23.08.2012

Aufatmen & Winner

 
 
 
Hallo ihr lieben,
 
ja ich bin auch noch da.
 
Seit gestern tauche ich langsam wieder auf in ein normales Dasein. Die letzten 10 Tage hatte ich mich zwischen Tonnenweise Getreide und Stroh versteckt. Die Hitze fand ich dazu beinahe unerträglich aber Gott sei Dank normalisieren sich die Temperaturen ja momentan etwas.
 
Mein Haushalt ist in dieser Zeit komplett auf der Strecke geblieben. So werde ich heute die Arme in Wäschebergen versenken tausende Kaffetassen und Gläser spülen, schäm.
 
 
 
Gestern war erst mal Großeinkauf angesagt.
 
Und natürlich hab ich mir die neue Landidee Wohnen & Dekorieren gekauft.
 
Liebe Yvonne ich gratuliere Dir von Herzen zu dem tollen Artikel. Ein wunderschönes Zu Hause hast du ;-))
 
 
 
 
 
 
Ich hatte es mir mit einer Tasse Cappucino bequem gemacht und den Artikel sehr genossen.
 
 
 
 
 
Die ersten Herbstgedanken kommen bei der Lektüre aktueller Dekozeitschriften natürlich auch schon auf und auch hier gibts die ersten herbstlichen Sachen.
 
 
 
So nun bleibt mir noch die Gwinnerin des Woodworld Giveaways mitzuteilen.
 
Diese mal durfte meine Tochter mit meinem Mann Glücksfee spielen.
 
Liebe Anja von Min Hus
 
Herzlichen Glückwunsch du bist die Gewinnerin.
 
Melde Dich doch bei mir wegen deiner Adresse.
 
Außerdem darfst du Dir aussuchen ob du den Schriftzug in schwarz oder weiß haben möchtest.
 
Allen andern danken fürs mitmachen und fürs liken auf Facebook.
 
Das nächste Giveaway kommt bestimmt !!!
 
Alles Liebe
 
 
Maria
 
 
 
Tasse: Antropholgie
Tine K Facetteglas: Home and Living
Schriftzug Autumn: Woodworld
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    ich gratuliere der Anja von ganzem Herzen! Und die Zeitung mit Yvonne werde ich mir gleich nachher noch kaufen!
    Und wenn Du mal zu mir runter kommst, dann würde ich mich auch sehr freuen, wenn Du mir Bescheid gibst :-))))!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Bei uns ist noch soviel Sommer, dass ich gar nicht wirklich an den Herbst denken mag. Aber etwas kühler hätte ich es schon gerne.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. ...da lese ich mal wieder Deinen wunderschönen Blog...mit wunderschönen Bildern...und schwups...steht mein Name da...ich freue mich so sehr!!!Tausend Dank schonmal für den schönen Schriftzug...juchu !!
    Ganz lieben Gruß schickt Dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. .....wie kann ich Dich denn erreichen???Bin irgendwie zu blöd dazu Deine emailadresse zu finden !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hay meine liebe, schick mir einfach ne Nachricht auf Facebook ;-)))

      Löschen
  5. Glückwunsch auch von mir, liebe Anja!
    Die Zeitschrift hab ich noch nicht besorgt, obwohl ich gestern Abend noch dran gedacht hab. Und dann hab ich´s doch vergessen. Ich hole sie mir jetzt gleich und bin schon ganz gespannt!
    Deine Fotos, Maria: Wieder soooo schön! Ich hoffe, du kannst dich noch drüber freuen, weil ich ja immer das Gleiche schreibe. "Sooo schöne Fotos"......kann die Frau eigentlich noch was anderes schreiben?! Nein, kann die Frau nicht. Ich muss es halt immmer wieder sagen.
    Die Schallplatte NICHT wechselnd,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke.............und jaaaa ich kann das noch hören ;-)))))

      GGGGGGGGGGGGGGGGGlG Maria

      Löschen
  6. Huhu meine Liebe, ganz lieben Dank. Muss dich dafür mal knuddeln! :) Deine Bilder sind wieder herrlich, vorallem die Collage hat es mir angetan. Die liebsten Glückwünsche an Anja und dir tausend Busserls :) Yvonne

    AntwortenLöschen