23.06.2012

New Cups

Hallo ihr lieben,


gehts euch gut? Genießt ihr auch endlich das Sommerwetter?

Wir haben gestern unsere erste Sommergartenparty gefeiert.

Schööööön wars!

Es wurde lecker gegrillt. Die Kinder sind im Pool herumgetobt und wir saßen tatsächlich bis früh um drei auf der Terasse.

( Natürlich wurde zwischendurch dises gigantische Fussballspiel geguckt. )

Allerdings schaffe iches bei solchen Gelegeheiten immer nicht Fotos zu machen.




Deshalb hab ich euch meine neuen Bloomingvillecups fotografiert. Wie trinken ja sehr viel Espresso, meistens dopplet ;-))

Meine Tassen hatten sich in der letzten Zeit allerdings sehr dezimiert.

Ich mag das Design der Cups. So Sommerlich. Perfekt zum damit im Garten umherzuflanieren.


Ihr lieben ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

Werden morgen einen offenen Garten besuchen. Mal sehen ob ich euch ein paar Bilder mitbringen kann.

Alles Liebe

Maria

Übrigens: Ich bin ziemlich spät ich weiß aber Livingdreams gibts jetzt auch bei Facebook.

Einfach auf den Button in der Sidebar klicken.

Kommentare:

  1. wirklich schöne cups :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    schöne Cups, habe sie auch auf anderen Blogs schon bewundert. Sie passen wirklich sehr zum Sommer. Ich frage mich immer, wo ist er, der Sommer? Jetzt weiß ich, dass er u. a. bei Dir ist. Wir haben nur Sonne, aber noch lange keine badetauglichen oder bis-in-die-Nacht-auf-der Terrasse-sitzen-Temperaturen. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf... Danke für die Sommer-Impressionen!
    Liebe Grüße von
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,

    genau diese Becher habe ich am Donnerstag noch in der Hand gehabt....
    Ich habe bei Deinem Namen gar nicht wirklich reagiert aber jetzt wo ich die Becher sehe ist bei mir der Groschen gefallen.
    Wow die Bilder sind toll geworden. Ich wollte auch immer noch Bilder von dem Geschirr machen aber ich habe es noch nicht geschafft.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit den Bechern aus unserem Shop.

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschoene Cups und Fotos :)
    Liebe Gruesse, Phanit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    tolle Cups, schauen wirklich sehr schön, ich wünsch dir viel Freude damit. Schönen Sonntag von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    ooohhh, schöne Cups!! Wirklich sehr sommerlich...
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tassen! Da schmeckt der Kaffee doch gleich viiieeel besser...*g*
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsche Bilder wieder mal.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Tassen sind aber wirklich hübsch. Du hast recht, sie sehen richtig sommerlich aus!
    Ich beneide euch ja um das tolle Wetter. Hier ist es kalt und windig und grad siehts mal wieder arg nach Regen aus, seufz... Sommer: ich wär dann soweit!

    Liebe Grüße und viel Spaß im offenen Garten!
    Haydee

    AntwortenLöschen
  10. Hi Maria,
    tolle, tolle Fotos und die Tassen sind ein Traum. Ich hab sie schon in vielen Blogs (und Zeitschriften) bewundert. Herrlich für den Sommer.
    Ja, und "Grillen".... Ich weiß gar nicht mehr genau wie man das Wort schreibt. Heute regnet es schon SEIT STUNDEN!!!! Ich weiß gar nicht was wir verbrochen haben, dass wir mit so ´nem blöden Sommer bestraft werden.
    Ich wünsch dir was!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria,
    wunderschön, Deine Cups! Die Fotos sehen sooo toll aus! Ich glaube langsam wirklich, dass ihr alle vorher einen Fotokurs besucht habt, so künstlerisch sehen viele Bilder aus, einfach toll!

    Sei ganz lieb gegrüßt, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt weiß ich es...wo die Sonne ist...bei DIR!!! Hier ist leider mal wieder REGEN angesagt heute...Die Cups sind toll! Hab noch einen schönen Sonntagabend, drück dich dolle, Yvonne

    AntwortenLöschen