13.08.2012

Weekend Bakery




Hallo ihr lieben,

am Wochenende wurde bei uns kräftig gebacken.

Zum  einen aus der neuen LECKER Bakery und zum anderen gab es Schoko-Amarena-Cupcakes als Mitbringsel zum Geburtstag meiner Schwiegermutter.







Aus der LECKER Bakery gab es eine Apfel-Szarlotka.... ???? was immer das heißt.

Im Endeffekt war es ein einfacher Biskuit mit Äpfeln drunter. Der Clou war das dazu empfohlenen Honig-Quark-Topping. Lecker, Lecker sag ich euch.






Gestern konnten wir auch wieder mal auf unserer Terasse sitzen ohne dabei zu erfieren. Nebenbei hat die Getreideernte auch so langsam begonnen.

Bisher läuft alles noch ziemlich Stressfrei. Das bleibt hoffentlich so !!!





Habt einen schönen Monatgabend!!!!

Alles liebe

Maria

P.S. Der Link zum Woodworld Giveaway findet ihr in der Sidebar.


Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    leckere Bilder und wunderschöne Fotos!!! Die Cupcakes sehen sehr lecker aus und der Apfelkuchen, mmmhhh!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ...das sieht sehr köstlich aus!!!Tolle Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das sieht aber lecker aus. Besonders die Cupcakes, ich liebe Schoko und Amarenakirschen ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,
    beides sieht superlecker aus, sehr schön. Das neue Heft ist wirklich ein Traum ich hab es mir auch mitgenommen, aber ich hatte noch keine Zeit was auszuprobieren, am Feiertag dann.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht ja lecker aus. Besonders das Schoko-amarena-topping, darf ich mal fragen, wie du das machst? Bei mir wird das Göppingen immer so fest, das ich gar nicht mehr aus der spritztülle rauquetschen kann. Ich Schmier das dann immer so drauf, sieht aber nicht so schön und lecker aus. Liebe Grüsse Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    yummie....
    Ich hab gestern den Käsekuchen mit Zwetschgen aus der Zeitschrift gebacken, Fotos gibt es davon nicht, er sieht etwas seltsam aus...hihi! Aber lecker ist er...;))))
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,

    so wunderschöne Bilder! Deine Cupcakes und der Kuchen sehen soooo köstlich aus, da bekomme ich sofort Appetit.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  8. Szarlotka! Ich fasse es nicht! Polnische Apfelkuchen! :)
    Lecker!!

    AntwortenLöschen
  9. schoko amarena cupcakes oh man was eine tolle mischung :)) leeeecker :) finde deine bilder werden immer besser und der ganze aufbau vom blog! .liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  10. oh, die lecker Bakery hab ich mir auch gekauft und Apfelkuchen mag ich besonders - guter Tipp, dass dieser Apfelkuchen schon von Dir probiert wurde - kann ichs auch versuchen mit ruhigem Gewissen, dass er schmeckt. Aber die Schoko-Amarena-Cupcakes sehen auch super lecker aus! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  11. So lecker und köstlich sieht alles aus, dass ich mir am liebsten was stibitzen möchte ;))) Die Bakery ist auch bei mir mit im Einkaufswagen gelandet.. Tolles Heft wieder!!! Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Mariaaaaaaaa!!!!! deine Fotos sind wie immer der HAMMER!!!!! Love it!!!!!
    Hachmach und liebeligste LilliGrüße dalass.... ,o)

    AntwortenLöschen
  13. Die Lecker Bakery habe ich mir auch gleich mitgenommen, bin aber leider noch nicht zum Ausprobieren gekommen! Aber die Ergebnisse bei dir schauen vielversprechend aus :)!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maria,
    das sieht ja alles sooooo lecker aus - und das Rezept für die Wahnsinns-Reinleg-Schoko-Amaretto-Cup-Cakes, bitte, bitte? Unbedingthabenmuss!!!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolle Bilder!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maria,
    das sieht alles total lecker aus! Und super Bilder hast Du gemacht! Da will ich am liebsten auch gleich los legen mit Backen!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hi Maria,
    oberlecker sieht das aus. Aber am schönsten sind die Fotos!!!!!! So, jetzt noch mal in Ruhe hoch- und runterscrollen.
    Echt schööööne Fotos!! ♥♥♥
    Fasziniert,
    Bianca

    AntwortenLöschen