. Deine Bilder sind nämlich einfach genial!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde, es paßt alles ganz toll zusammen! Alles sehr geschmackvoll!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht super aus! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe,

    ein schöööööönes Kommödchen hast Du da und wow 40 qm Flur.... da lässt sich einiges dekorieren ;-)

    Sicher warst Du heute bei dem Traumwetter in deinem Gärtchen... geniess die Sonnenstrahlen und mach Dir mit Deinen Lieben ein schönes Wochenende.

    Es drückt Dich ganz fest
    Sonja

    (die dich irgendwie im Lostopf vermisst?)

    AntwortenLöschen