03.06.2012

wieder zurück

Hallo ihr lieben,

melde mich zurück hier bei euch.

Unsere Urlaubswoche ist schon wieder vorbei.

Wir hatten ein paar schöne Tage am Tegernsee, Chiemsee und in Salzburg.

Natürlich hab ich euch von überall ein paar Bilder mitgebracht.

In den nächsten Posts werde ich euch berichten was wir alles entdeckt haben.

Heute gibt schon mal das Highlight meiner Kinder.

Schlicht und einfach der Bach vor unserer Ferienwohnung.

Dämme bauen, mit den Füssen im Wasser plantschen, Steine springen lassen....

Wie schön das man Kinder manchmal doch noch mit so einfachen Dingen begeistern
kann ;-)))








Morgen mache ich mit euch einen Ausflug nach Salzburg. Freut euch drauf !!!!

Einen schönen Sonntagabend euch allen.

Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    schön, daß Du wieder da bist!
    Das ist ja das reinste Kinderparadies!!! Traumhaft!!!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe, schön, dass du wider da bist:O)))) Wir fahren morgen für ein paar Tage zum Chiemsee... und da wollt ich dich gleich mal fragen, ob du auch tolle Läden entdeckt hast,lach.... über Tipps wär ich sehr dankbar....auch Salzburg wollen wir uns evtl ansehen.
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,

    oh, dass sieht wirklich nach einem wahren Kinderparadies aus! Den ganzen Tag Steine in den Bach schmeißen und Staudämme bauen...´ich glaube, es gibt nichts schöneres für Kinder!

    Ich freu mich schon auf die Bilder von Salzburg!

    Wünsch dir noch einen erholsamen Sonntagabend wieder in deinem schönen Zuhause!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,

    so sehen glückliche Kinder aus die viel Spaß in den Ferien hatten!!! Bin schon gespannt was du alles zu berichten hast;-))
    Wünsch dir eine schöne Woche, ggggglg Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Maria,

    schööön das du wieder da bist! Auf deine Salzburgbilder freue ich mich schon sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    schön, wieder von Dir zu hören. Euer Urlasub scheint ei voller Erfolg gewesen zu sein ! Oh, auf dieBilder aus Salzburg freue ich mich schon - eine wunderschöne Stadt!!!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos - und das lieben selbst unsere Kinder über alles :)

    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  8. na sowas! du warst in österreich!!! und hast gar nicht den abstecher "zu mir herüber" gemacht.... *grummel*

    ;-)

    tolle bilder, deine mäuse sind echt süß und das kleid deiner tochter entzückend!!

    nora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,

    schön, dass Du wieder da bist.
    Das war ja ein richtig toller Urlaub für Euch alle und die Kinder hatten auch ihre große Freude.
    Auf Deine Salzburgbilder freue ich mich auch schon sehr.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  10. Das wäre der ideale Ort auch für meine Kinder gewesen! Bin schon auf weitere Fotos gespannt! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nach einem ganz tollen Urlaub aus! Ich liebe die Natur auch sehr! Danach fühlt man sich einfach erholt. Die Bilder sind wunderschön geworden!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Maria,das sieht nach jeder Menge Spass und Erholung aus,ich denke Dein urlaub war super:O) Jetzt könnte nur hier noch das Wetter etwas besser werden:O) liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  13. ...das war bestimmt ein schöner Urlaub....meinen Kindern reicht auch so ein schöner Bach...dann sind sie glücklich!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen