14.06.2012

Union Jack




Guten morgen....ähm good morning,

meine ich eigentlich.

Nein ihr seid nicht im falschen Film. Es ist Juni und eigentlich postet man da ja Bilder von Terasse, Sommerdrinks, Blumen.....

Aber.....bei uns hier herrschen im Moment eher englische Wetterverhälnisse.

Dauergrau, Regen, Kälte.

Aber was wären wir nicht aus jeder Situation das Beste zu machen.





Ich freu mich sogar richtig über das Wetter.

So kann ich euch heute viel eher als gedacht meine Urlaubsmitbringsel präsentieren.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa wir haben eines dieser absolut genialen Englandkissen aus Salzburg mitgebracht.

Ich hätte sogar gerne 2 genommen aber bereits eins davon treibt einem die Tränen in die Augen wenn amn auf Preisschild schaut.

Lexingtonkissen sind ein Schnäppchen dagegen.

Und damit ihr ausnahmsweise etwas neidisch sein könnt !!!

Ich war mit meinem Mann in dem Laden er hat weder mit der Wimper gezuckt noch irgendeinen negativen Kommentar raus gelassen.  Im Gegenteil, er hat das Kissen sogar noch ausgesucht.

Hach hab ich das nicht gut gemacht. Nein im Ernst. Mein Gatte ist riesengroßer Englandfan. Jedesmal wenn wir einen Union Jack irgendwo sehen will er ihn am liebesten gleich einpacken.

Klar in welche Stilrichtung unser Wohnzimmer nach der Renovierung gehen wird !!!






Das zweite Mitbringsel ist dieses wunderschöne Fell das ich bei Katharina erstanden habe. Ich wollte schon länger eines haben allerdings waren mir die meisten zu dunkel oder zu teuer. Da hatte ich Glück das Katharina eines abzugeben hatte :-)))))))))))))







Ihr versteht also warum ich mich  mit dem Wetter noch ganz gut abfinden kann.

Allerdings soll am Wochenende der Sommer zurückkommen.  Keien Angst, ich freu mich drüber ;-))






Good Luck !!!!!!!!

Maria

Kommentare:

  1. Ooooooooooooooooh, ich will auch!!

    Das sieht so kuschelig aus!! Und ich bin müde und mir ist kalt.. seufz.
    Kann nur besser werden, gell?

    Drück Dich mein Schatz,
    Deine Angelina

    P.S.: Kissen = Knaller !

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist so toll, das könnte ich dir glatt wegschnappen! und die kleinen Guglhupfe sehen so lecker aus! Wunderschöne Fotos, auch wenn sie ein bisschen "herbstlich" sind :-).
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    jaaaa, so lässt sich´s aushalten...hihi!!! Was auch sonst soll man bei DEM Wetter machen!!!
    Hab einen kuscheligen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    das Kissen und das Fell sehen richtig toll aus. Und ja, ich kann Dich verstehen, dass Du es Dir bei diesem Wetter richtig gemütlich machst. Ich würde mich glatt dazusetzen, so gemütlich sieht es bei Dir aus. Und zu einem Tässchen Tee sag ich auch nicht nein;-).
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist der aaaaaabsolute Hammer, liebe Maria........das würde ich auch sofort nehmen (Gruß an deinen Mann;).....ich liebe England auch sehr, alleine schon weil mein Sohn dort sein Zuhause hat!!! Ich weiß nicht, ob wir den selben Laden meinen???, ich hab auch einen Lieblings- Einrichtungsladen in Salzburg.......in der Fußgängerzone! Werd noch deine Bilder genießen und dann weiterstreichen ;)!!! Einen himmlischen Tag und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Kissen.
    Ich finde so ein paar Tage Regenwetter auch gut. Da hat man kein schlechtes Gewissen wenn im Garten das Unkraut sprießt und man es nicht zupfen kann:))) (Und wenn es größer ist, lässt es sich sowieso besser zupfen:)))
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wär ich bei Euch zu Besuch, ich würde gar nicht gehen wollen. Wirklich klasse, die Bilder. Ich mag den Union Jack auch und ich muß zugeben der erste liegt bei uns schon vor der Tür. (Son schönes Kissen hab ich nicht!!!) Ich hoffe Dein Mann wird zur EM die richtigen Prioritäten setzen! (schmunzel) Aber mal ehrlich ein Schwarz- Rot- Gold Kissen im Wohnzimmer? Neee. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Maria,
    jaaa genau, so ein Schmuddelwetter muss man auch genießen können ;-)
    Ich liebe ja England und den Einrichtungsstil dort, da bin ich mal sehr auf Eure Renovierung gespannt. Wir haben vor einigen Jahren unser Kamin- und Arbeitszimmer mit einem englischen Touch ausgestattet, das ist im Winter total "cosy".
    Viel Spaß noch
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,

    tolles Kissen habt Ihr da in Salzburg ausgesucht. Und das Fell hast du zum richtigen Zeitpunkt gekauft. Hättest Du es Dir im letzten Winter zugelegt, hättest wahrscheinlich mehr geschwitzt als jetzt. Aber heut scheint schon die Sonne bei uns. Wünsch Dir einen wunderschönen Tag.

    GGGGLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria,
    Deine Fotos sind einfach toll geworden!!!
    Ich freu mich mit Dir über das wunderschöne Kissen und die sehr schöne Tea-Time, sehr einladend!

    Sei lieb gegrüßt, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maria, das ist zur Zeit genau mein Ding! Aber auch "stars and stripes" lassen mich ebenso schwach werden!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maria,
    sehr schön "cosy" sieht es bei Dir aus und das Kissen ist total klasse! Das Wetter in England ist aber gar nicht so schlecht, wie man langläufig meint! Wir machen schon seit so vielen Jahren Urlaub in England und haben es wettertechnisch immer schön gehabt! Aber das aktuelle Schmuddelwetter ist natürlich wie geschaffen für eine Tasse Tee auf dem Sofa mit kuscheligem Fell und neuem Kissen! Also hab' es fein ...ich mache mir jetzt auch eine Tasse Tee ...Deine tollen Fotos machen Appetit!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  13. Sieht das klasse aus! Wundervolle Collagen! Deine Minikuchen sehen so lecker aus!! Hast du die selbst gebacken? Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Hi Maria,
    das Kissen ist super und deine Fotos sowieso!
    Ihr renoviert derzeit das Wohnzimmer? Wie schööön! Ich will auch! Wie viele Jahre liegen denn zwischen der letzten und der jetzigen Renovierung?????
    Viel Spaß beim Werkeln wünscht...
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. ..superschönes Kissen...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maria,

    das Kissen ist ein absoluter Traum!!!! Ich bin immer wieder ganz neidisch, wie schön man doch mit UnionJack oder Stars'n'Stripes dekorieren kann. Dahingegen mit schwarz-rot-gold...naja... *ggg*

    Bin ja dann mal aufs "neue" Wohnzimmer gespannt!

    lg, Christina!
    -ichwillsushi

    AntwortenLöschen
  17. Schööön bei dir! Ein toller Post!!
    Und jaaa endlich warm!!


    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh ist das Kissen toll!!! Und das Fell habe ich auch schon bewundert, aber da wars schon weg :) Nun weiß ich ja, in welche guten Hände es gekommen ist. Bei dir siehts so gemütlich aus, da würde ich jetzt gerne vorbei kommen :)
    Liebes Grüßle schickt dir Emma und bald auch dein Schild ♥

    AntwortenLöschen
  19. Boah, die Teedose mit dem Vögelchen ist süß!!!

    AntwortenLöschen