14.04.2012

Was macht Frau.....

 wenn sie eine überdimensional intensive Arbeitswoche hat?

a., Sie geht shoppen
b., sie geht viel shoppen
c., sie geht ein rießiges Einkaufscenter leer shoppen

Wir kennen alle die Antwort, oder ??

Aber was macht Frau wenn sie grad Shoppingfastet und so mehr oder weniger auf der Zielgeraden ist?

Alle Sinne schreien aufgeben. Merkt doch keiner. Wer will das den mitbekommen.



Aber... nicht mit mir. Nö,nö. Ich schaff das. Aber es sagt ja niemand das man nicht Schlupflöcher nutzen darf.

Also gibts heute Birnendeko. Frisch geshoppt :-))))))))

Das ist schon so schlimm das ich im Supermarkt alles nach seiner fotogenen Seite beurteile.
Suchtkrank sag ich nur !!!!!



Ich hoffe das ich am Wochenende dann doch noch dazu komme die Osterdeko wegzuräumen.

Irgenwie ist mir nicht mehr nach Eiern ,-))

Ich brauch Veränderung !!!!

(obwohl.. Wachteleier passen immer aufs Bild)





Bedanken möchte ich mich auch für die vielen lieben mails die mich in letzter Zeit erreichen.

Ich hoffe das ich alle beantworten kann.

Ich werd mir heute allerdings erst mal etwas Zeit für deinen Garten nehmen.

Darauf freu ich mich schon lange und es scheint die Sonne so schön.




Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende

Alles Liebe

Maria

Kommentare:

  1. Du bist genial!!! Obst nach fotogenem Ausehen auszusuchen! :))) So eine Abstinenzzeit ist bestimmt nicht einfach...aber nachdem ich hier am ausräumen bin und ein Ende noch nicht abzusehen ist, sollte ich das wohl auch mal überlegen :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Birnen sehen auch wirklich super fotogen aus! Super schön abgelichtet!
    Bin schon die ganze Woche am umdekorieren, um umräumen...
    Sonne? Hier leider noch nicht in Sicht!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. liebe maria,
    so schöne bilder von den birnen...und wenn sie dann auch noch so gut schmecken, wie sie aussehen :)

    LG und noch viel erfolg weiterhin :)
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Rote Birnen!!! Die sind wirklich hübsch!!! *Fähnchen schwenk auf der Zielgeraden*

    AntwortenLöschen
  5. Shoppingfasten wäre es für mich nicht einfach ;))) Dass Du es aushält finde ich klasse. Mach weiter so. Ich glaube, ich muß ab und zu mal auch machen. :))
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Maria,
    die Birnen sind wirklich sehr fotogen!!!;)))
    Hab ein schönes Wochenende, halt durch und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja der Spruch der Woche,Lebensmittel nach ihrem fotogenes Aussehen scannen. Ich finde es spricht gar nichts dagegen, wenigsten kann man dieses Deko aufessen wenn sie einem nicht mehr gefällt. Welche Deko kann das schon von sich behaupten...

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    wie lange willst du das eigentlich noch durchhalten? bis Weihnachten???
    Der Hammer, ich würde zum zittern anfangen und würde übelstlaunig durch die Gegend rennen, ich bewundere dich....
    Tolle Aufnahmen von Birnen und Wachteleiern, wunderschön ist auch die Schale.
    Liebe Grüße von Tatjana und ein schönes Wochenende für dich

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,

    na dann... weiterhin gutes Gelingen:))) Die Birnen sehen klasse aus... hoffetlich schmecken sie auch so:)))

    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria,

    das sind wirklich tolle Bilder und vor allen Dingen brauchst Du kein schlechtes Gewissen zu haben!
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Gartenarbeit.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  11. Shoppen bis der Arzt kommt, wie meine Tochter immer sagt wenn wir beide mal auf Tour gehen, nur find ich dann bestimmt nichts für mich, immer sind es Gebrauchsartikel und Lebensmittel;-)))) aber deine Birnen sind echt klasse, und sie extra für ein Fotoshoting auszusuchen, geniale Idee.
    Schönes WE und GGLG,Brigitta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,
    du schaffst das, da bin ich mir sicher!!
    Wielange musst du noch Shoppingfasten??
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Shopping ist doch einfach das Beste :))

    Lustiger Post!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Maria,

    ja du schaffst das, kurz vorm Ziel nur nicht aufgeben :)

    Wunderschöne Birnenfotos. Ehrlich gesagt habe ich noch nie solche schönen roten Birnen gesehen. Sehen zum anbeißen aus :)

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maria!

    Wie schön es ist dich zu lesen.
    Und deine Fotos!? Wundervoll!
    Ich liebe shoppen, am besten gleich" ein riessiges Einkaufscenter leer shoppen"!

    Alles Gute
    Ila

    AntwortenLöschen
  16. Habe mal etwas für dich die Werbetrommel gerührt bei mir: http://www.princessattitude.de/2012/03/13/konigliche-audienz-blogger-wohntraume/

    Grüßle
    Maru

    AntwortenLöschen