16.04.2012

bye bye holiday



Guten morgen ihr lieben,

schade, schade die Ferien sind vorbei.

Ich gehöre zu den Müttern die immer ganz happy sind wenn die Kids frei haben.

Keine Hausausgaben, kein Stress am morgen und überhaupt.

Meine beiden gehen sehr gern zur Schule aber Ferien haben sie noch viel lieber.

Nun sind sie also wieder zum Bus getrottet und ich harre der Dinge die heute mittag auf mich einstürmen.

Gestern habe ich allerdings noch ein paar so typische Bilder machen können.

Meine Tochter ist ein Mix aus Diva und Ronja Räubertochter.

Guckt euch mal die Nägel auf dem einen Bild an.

Ich habs extra so abgelichtet. Naglelack von der Freundin und Dreckränder vom ganztägigen umherstreunen im Dorf mit dem großen Bruder.

Ich fand genial ;-))


Die Krümmel auf dem Pulli gehören bei ihr genauso dazu.

Ich wünsche euch eine tolle neue Woche

Alles Liebe

Maria

Kommentare:

  1. Hihi Maria, so eine Diva der Marke Ronja habe ich auch zuhause. Angezogen wie eine Lady und Verhalten wie ein Junge :-)
    Wir waren kürzlich spazieren und da meinte eine Frau zu mir, meine Tochter sehe aus wie eine Elfe. Ich mußte herzhaft lachen....aussehen vielleicht ja, aber das Verhalten...hihi....aber bei 3 Brüdern auch kaum verwunderlich, was?
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ich bin auch schon gespannt, was heute Mittag alles auf uns einprasselt.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Bilder..ja leider sind die Ferien vorbei...heute morgen lief alles vollkommen problemlos ab...ware schön wenn es so bleiben würde!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    meine gehen schon seit Donnerstag wieder los, der Trott hat uns also wieder;)
    Ha, das könnten glatt Bilder von meiner Tochter sein!!! Sie ist 11 und seit 10 Jahren überleg ich, ob sie nicht vielleicht doch ein Junge sein sollte...;))))
    Hab einen schönen Start in die neue Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß ♥
    Ich find Deine Kleine hat genau den richtigen Mix!
    Love you,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria, wünsch dir auch eine schöne Woche, hoffentlich endlich ohne Regen und Kälte, LG Brigitta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,

    Deine Tochter schaut total süß aus. Ich habe auch so eine Ronja Räubertochter zu Hause (momentan überwiegt eindeutig der Räuber, nicht die Diva). Viele liebe Grüße, herzlichst, Tini

    AntwortenLöschen
  7. einfach traumschöne soooo wundervoll romantische Bilder, für mich die Quintessenz des Sommers und der Leichtigkeit :*

    AntwortenLöschen
  8. Unsere mussten letzten Donnerstag schon wieder los. Naja, zum "Wiedereingewöhnen" ist so eine 2-Tage-Woche ja ganz gut!

    Ist doch schön, dass deine Tochter noch diese kindlichen Züge hat und genießt,
    erwachsen werden sie schnell genug und müssen es dann den Rest des Lebens sein.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,
    ach wie süss, Deine Diva-Räubertochter! :-)
    Liebe Grüssle und einen guten Schulwochenstart,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kleine ist zu schnuckelig! Und Diva und Ronja Räubertochter ist der perfekte Mix. :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kleine ist genau richtig. Boa, ich erinnere mich noch zu gut an die Triaden meiner Großmutter: "Schau mal die Daniela, die geht früh mit weißen Strumpfhosen zu Schule und Du kommst heim wie ein Schwein und hast sogar Dein Unterhemd ausgezogen...
    Ich war nie wirklich ne Lady, wollte aber immer unbedingt mein weißes Rüschenkleid anziehen. Und weil ich nie durfte, hab ich mich erst recht wie nen Junge verhalten. Aber ich fands toll:-)
    Und aus mir ist doch was geworden:-)
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen