16.06.2012

500 !!!!!!!!!

Vielen Dank für 500 eingetragene Leser!!!

Weil ich heut so sprachlos bin gibts ein paar sommerlichere Bilder als im letzten Post.






Bleibt mir weiterhin so treu!!!!!!!







Natürlich lass ich mir für die 500 noch ein kleines Dankeschön einfallen ;-)))))))








Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende euch !!!!

Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    herzlichen Glückwunsch zur 500!!!
    Bei den wunderschönen Fotos brauchst Du Dir über die Treue Deinet Leser keine Sorgen machen!!!
    Ich bleibe bei Dir jedenfalls am Ball :-)))))

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    wow, na herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Dein Post sieht ja superlecker aus! Krieg ich gleich noch mehr Appetit...hie duftet es nämlich schon lecker, heute werde ich bekocht!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern!!! Davon bin ich noch Lichtjahre entfernt! Ich freue mich für Dich und finde die Bilder in diesem Post wieder einmal wunderbar! Auf die nächsten 500!
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    Glückwunsch zu 500 Leserinnen!!!! Ich freu mich mit Dir!!! Und ich bleib Dir auf jeden Fall treu!!!
    Traumhafte Bilder!!!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Maria :)

    Hab ein schönes Wochenende!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria, herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern. WAHNSINN, aber dein Blog ist auch zu schööööön. Ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schatziiiiiiiiiiiiiiiiiii.. ja sag mal.. Du bist doch nicht wirklich überrascht darüber oder??!? Ich meine... alle LIEBEN Dich und es werden immer mehr werden :-)
    Ich drück Dich!
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Ich freu mich für dich mit liebe Maria! Dein Blog ist aber auch wunderschön und es ist immer wieder schön bei dir rein zu schauen! Ich freu mich noch auf viele weitere schöne Post von dir!

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende - Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,
    ich gratuliere von ♥en zu den 500 Lesern (es sind jetzt sogar schon 501 :O)
    Deine Bilder sind wieder wunderschön. Irgendwie hast Du eine besondere Art, zu fotografieren oder die Bilder zu bearbeiten. Wirklich wunderschön!
    Hab ein schönes Wochenenden,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Maria,
    waaaahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zu den 500 Lesern!! Was eine Zahl :)
    Hihi ich hab grad vor ein paar Tagen meine 50 voll bekommen :) Ist ja nichts gegen deine :))

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria.... wahnsinnig schöne Bilder hast du gemacht. Damit lassen sich gebührend die 500 Leser feiern ♥ Und ich bin eine von ihnen.. freu :)
    Ich schicke dir viele liebe Sonntagsgrüße, Emma

    AntwortenLöschen
  12. ..hab dich gerade bei +villa lieblich * gefunden dein blog ist auch wunderschön

    AntwortenLöschen
  13. Du Liebe, das wundert mich überhaupt nicht! Dein Blog ist zu schön, deine Bilder grandios und dann noch DU dazu!!! :) Das werden noch viel viel mehr :))) Drück dich und grüß dich lieb,Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch - und ich bin eine davon :)

    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maria!

    Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern, wow, aber natürlich nicht ohne Grund! Bei so schönen Bildern und netten Worten, bleibt man Dir gerne treu.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch.
    Da hab ich mich doch glatt auch mal angemeldet...hab sonst aber trotzdem jeden Tag hier rein geschaut !!!!
    Was sind das für leckere Törtchen?
    Liebe Grüße
    http://blumentante.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!
    Deine Blaubeertörtchen sehen ja zum Anbeißen lecker aus!!!
    Mach weiter so!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch liebe Maria, hab es eben erst gelesen! Mach weiter so! Dein Blog ist so inspirierend..... auch wenn Du nicht in Shoppinglaune bist ;-)

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  19. Maria... auch dir von ganzem Herzen herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern! Aber wundert es dich? Dein Blog ist so so so toll! Ich komme so gerne zu dir, weil es einfach immer etwas zu entdecken gibt! Du wohnst einfach sooo toll, dass man am liebsten in deine Welt eintauchen möchte! Ich wünsch dir noch viele viele Leser und freue mich schon sehr auf deine nächsten Posts!

    AntwortenLöschen
  20. Hi Maria,
    Glückwunsch auch von mir! He, 500 Leser! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 500!!!! Wahnsinn!!!! Aber glaub mir, bei so einem tollen Blog und bei sooooo tollen, tollen Fotos werden es nicht die letzten 500 Leser sein. Da kommen noch gaaaanz viele dazu!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Niiiicht schlecht. Bin zwar erst seit ein paar Monaten dein regelmäßiger Leser, aber ich werde nicht mehr weg gehen. Mach weiter so. Fühl mich pudelwohl hier bei dir. ^.-

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Maria,

    dann gratuliere ich Dir noch schnell nachträglich zu Deinen 500 lesern. Ich bin erst am Freitag aus dem Urlaub gekommen.
    Ich bin sehr gerne bei Dir zu Besuch und freue mich immer sehr auf neue Posts und Deine wundeschönen Bilder.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen