31.07.2012

Landlife

Hallo ihr lieben,

melde mich aus der Versenkung zurück.

In den letzten beiden Wochen ging alles drunter und drüber.

Magen-Darm-Virus eingefangen, Laptop kaputt, Schulabschlusstermine, Geburtstage und noch dazu jede Menge arbeit.






Gott sei Dank sind jetzt Ferien.

Endlich kein Schulstress mehr. Keine Hektik am morgen von wegen der Bus fährt gleich, keine Hausaufgabenstreitereien usw.











Trotz aller Hektik bin ich stets bemüht die schönen Momente zu genießen.

Die Bilder heute sind eine kleine Sammlung aus der vergangenen Woche.

Obwohl ich ja meinen Job hier nicht oft zum Thema mache musste ich euch einfach unsere Zwillinge von letzte Woche vorstellen.

Beides Mädchen ,-))




Die Frisur gehört übrigens nicht zu mir sondern zu meiner Schwester.

Sie ist mir damit vor die Kamera gelaufen und ich dachte sofort die passt zum Thema.







Landlife hatte ich ober über den Post geschrieben.

Und gerade beim zusammenstellen dieser Bilder wird mir wieder bewusst das ich um keinen Preis an einem anderen Ort leben möchte oder einen anderen Beruf haben will.

Auch wenn jetzt bei mir die arbeitsreichste Zeit des Jahres ansteht.

Habt noch einen schöne Woche

Maria



Kommentare:

  1. Hi Maria,
    ssssooooo schöne Bilder. Die Überschrift passt wunderbar. Und die Zwillinge sind ja zum knutschen...
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dann genießt die Ferien liebe Maria... ich habe sie auch herbei gesehnt.
    Bis Mitte Sep. kehrt hoffentlich etwas Ruhe ein, wobei das bei uns sicher nicht der Fall sein wird.
    Traumhafte Bilder... hab Dank dafür.

    Ich bin dann mal wieder im Garten, die 2. Charge Bohnen müssen abgenommen werden.

    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maria,
    ja, genau so stelle ich mir ein tolles Landleben vor... ich bin ganz hin und weg von den süßen Kälbern, oh zum knuddeln! Die Frisur Deiner Schwester past auch wunderbar, wow hat sie tolle Haare!!!
    Herzliche Grüße in den Süden
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder hast du eingefangen meine Liebe! Hatte dich schon vermisst! :) Die Frisur deiner Schwester wäre was für mich ;) Würde ich aber nie selber hinbekommen! Passt wirklich perfekt zum Thema!!! :) Drück dich dolle, alles liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,

    tolle Bilder, wie ausm Bilderbuch. Jetzt möcht ichs aber genau wissen, dann bist Du wohl Tierärztin oder Landwirtin? Auf alle Fälle machts bestimmt Spaß mit Tieren zu arbeiten. Ich wünsch Dir eine bisschen ruhigere Zeit in den Ferien.

    GGGGLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  6. oooo... liebe Maria! Ich komme ins Schwärmen.... So schön sind deine Bilder von heute! Die verstrahlen Ruhe und Ausgeglichenheit..

    Schöne Ferien Maria!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich gel liebe Maria.. haben wirs geschafft.. vor allem das schlimme 4. Schuljahr mei bin i froh..
    deine Bildln san allesamt so toll..
    des Kaiberl is ja zu nett..
    i druck di ganz narrisch..
    dicke Busserla dei Suserl

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Zwillinge liebe Maria!
    Tollen Start in die Sommerferien. Ab jetzt: Nur noch genießen!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Großstadt schön und gut... Brauch man ja zum shoppen :o) Aber zum Leben brauch ich auch das Land!! Weite Felder und Wald... Mit Tier und Kind gibt es nix besseres!
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria
    Wunderschoene Bilder !!!!
    Wunsche dir wunderbare ferien...geniess es!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria,
    herrlich sind Deine Bilder, ich kann die gute Landluft förmlich riechen und hab mich beim Anblick der Fotos sofort entspannt!
    Die beiden Kälber sind ja sooo süß!
    Ich freue mich, dass es Dir wieder gut geht und Du diesen wunderschönen Post veröffentlicht hast!

    Ganz viele liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Maria,

    ja Landleben ist schon was schönes. Und deine Bilder zeigen auch warum, einfach wunderschön :)

    LG und einen schönen Abend.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria,
    wundervolle Landbilder zeigst Du uns!
    Ich kann Dich gut verstehen, daß Dir das Landleben sooOOoooo gut gefällt!
    Ich möchte auch nirgends anders als auf dem Land wohnen!
    Ganz liebe Grüße & eine schöne Ferienzeit!
    Janet

    AntwortenLöschen
  14. yööh...die babykühe sind ja zum knutschen süss!!!
    wundervolle bilder :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Maria,
    sehr schöne Bilder vom Land und die Zwillinge gefallen mir besonders gut.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maria!

    Das sehe ich genau so ! Ich würde nie in die Stadt ziehen wollen. Ich liebe auch das Landleben.
    Die Zwillinge sind ja süß, toll!!

    Ich wünsche dir eine etwas erholsamere Zeit , auch wenn die Tiere weiter betüddelt werden müssen...

    Viele Grüße
    Yassi ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Maria,
    was für schöne Bilder, die sind ja zum Knuuuuuuutschen die beiden süßen.
    Bin das erste mal hier, werde noch bissel weiter schauen. ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Maria!
    Ich finde, du solltest deinen Beruf ruhig öfter zum Thema machen, wenn dabei so schöne Bilder entstehen! Ich würde mich über mehr davon auf jeden Fall freuen :D
    Ich wünsche euch wunderschöne, erholsame, sonnige, spannende und entspannte Ferien :D
    Ganz liebe Grüße vom Land
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Was für einen tollen Blog Du hast! Als Großstädterin ist es wie Urlaub, Deine Fotos anzusehen! Ich muss mir unbedingt viel Zeit nehmen und mich ganz in Ruhe hindurchklicken...

    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen