22.05.2012

Sommer

Hallo meine lieben,

der Sommer ist da.

Zumindest in Oberfranken :-)))

Durchschnittlich 27 Grad haben wir in den letzten Tagen gehabt.



Ich bin ja keine Sonnenanbeterin. Ich gehöre eher zur Fraktion : Maria-> Sonne-> Tomate.

Kennt ihr das?

Also bevorzuge ich den schönen von einer über 100 Jahre alten Linde beschatteten Platz vor unserem Haus.

In einem Wohnbuch schmökern und Frozen Jogurt genießen.  So war mein Sonntag. Herrlich !!!

Das ich bis heute brauche um die Bilder zu posten spricht dann wieder für die anstrengende Woche die ich noch habe. Aber..... am Samstag gehts in den Urlaub. Yippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie.


Wir bleiben ja dieses Jahr fast in der Heimat. Innerhalb Bayerns.


Im Oktober schon waren wir für ein paar Tage am Tegernsee und fanden es soooo schön dort.

Also werden wir nun eine Woche in der weltschönsten Ferienwohnung ( unter anderem eingerichtet mit Möbeln von Maison du Monde und Impressionen) verbringen.


Ich freu mich schon soooo. Aber ich hasse Koffer packen :-((





Aber ich werds überleben, schließlich kann ich mich ja dann eine Woche erholen !!!!!

Also ihr lieben,

ich wünsche euch schöne Pfingsten und treffe euch an gleicher Stelle wieder, ne?

Vielleicht nehm ich meinen Laptop mit um mal wieder in Ruhe in euren Blogs zu stöbern. Meine Familie gehört zur Sorte Langschläfer was mir leider auch im Urlaub nicht wirklich gelingen will.

Machts gut !!!

Maria

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub und eine erholsame Auszeit. Liebe Grüße ♥ Emma

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich wollt mich heute früh fei gleich ins Auto nei setzen und zu Dir hoch fahren, als ich das Bild auf Facebook sah....

    vielleicht ist ja jetzt noch was übrig?????????

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    hier ist er auch angekommen, der Sommer!!! Wurde auch Zeit....
    Ich wünsch Dir einen traumhaften Urlaub, erhol Dich gut und komm gesund zurück...ich erwarte Dich hier!!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria deine Bilder sind wieder wundervoll und dein neuer Header ist GANZ zauberhaft
    GLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das heißt für mich auf nach Oberfranken, da wo die Sonne scheint! Bei uns regnet es seit Tagen und leider sind auch die Temperaturen im Keller! Deine Bilder sind wieder schön-lecker! Liebe Grüße und einen tollen Urlaub wünsche ich euch allen! Carmen

    AntwortenLöschen
  6. ...fast vergessen....ich wünsche Euch GANZ herrliche und traumschöne Tage
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    tolle Bilder und ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut und laß es dir gut gehen.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Sommer! Lecker! Urlaub!
    Ich freu mich so auf die Zeit. Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

    Alles Liebe

    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder, liebe Maria!
    Ich gehöre auch eher der Tomatenfraktion an ;-) Der Joghurt hat bestimmt total lecker geschmeckt, er sieht jedenfalls köstlich aus...
    Ich wünsche Euch einen Traumurlaub!
    Alles Liebe und bis bald,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche bilden.......und feine urlaub.

    Feine abend

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria,
    dein Nachtisch sieht super lecker aus. Ich wünsche dir und deinen Lieben viel Spaß in den Pfingstferien. Erholt euch gut.
    Liebe Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Wir lieben Bayern und machen auch oft dort Urlaub.
    Dein Yoghurt sind ja lecker aus, da möchte man am liebsten mal mitlöffeln.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria
    Ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!!!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maria,

    einen wunderschönen erholsamen Urlaub wünsche ich Dir und Deiner Familie. Lieben Dank für die traumhaften Bilder.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  15. Viel Spaß am Tegernsee!
    Meine Freundin hat 3 Jahre in Rottach-Egern gelebt und wir haben sie öfter besucht.
    Und letzten Freitag hat ihre große Tochter dort jetzt geheiratet.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maria,
    am Tegernsee ist es so wunderschön, da wirst Du bestimmt eine erholsame Zeit haben! Wir müssen auch mal wieder in die Berge und nach MÜnchen wollten wir in den Ferien auch noch und .....! Also ganz viel steht auf dem Plan!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. ...tolle Bilder...genieße auch jede freie Minute draußen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Maria....
    ich wünsche dir tolle Ferien und gute Erholung in der weltbesten Ferienwohnung.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Wünsche dir einen wunderbaren Urlaub und komm erholt zurück.

    AntwortenLöschen
  20. Na dann, erhol' Dich schön und ganz tolle Pfingstferien, die wir hier leider nicht haben ;o)

    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  21. Wünsche dir eine tolle Zeit meine Liebe!!! Bis bald, drück dich, Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Maria,
    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub !
    Deine Fotos sind zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  23. Hi Maria,

    I just visited you blog and I enjoyed it very much. So many lovely posts and pictures, they put a smile on my face. So I will follow you.

    Kind regards,
    B.

    AntwortenLöschen