16.07.2012

BerryBreakfast

Guten morgen meine lieben ,

hattet ihr ein schönes Wochenende?

Bei uns war "Wiesenfest" so heißen die kleineren Volksfeste in Franken.

Gestern mit Festumzug und Tänzen der Kindergarten und Schulkinder.





Heute geht nun alles wieder seinen gewohnten Gang.

Deshalb hatte ich heut morgen auch Zeit mir schnell frische Beeren aus unserem Garten fürs Frühstück zu holen.

Ich bin ja von jeher eine Müslitante. Und mit frisch geerntetem Obst aus dem eigenen Garten ists gleich noch besser.

Da uns das Wetter ja derzeit etwas im Stich lässt gabs leckeren Earl Grey auch noch.

Ab Mitte der Woche solls aber besser werden.

Wird auch Zeit.

Wollen uns dieses Event hier  nicht bei Regen anschauen.

Das Video ist noch von 2011. Da haben wir es schon mal gesehen. Wegen des großen Erfolgs wird dieses jahr nochmal gespielt.


Ihr lieben, ich hoffe ich komme diese Woche wieder öfter dazu hier zu sein.

Der Magazin-Sale ist ja auch noch nicht ganz durch.

Habts schön!!!

Alles Liebe

Maria


Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    ich hab mir den Link aungeschaut.....das ist ja der Knaller!!
    Da wünsch ich Euch jetzt schon viel Spaß.....mit zuckenden Füßen :-)!!!

    LG
    Simone

    ....lalalalllaaaaaa......everybody needs somebody....... :-D

    AntwortenLöschen
  2. Das Geschirr das Geschirr das Geschirr!
    Das sieht soooo hammerschön aus!

    AntwortenLöschen
  3. ja, das finde ich auch. Das Geschirr ist wunderschön und dass du so viele Beeren aus dem Garten hast....frisch, vom Regen verwöhnte ist doch einfach nur Super! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schöne Fotos !! :)
    GLG, Claro

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, das geschirr ist der hammer :)
    aber deine bilder sind noch hammiger ;)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schoene Bider, ja das Geschirr ist wunderschoen!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind ja wirklich wieder mal zum Anbeißen. Hach, ja nen eigenen Garten müsste man haben. Aber ich will mich nicht beschweren, Balkonien zeigt sich dieses Jahr auch von seiner schönsten Seite. Da ist es gut, dass es mal ordentlich regnet und nicht gar so viel Sonne ist. Auf unserem Südbalkon verbrutzelt uns sonst immer alles...

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Maria,

    hmmm lecker Beeren aus dem Garten. Frisch morgens zum Frühstück schmecken sie doch am besten :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen