24.08.2012

Little Surprise


Hallo ihr lieben,

schon wieder ich. 
Ich freu mich einfach so das mir wieder Zeit fürs bloggen bleibt.

Deshalb habe ich die gleich die Gelegenheit genutzt und gestern noch ein paar Fotos gemacht die sich aus einem Spontankaffeeklatsch ergaben.

Die Mutter vom besten Freund meines Sohnes stand gestern Nachmittag plötzlich mit einer superleckeren Heidelbeertarte vor meiner Tür.

Ich hab mich soooo gefreut.

Nicht ist schöner als ein spontaner Kaffeeklatsch unter Mädels, oder ???






Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag. Die Kinder haben im Pool geplanscht und wir haben uns den leckeren Kuchen schmecken lassen. Nur auf der Terasse konnten wir nicht sitzen das diese mein derzeitiger Handwerker in Beschlag genommen hatte.





Nächste Woche ist mein Geburtstag und so haben wir sozusagen schon mal vorgefeiert ;-))

Euch wünsche ich noch einen schönen Tag.

Das rezept für die Tarte stelle ich euch noch hier ein.

Alles Liebe

Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria,

    wieder wunderschöne Bilder von Dir! Wir denken dann gegenseitig ganz fest am Mittwoch an uns, gell :-)und stoßen in Gedanken an!

    Schönes We und GGGGLG,

    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi stimmt du hast ja mit mir Geburtstag. Was für ein Jahrgang bist du?

      Löschen
  2. Süße die Zinkhäuschen sind schon wieder alle weg. Waren innerhalb einem Tag ausverkauft, habe sie aber heute nachbestellt und kommen mit der nächsten Lieferung die noch aussteht. Soll ich dir zwei reservieren? Busserls Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmm....Maria, ich freu mich schon auf´s Rezept.
    Wenn sie so schmeckt wie sie aussieht, dann mach ich (=Backkatastrophe) sie auch an meinem Geburtstag :-)
    Hab noch einen schönen Abend.
    Drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,

    wie wunderschön Deine Bilder wieder sind!
    Der Kuchen schaut ja sehr lecker aus und den Tisch hast Du so hübsch gedeckt.

    Liebe Güße Mary

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wieder mal ganz besonders schöne Fotos liebe Maria!
    Schönes Wochenende wünscht die Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hi Maria,
    genau SO eine Tarte hab ich mal versucht nachzubacken und ging voll in die Hose! Geschmeckt hatte sie trotzdem und das ist ja die Hauptsache.
    Aber die Tarte auf deinen Bildern schaut oberköstlich aus. Du hast den leckeren Kuchen genossen und deine Freundin bestimmt dein tolles Haus. :-)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hach... so was mag ich ja...ganz spontaner Kaffeklatsch! Wundervolle Bilder, besonders gefällt mir dein Buch/Tellerregal...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Maria,

    der Kuchen sieht so was von lecker aus. Da hätte ich jetzt auch Lust drauf :)
    Ja so ein spontaner Kaffeeklatsch ist doch was schönes.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maria,

    ich habe Dir einen Award verliehen. Schaue bitte mal auf meinem Blog http//gesichtspflegederhautab40.blogspot.com.
    Ich hoffe Du machst mit !

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. hm.... der kuchen sieht echt lecker aus! du, deine freundin könnte gerne auch mal bei MIR vorbeischauen mit so einem leckeren torterl :)


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  11. Ach meine Liebe, ich befürchte, das leckere Küchlein ist schon aufgefuttert, ich wollte mich gerade noch selbst einladen *kicher* ;-)
    So erfreue ich mich an Deinen schönen Bildern und freue mich mit Dir, dass Du wieder ein wenig mehr Zeit zum Bloggen hast.... bei all der vielen Arbeit.

    Danke für Deinen lieben Willkommensgruss, ich habe mich soooooooooooo gefreut, auch wenn meine Zeit fürs bloggen im Moment noch knapp bemessen ist ;-)...... Änderung ist bereits geplant ;-)

    Mach Dir mit Deinen Lieben einen schönen Sonntag, und danke, für den Wink mit dem Zaunpfahl.... die find ich auch sehr schön ;-)

    Drück Dich fest zurück und liebe Grüsse an alle daheim!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Liebe!

    Bekommt ihr etwa eine neue Terrasse??? Da freu ich mich ja jetzt schon auf die Bilder!

    Spontanbesuche sind wirklich die allerbesten! Nur sollten sie nicht überhand nehmen! ;) *g*

    Ich drück dich

    AntwortenLöschen
  13. Übringens... dein neuer Header ist sooo toll!

    AntwortenLöschen
  14. Ich will den Sommer ja noch nicht gehen lassen (hier ist der nämlich noch gar nicht so richtig angekommen!), aber wenn ich deinen schon herbstlich eingestimmten blog sehe, dann freu ich mich richtig auf den Herbst!
    Ich finde auch spontane Treffen mit Freundinnen wunderschön und wenn es dann noch sooo leckeren Kuchen gibt...perfekt!
    Ich bin auch schon auf die neue Terrasse gespannt. Die Stühle sehen ja schon sehr vielversprechend aus!!!
    Darf ich dann auch mal auf eine Tasse Kaffee vorbei kommen? Ich bring auch Kuchen mit:-D

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen