17.07.2012

Summer Inside



Wenn der Sommer nicht von selbst kommt dann muss man eben nachhelfen.

Auch bei mir ist in den letzten Tagen ein wenig Sommerstyle alla Long Island eingezogen.

Im ganzen Haus hab ich Schalen mit Muschel verteilt und wie ihr ja gestern schon gesehen habt bin ich auch dem Lexingtonvirus erlegen.

Noch hab ich mir nur 2 Tassen gegönnt aber die Sachen sind schon verlockend und passen so gut zum maritimen Sommerstyle. Überhaupt ist euch ja bekannt das ich eine ausgeprägte Geschirrsucht habe.







Die Silikonbackform für die kleinen Gugelhupfe war aber definitiv das Beste was ich mir dieses Jahr gekauft habe. Gestern waren es welche mit Mohn. Dazu verrate ich euch das Rezept ausnahmsweise nicht. War wieder eine Eigenkreation die mir aber wie ich finde nicht sonderlich gut gelungen ist. Aber fotogen waren sie ;-))





So, was machen wir nun mit dem angebrochenen Nachmittag?

Wäre das Wetter der Jahreszeit entsprechend würde mir viel einfallen.

Aber so langsam schlägt der ewige Regen selbst mir aufs Gemüt.

Kennt jemand die Nummer der Schönwetterhotline???






Ach ja , zum Schluss sollte ich euch noch erklären warum hier nicht der verprochene Sale zu sehen ist.

Die Bilder sind schon von gestern. Als ich heute die Magazine fotografieren wollte hat meine Kamera in sehr zickigem Text gemeint das die Speichkarte schreibgesützt sei. Da hat wohl wieder mein technisches Genie zugeschlagen und irgendwas verstellt.

Wenn das behoben ist gehts aber weiter.

Habt einen schönen Nachmittag, vielleicht verratet ihr mir ja was ihr so anstellt wenn das Wetter so bescheiden ist.

Alles Liebe

Maria

Kommentare:

  1. ...wunderschöne sommerliche Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maria,

    wunderschöne Bilder und das Lexington Geschirr ist wirklich eine Sünde wert! Tja - und bei dem Dauerregen hier im Rheinland gehen uns auch langsam die Beschäftigungsmaßnahmen aus ;O)

    Hoffe auf Wetterbesserung und schick dir viele liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maria,

    Wundervolle Bilder hast du da geschossen. Das Geschirr gefällt mir auch sehr gut. Dein Kuchen sieht ebenfalls zum anbeißen aus. Fehlt also nur noch die Sonne.

    iebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,
    toll siehts aus bei dir!!
    Ich hab heute gestrichen. Wir bauen grad zwei Tunnel für unsere Kaninchen und die Möbel der Mümmelmänner müssen natürlich auch zum Rest der Wohnung passen :o)
    Sie leben bei uns nicht in Käfigen, sondern in einem kleinen Gehege. Bei dem Regen war das eine gute Beschäftigung.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    Deine Deko gefällt mir sehr!!! Da bekomm ich noch mehr Vorfreude auf´s Wochenende, da fahren wir an die Ostsee...yippie!!!!
    Tja, was macht man bei solchem Wetter? Hatte gerade eine Trommel Wäsche aufgehängt und wollte den Wäscheständer auf die Terrasse stellen, wir hatten Sonne über Mittag, man sollte es nicht glauben, ich wollte also gerade raus mit der Wäsche....da schüttet es wie aus Kübeln....bääääähhhhh!!!!! Wäsche steht nun drin und ich dreh eine Blogrunde....mit Kaffee und schwedischen Haferplätzchen...
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmmm... da bekommt man ja richtig Lust auf Strand.... schade das das Wetter so schlecht ist.
    deine Schälchen sind übrigens wunderschön.
    Ganz sommerliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Maria,
    tolle Fotos! Tolle Deko! :-) Und die Küchlein!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht geschmeckt haben! Was soo lecker ausschaut!!
    Und schon läuft mir wieder das Wasser im Mund zusammen.
    Aah, und das Geschirr find ich auch klasse. Bewundere es schon ganz lange.
    Herbstliche Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,

    wenn ich Deine wunderschönen Bilder anschaue, bekomme ich sofort Lust auf Sonne, Strand und Meer.
    Die Tassen sind klasse und die kleinen Kuchen sehen sehr lecker aus.
    Morgen soll es laut Wetterbericht 26 Grad werden, da bin ich mal gespannt.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria, tolle Bilder hast Du gemacht; der STil ist auch total meins. Dem Geschirr bin ich vor Kurzem auch widerfallen. Ich bin auch ein GEschirrjunkie, LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  10. und ich dachte, nur bei uns ist es so verregnet. Aber scheinbar kriegt ja jeder was ab.
    Es sind wohl viele dem Long Island Stil verfallen...aber die tage sind wohl gezählt... dann holen wir uns den Herbst ins Haus :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder! In euer Häuschen ist wirklich Long Island eingezogen! Gefällt mir sehr sehr gut! Und sollte ich die Nummer der Schönwetterhotline finden, werd ich natürlich gleich anrufen und ordentlich Dampf machen! :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke, danke, danke für die schöne Sommerillusion!

    Wunderbar hast Du das hingekriegt... ich bleib jetzt einfach noch ein bisserla vor Deinen Bildern sitzen und bilde mir ein, es ist Sommer.

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Deko !!

    Und es hat ja etwas geholfen...

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Die Küchleins sehen so lecker aus, die müssen doch geschmeckt haben :))) Herrlich schaut es bei dir aus, Sommerfeeling kommt auf...trotz der düsteren Aussicht hier. :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. An der Speicherkarte ist an der einen Seite ein klitzekleiner "schieberegler" je nachdem ob der nach oben oder unten geschoben ist, ist die karte automatisc schreibgeschützt oder eben nicht ;)

    AntwortenLöschen
  16. Beutiful photos
    have a nice weekend
    Mari

    AntwortenLöschen