08.04.2012

Ostersonntag

Hallo ihr lieben,

sind schon alle Ostereier gefunden?

Wir liegen heute faul auf der Couch und lassen es uns gut gehen.

Unser Osterbesuch war bereits am Freitag da.

Wir haben lecker gebruncht und gelacht.

Meine Tochter hat ein Wave-Board von ihren Paten bekommen und ist davon trotz eiskaltem Wetter fast nicht mehr runter zu bekommen.




Im Moment lassen wir es uns gut gehen und gucken ganz faul den gestiefelten Kater im Fernsehen.


Später gibts dann lecker Cheesecake mit Himbeersoße. Yammi da freu ich mich schon   
:-)))



Für unseren Osterbesuch durfte ich ja meine Einkaufsabstinenz kurz unterbrechen und zum Gärtner gehen.

Denen war glatt schon aufgefallen das ich 2 Wochen nicht da war, hihi.





2 Wochen muss ich noch durchstehen. Das wird noch mal ganz schön hart. Bei Eva gibts neue Tine K Sachen. War schon mal kurz davor zu bestellen aber ich hab die Kurve noch gekriegt.



Ich wünsche euch noch einen schönen Ostersonntag.

Alles Liebe

Maria


P.S. Für alle von euch gibts heute und morgen 25 % Rabatt auf alle Osterschriftzüge


Gebt bei der Bestellung einfach das Kennwort  "Livingdreams" an.

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    wir sind auch ziemlich faul heute, was am reichhaltigen Mittagessen liegt;))) Bei uns läuft, passend zu Ostern, Die Zehn Gebote! Meine Kinder sind ganz fasziniert, hätte ich nicht gedacht!
    Hab noch einen schönen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria, ja, bei uns ist es auch ganz ruhig. Wir essen schön und heute Abend gibt es einen Film. Liebe Gruesse und frohe Ostern, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. hallo meine liebe!

    so ein gemütlicher feiertag hat schon was! bei uns ist heute richtiges aprilwetter, sonne und schneegestöber wechseln sich ab!

    lieben gruß und alles gute für euch!
    nora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    mittlerweile hat sich der Ostertrubel gelegt und nach einem laaangen Osterspaziergang machen wir es uns jetzt auch einfach nur gemütlich. Ist eh immer viel zu selten, dass man einfach mal ausspannen kann.
    Hab weiterhin viel Spass auf dem Sofa:-)
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria, ganz tolle Impressionen ! Wir haben auch einen ruhigen Sonntag verbracht !! Toll wie Du das mit Deiner Einkaufsdekoblumenabstinenz hin bekommst. Herzliche Ostergrüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ohhh der Cheesecake mit der Himmbeersauce...ohhhh der sieht lecker aus :)

    Drücke dir weiter die Daumen wegen der kleinen Kaufpause :) Du schaffst das.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    der Cheesecake sieht wunderbar aus und hat bestimmt ganz toll geschmeckt.

    Unsere Kinder mussten heute auch ihr Ostergeschenk bei Eiseskälte ausprobieren :).

    Dir und deiner Familie ein frohes Osterfest und liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,

    lasst es Euch weiter gut gehen.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Bald hast du es geschafft mit deinem Shopping-Fasten und du bist ein großes, leuchtendes Vorbild für uns Shopaholics. Hach, ja...

    Deine Osterbilder sehen traumhaft aus und besonders der Cheesecake treibt mich in den Wahnsinn. Leeeecker!!!

    AntwortenLöschen