16.05.2012

Landhausflur

Hallo meine lieben,

heute gibts kleine Einblicke in meinen Landhausflur.

Jaa bei so viel Flur im Haus braucht jeder seinen Namen.

Im letzten Post war sozusagen das Entree.

Heute sind wir schon einige Meter weiter.

Dieser Flur hat ein Bogengewölbe weil er ganz früher zum alten Stall gehört hat.

Durch das Naturholzsideboard wirkt er immer wie Landhaus. Deshalb... Landhausflur, ne?







Das Sideboard hab ich schon einige Jahre. Ich überlege im Moment mal wieder ob ich es streichen soll.... ähm...ob ich meinem Gatten sagen soll das es gestrichen werden muss.

Ich habs nicht so mit Pinseln ;-))

Ich könnts im ja morgen zum Vatertag schenken. Einmal Pinsels schwingen für den Liebsten.

Das ist doch das ultimative Geschenk, lach !!!!

Ich werd euch berrichten ob er sich drüber gefreut hat :-)))))))))))))))))))))))))))))

Schönen Feiertag für euch!!!

Maria

Kommentare:

  1. Uiiiiii Maria, ist der Karnz traumhaft!!! Hast du den selber gemacht, dat mi interessieren:O)).....
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag morgen
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaaaaahhh Mariaaaaaaaaa

    Du hast ein Gewölbe im Flur ? Isch liebe Gewölbe. Im Flur, im Wohnzimmer, überall ! Ich wünschte, dass es bei uns sowas noch gäbe, aber das ist sehr selten. Zeig bitte UNBEDINGTENS Deine Flurdecke !

    :-)

    Wünsch Dir einen gemütlichen Abend !

    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Hi Maria,
    also das Sideboard gefällt mir auch in seiner Naturfarbe sehr gut. Aber wenn´s meins wäre, würde ich es streichen. :-) Ich streiche totaaaaal gerne, ehrlich! Nur das Abschleifen vorher mag ich überhaupt nicht, aber gehört dazu.
    Deine Deko gefällt mir sehr, sehr gut. Ich weiß gar nicht, wohin ich zuerst schauen soll. :-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaah - damit rechnet er bestimmt nicht! Bin auch gespannt wie er reagieren wird *lach!
    Aber alles in allem finde ich es wunderschön - so wie es ist! Alles passt so schön zusammen und sieht sehr harmonisch aus!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schön maria, dein stil gefällt mir so :)
    wünsch dir ein tolles langes wochenende :)) ich würde übrigens nicht streichen, finde es so sehr hübsch!
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  6. schöööön schaut es bei euch aus :)
    richtig gemütlich :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maria,
    das ist sehr einladend bei euch. Gefällt mir gut
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. wunderschööööNe Liebe Maria

    bei dir gefällt es mir so sehr.))))du hast soviel Geschmack!!
    Bravo

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr einladend dein Flur - sieht wunderschön aus, ich würde mich dort sofort wohlfühlen! und ich würde nicht streichen ;-)) Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sieht euer Flur aus, liebe Maria!

    Wünsch dir einen schönen Feiertag.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch, hübsch. Unser Flur ist leider recht schmal, so dass nicht viel rein passt. Aber eine Rattantruhe hat jetzt immerhin auch Platz gefunden. Schöne Blümchen hast du da. ^-^

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Ich liebe weiße Hortensien!
    Das ist auch mal ne Idee! Aber da mein Mann meinen Umräum- und Streichaktionen eher skeptisch gegenüber steht, mach ich es dann doch lieber selbst und manchmal merkt er es dann gar nicht. Oder ich weihe meinen Schwiegervater mit ein und frage, ob er die neue Lampe aufhängen kann:-D

    Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und ein langes Wochenende!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  13. liebe Maria es schaut bei Dir wunderschön aus einfach traumhaft
    :)
    liebe Grüße von alice

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Maria,

    na dann bin ich mal gespannt, ob du es selber gestrichen hast dein Sideboard und wenn ja bin ich schon auf die Bilder gespannt :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  15. Süße, es ist so herrlich groß bei euch, selbst mehrere Flure hast du...und dann noch mit Gewölbe (habe ich das richtig verstanden?) WOW! Schaue immer zu gerne deinen tollen Hausimpressionen an. :))) Super schön einfach!!! Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. P.S. Wie kam denn dein "Geschenk" an??? :)))

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Maria,
    was für ein schöner und einladender Flur... unserer ist leider seeeeehr klein, da bleibt für Deko leider nicht sehr viel Platz!
    Ein Schönes WE wünsche ich Dir und Deiner Familie
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe maria, das sirht wuuunderschoeeeen aus!
    Liebe gruessle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. bom dia Maria,wie gehts?
    wie schön bei dir aussieht...mit Gewölbe,toll!habe ich Drohung gekriegt weil unser Flur erhellen möchte,hihi.Männer!
    Dir eine schöne Woche.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen