12.03.2012

Tine K Winner



Hallihallo,

gleich zu Anfang... vergesst das mit dem Header. Ich hab die letzten Tage tausen versuche unternommen.

Jetzt ist er zwar scharf aber klein :-((

Ich glaub Blogger will mich ärgern.



Als nächstes muss ich mich outen.

Ich könnt täglich tausende Bilder der Tine K Pen`s machen.

Die sind immer soooo schön, seufz.

Gründe hiermit den Club der anonymen Kulisüchtigen.

Bin das erste Mitglied.

Wer macht noch mit?




Natürlich möchte ich euch heute den Gewinner des Tine Katalogs mitteilen.

Diemal geht der Preis nach Österreich!!!



Ich liedbe Noras  Blog weil sie mich mit jedem Post überrascht und einfach glücklich macht ;-))

Meine liebe, melde dich doch bei mir wegen deiner Adresse.




Ihr lieben, danke nochmals für die vielen Tipps zu meinem Header. Ich hab echt jeden Rat ausprobiert aber irgendwie hab ich das Rätsel nicht geknackt.


Ach ja und falls es jemand nun noch nicht mitbekommen hat.

Auf den Bildern präsentiere ich euch meine Frühlingsfarben 2012 ;-))

Hat einen schönen Abend

Alles Liebe

Maria





Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    deine Fotos gefallen mit total gut. Es sind mal so ganz andere Farben :-)

    Schade, dass ich nicht gewonnen habe... war für mich diesmal total spannend :-)

    Schönen Abend noch,
    liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria, schade, dass Du das mit dem Header nicht hinbekommst, aber mir fällt leider auch gar kein Tipp ein den ich Dir noch geben könnte zu denen die Du schon hast :-( Deine Fotos mit den Stiften haben wundervolle Farbtöne und ich bin ganz neidisch, dass Du soooo viele von den tollen Kulis hast. Bisher habe ich noch keinen - nach Deinen Fotos wird sich das aber nun ganz bald ändern. :-) Du hast mir richtig Lust gemacht...
    Liebe Grüße schicke ich Dir Tini

    AntwortenLöschen
  3. Jahaaaaaaaaaaa ein sooooo dankbares Motiv :) woher hast du die schönen gelben Kulis, die hab ich noch nirgends gesehen

    LG
    Rebecca (mittlerweile auch TineK infiziert ;)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Kulis sind einfach zu schön!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    erst mal Glückwunsch an Nora.

    Und ich kann verstehen warum du so gerne Fotos von den Kulis machst, die sehen aber auch schön aus :)
    Und ich kann mich gar nicht an deinen Fotos satt sehen.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Maria,
    die Farben von deinem Header gefallen mir sehr gut... fühlt sich nach Frühling an, der soll ja nun auch schon vor der Tür stehen... yippie!
    Liebe Frühlingsgrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. JÖ !!!!

    DANKE! hab dir schon gemailt! jö, ich freu mich, ich werde den katalog sehr genießen - der gelbe kuli ist übrigens der HAMMER !!!!

    schade, dass die sachen in Ö nicht zu bekommen sind.

    lg nora

    AntwortenLöschen
  8. Die Kulis sehen wirklich zauberhaft aus, die Farben sind soooo schön! Was deinen Header anbelangt: Dein Bild ist anscheinend 512px × 236px groß und wird von Blogger vergrößert auf 900px × 415px. Da wird es zwangsläufig unscharf. Du müsstest ein Bild raufladen, was im Original 900px groß ist.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen