11.06.2012

Chiemsee

Hallo ihr lieben,

heute habe ich die letzten Urlaubsbilder für euch.

An unserem vorletzen Urlaubstag haben wir einen Ausflug an den Chiemsee gemacht.

Meine Schwester hatte uns an diesem Tag begleitet.

Ich bin ja schon immer eine begeisterte Schlösserbesichtigerin.

Auf Herrenchiemsee waren wir vor fast 9 Jahren zum letzten mal.






















Würde man uns Bloggerdamen mit einer Kamera in das Schloss lassen würden wir vermutlich nicht mehr rauskommen.

Was meint ihr?













Natrülich waren wir auch auf der Fraueninsel.

Ich allerdings zum ersten mal.

Bei früheren Ausflügen haben wir es nie geschafft.

Schade, denn die Fraueninsel ist soooo schön.

Man braucht nur 20 Minuten um einmal rund herum zu laufen aber überall sieht man kleine Lädchen die Souvenirs, Deko, Tücher oder regionale Spezialitäten verkaufen.




















In dem Cafe, direkt am Wasser hätte ich ewig sitzen können ;-))












So ihr lieben,

falls jemand Lust bekommen hat mal in Bayern Urlaub zu machen setze ich euch hier noch den Link zu unserer Ferienwohnung.

Die schönste die wir je hatten ;-)



Ab dem nächsten Post gibts dann wieder neues aus dem Livingdreams zu Hause.

Habt einen schönen Abend.

Alles Liebe

Maria

7 Kommentare:

  1. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsse danke für den click.. das wäre auch was für uns.. wir haben doch am Tegernsee geheiratet.. und wir lieben diese Gegend so sehr.. deine Bilder sind unglaublich schön.. ich hoff du hast mir alles gegrüsst :D :D ?????
    ich knutsch dich..
    ggggggggggggggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja hübsche bilder :)) ich war leider NOCH nie am chiemsee.. richtig schön siehts da aus! und danke für den link, das ferienhaus sieht ja super aus! liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Das sind ja tolle Bilder! Siehste, ich war noch nie da, aber gesehen schon. Dank dir!
    Wir haben auch einmal Urlaub in Bayern verbracht, das war einfach unvergesslich und meinen Mann zieht es immer wieder dahin. :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    Der Link funktioniert irgendwie nicht...Manno! :)

    AntwortenLöschen
  4. liebe maria,

    das sind sehr schöne bilder von eurem ausflug...
    und mit dem schloss könntest du rechte haben...hihi...wir würden zumindest seeeehr lange brauchen, bis alle wieder raus sind und jedes detail wunderschön in szene gesetzt hat ;)

    LG und eine schöne woche,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Och schöööööön! Sag mal waren die ganzen Bloggermädels am Chiemsee? Die liebe Silvia war auch dort hab ich grad gelesen. ;-)

    Ich mag die Fraueninsel auch ganz besonders gerne, - eigentlich lieber als Herrenchiemsee.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es dort auch wunderschön - war aber auch schon lange nicht mehr da!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Unser bayrisches Meer ist doch richtig schön!*g* Die Fraueninsel hat es mir auch angetan.
    Danke für den Klick! Die FeWo ist wirklich toll.
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen