23.04.2012

Schönen Wochenstart



Guten morgen, guten mittag und tschüss,


sie ist da. Die Saison. Hab mich schon gewundert das dass mit meinem vielgeposte dieses Jahr so lange dauert.

Und schon ists vorbei damit.

Heut gibts das erste Konservenfoto. Aus der ZEIT als ich noch ZEIT hate mein Frühstück zu fotografieren

;-)))))))

Ich wünsche euch die megagigantischste Woche die es gibt.

DENN..... DER SOMMER KOMMT !!!!!!!


Machts gut, muss weg...;-))))   Maria


P.S. NEIN ICH WAR NOCH NICHT EINKAUFEN!!! AUßER ZEITSCHRIFTEN UND EIN OLIVENBÄUMCHEN. ABER BALD:::ICH VERPRECHS......DAMIT IHR NICHT UMSONST WARTET WIE MEIN RÜCKFALL AUSFÄLLT.

Kommentare:

  1. ...ich warte schon darauf auf den Sommer und natürlich auf deinen Rückfall *grins* Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir auch einen herrlichen Woche!!
    GLG♥Doris (ehemals Seelenstübchen)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    oohhh bitte...hoffentlich!!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hai Maria,
    also ich hatte schon einen Rückfall, hab Berge voll Blumen gekauft und die Hälfte davon ist erfroren...ja ich weiss, aber dennoch schade.

    Zeit hab ich grad auch keine, aber um eine Blogrunde nach dem Mittagessen zu drehen reichts noch. Soviel Zeit muss sein :-)

    Hab eine sonnige Woche !
    Es winkt
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,

    ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche.

    Sei nicht zu hart zu dir *zwinker!

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    da haste auf jeden Fall jede Menge Energie für die Dinge, die Dich erwarten... LG Ulla

    AntwortenLöschen
  7. sind die Fastenwochen um???
    hihi
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Ich verlass mich auf Dein Wort!

    Ich wäre ja schon mal mit dem Frühling zufrieden, wenn der wenigstens nur käme...

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen