04.04.2012

Bald kommt der Osterhase



Guten morgen, guten morgen,

seid ihr alle schon wach und fit?

Sitze mit meiner ersten Tasse Tee am Tisch und dachte mir ich zeig euch schnell das ich doch noch ein wenig für Ostern dekoriert hab.

Letztes Jahr hatte ich zum ersten mal jede Menge Osterdeko. Dieses Jahr allerdings einiges weniger. Mir war nicht so danach. Kann auch sein das es mir einfach so gefällt wie es grad ist und ich nicht nächste Woche wieder anfangen wollte alles wegzuräumen ;-))


Also heute sind wir in einem meiner 4 Flure im Erdgeschoss. Unser Haus hat ein Gewölbe und die Flure sind unterschiedlich breit. Dieser ist der größte.

Das Sideboard hab ich schon einige Jahre und es ist einige male umgezogen bis es seinen Platz gefunden hatte.





Wie schauts mit euren Ostervorbereitungen aus. Wir haben bereits am Freitag Besuch. Die Paten der Kinder und alle Omas und Opas kommen zum traditionellen Brunch. Das Hat sich so eingebürgert und ist jedes Jahr wieder sehr schön.

Heute und morgen wird deshalb noch entsprechend vorbereitet, das Haus geschrubbt usw.  damit meine Kinder am Freitag ihr Ostergeschenk in Empfang nehmen können.

Ich hoffe das wir dieses Jahr auch wieder eine Eiersuche draussen veranstalten können.

Seit heute Nacht regnet es und ist richtig kalt, brrrr.




Ihr lieben mein Tee ist leer; ich stürz mich auf die Arbeit.

Habt ein tolles Osterwochenende und findet viele Ostereier ;-))

Alles Liebe

Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria
    Mir gefällt deine Osterdeko sehr gut - die Farben braun und weiss wirken immer gut und so schön natürlich!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe Maria
    wau bin zufällig zu dir gestossen und etwas am stöbern bei dir ist es aber schön und richtig gemütlich deine Osterdeko ist wunderbar wünsche Dir ganz schöne Ostertage mit deinen Lieben liebe grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen aus dem (noch) sonnigen Österreich!

    Sehr stimmige Osterdeko hast du da! Würd ich glatt kopieren!
    Ich mag diese quietschbunten Osterteile nicht. Viel lieber mische ich die vielen Weißtöne :)

    Ich hab dieses Jahr gar nix. Grad mal ein winziges Häschen sitzt am Küchentisch. Mein kleiner Sohn fände wohl einen Osterstrauch mit Überraschungseiern toll *lach*

    Ein erfolgreiches Schrubben wünsch ich und
    viele bunte.... äh weiße Eier ;)

    Süsse Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Maria,

    ja, ich bin auch seit kurz nach sieben wach. Mein Mann ist arbeiten, mein Sohn zum Praktikum und meine Tochter liegt noch im Bett.
    Aber gleich geht es auf zum Hausputz.

    Euer Haus ist ja echt eine Wucht, 4 Flure und dazu noch Gewölbe.
    Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut, sehr natürlich und nicht zu viel.
    Ich habe auch sehr dezent geschmückt, in zarten Grüntönen und in Weiß.
    Einen Brunch mit der ganzen Familie finde ich super schön. Wir treffen uns am Montag alle bei meiner Mama.

    Liebe Maria, ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und viel Freude den Kindern beim Eiersuchen.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu Liebes,,ohhh Deine Bilderchen sind so wundervoll und stimmen wirklich auf Ostern ein,.,,ich hoffe nur das Wetter wird nicht sos chlecht...ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit im kreise Deiner Lieben,,dicken Drücker Belinda

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist deine Deko! Besonders die Tüte mit dem Hasen....

    ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maria,
    wie traumhaft, ein Haus mit Gewölbe. So etwas habe ich mir immer gewünscht. Es zaubert wirklich traumhafte Stimmung in Deinem Haus und die Osterdeko ist mag ich so natürlich am Liebsten.

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maria,

    toll Deine Osterdeko. Ich hab noch kaum was dekoriert oder Nester gepackt. Aaaah, aber heut hab ich mal 2 Stunden frei, Kind im Kindergarten und 2 Ladenstunden übernimmt der Mann, da muss ich dann das Meiste schaffen. Wünsch Dir auf alle Fälle schöne entspannte Ostern mit Deinen Lieben,

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!!!
    Ich wünsche Euch ein herrliches Osterfest!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  10. 4 Flure, wie herrlich liebe Maria!

    Ich habe nur 2 kleine ....:(
    Wir sollen zur Taufe an Ostern, da freue ich mich schon drauf! Und bei uns wird an Ostersonntag immer Motorrad gefahren (Motorradgottesdienst auf dem Marktplatz). Ein heiden Spektakel !
    Schön sieht deine Deko aus ! Bei mir hält sie sich in Grenzen !

    Ich beneide deine Shoopingpause. Ich habe eine Woche durchgehalten..... immerhin, ist doch ein kleiner Anfang, hihi.

    Schöne Ostertage wünsche ich dir, alles Liebe, Yassi ♥

    AntwortenLöschen
  11. ...Deine Deko ist traumhaft!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich dieses Jahr ganz besonders auf Ostern, aber leider habe ich es nicht geschafft mit der Wohnungsrenovierung rechtzeitig fertig zu werden, so dass der große Osterzauber was die Deko betrifft wohl bis nächstes Jahr warten muss.

    AntwortenLöschen
  13. Schöön bei euch Maria :)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Die Osterdeko gefaellt mir sehr gut, meine Lieblingsfarben!!
    Ganz tol!

    LG
    Alex bei der es diese Jahr keine Osterdeko gibt..

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Osterdeko!!!!!
    Dir auch ein schönes Osterfest,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    wunderschöne Osterdeko. Es muss ja auch nicht jedes Jahr viel sein :)

    Schöne Osterfeiertage.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ist das schön bei dir!!!

    Ich wünsche dir wunderschöne Ostertage!

    Alles Liebe

    Dagi

    AntwortenLöschen
  18. Deine Osterdeko ist ein Traum!

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Osterfest

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen