05.06.2012

Salzburg

Guten morgen meine lieben,

heute gibts die versprochenen Salzburgbilder.

Eine wunderschöne Stadt.

Wir haben gleich beschlossen das wir demnächst mal ein paar Tage nur in Salzburg verbringen wollen.

Man braucht einige Zeit um alles zu sehen und zu genießen.

Dieses mal war jedoch vor allem Shopping angesagt.

Nicht ich , nein mein Gatte war dieses mal dran. Allerdings hatte er nach dem ersten Shop das Buget bereits voll ausgenutzt. Eine neue Uhr, eine Sonnenbrille, eine I-Pad--Mappe und diverse Kleinigkeiten. Von wegen Männer wären sparsam, pah.

Bilder von einem ganz besonderen Geschäft hab ich euch aber mitgebracht.













Also ich für meinen Teil bekam Schnappatmung in dem Laden.

Was sich allerdings auch durch die Preise bedingt die man dort auf den Schildern lesen konnte.

Natürlich haben wir uns etwas gegönnt und das hat auch noch mein Mann ausgesucht, naja indirekt jedenfalls.

Auch der Rest des Tages war sehr schön.

Fiaker fahren, Eis essen, durch alte Gassen schlendern.












Es war ein wunderschöner Tag.

Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch.

Morgen hab ich noch ein kleines Schmankerl für euch.

In diesem wunderbaren Urlaub durfte ich meine erste Bloggerin persönlich kennen lernen.

Lasst euch überraschen.

Alles Liebe

Maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria,

    Deine Bilder von Salzburg sind echt klasse! Und der Laden, mensch da hätt ich auch Schnappatmung bekommen. Da muss ich unbedingt mal hin oder besser doch nicht! Freu mich schon auf Deinen nächsten Post ;-)

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  2. TRAUMHAFT!!!

    Salzburg ist eine herrliche Stadt und du hast sie GANZ wundervoll eingefangen
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Einblicke! Das sieht nach einem perfekten Tag aus! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Wow Maria!!! Der Laden ist der absolute Renner! Die Kissen allein schon! Die sind ein Traum! Ich überlege jetzt ernsthaft mir solche zu kaufen... um dann natürlich das Wohnzimmer komplett umzuräumen! Eh klar, oder? ;)

    DANKE fürs zeigen... ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Salzburg ist wirklich toll!!!
    Bin gerne dort!
    ...und der Laden, wow!

    Muss auch mal wieder nach Salzburg!
    Und Bad Ischl!
    Und St. Wolfgang!

    Ach, es gibt so schöne Ecken hier!

    Süsse Grüsse aus Steyr
    (übrigens auch eine schöne Stadt *g*)

    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Stadt! Und dieser tolle Laden, ich glaube, ich würde vor Freude hysterisch werden! Schade, dass Salzburg so weit von Hamburg entfernt ist, aber vielleicht mal nach dem Skiurlaub???
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  7. WoW!
    Was für ein Laden! Schnappatmung....
    Die Kissen!Sas Sofa! Ein TRAUM!!! Boah.........
    Aber auch die Stadt ist so schön. Wahnsinn!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    was für eine schöne Stadt! Und der Laden ist ja echt der Hammer!! Die Holzwand auf dem ersten Bild erinnert mich an unsere Wohnzimmerwände!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maria,
    bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und muß mich auch als Salzburgliebhaber outen. Den Laden muß ich mir unbedingt mal ansehen. Da hätte ich auch nicht widerstehen können...
    Herzliche Grüße!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja wunderbare Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maria,

    sind die UnionJack Kissen von Jane Constantine? Die finde ich soooo schön, aber leider ausserhalb meines Budget... ;o)

    lg, Christina
    -ichwillsushi

    AntwortenLöschen