20.10.2012

Autumn Giveaway

 
 
Hallo ihr lieben,
 
heute ist der wieder einmal der Zeitpunkt DANKE zu sagen.
 
DANKE; DANKE; DANKE ;
 
an jeden von euch.
 
Schön das ihr da seit.
 
Ich freu mich über jeden neuen Leser und jeden Kommentar ;-))
 
562 unglaubliche Leser hat mein kleiner Blog nun.
 
Kaum zu fassen !!!!
 
Die liebe Eva von Home and Living hat mir diesen schönen House Doctor Kissenbezug für euch gesponsort.
 
Außerdem verlose ich noch 3x einen Tine K Home Kugelschreiber.
 
Hinterlasst einfach hier oder auf Facebook einen Kommentar.
 
Freuen würde ich mich über eine kleine Aussage warum ihr bei mir lest ;-))
 
Das Bild oben dürft ihr euch gerne zum verlinken mitnehmen oder auch gerne auf Facebook teilen.
 
Der lieben Eva sei hier nochmals  DANKE gesagt.
 
Ich mag ihren Shop sooo gerne. Viele meiner House Doctor und Tine K Home Teile sind von ihr.
 
Habt ein traumhaftes Wochenende.
 
Alles Liebe
 
Maria
 
 
 
P.S. Die Salzburgbilder....jaaaaa......die kommen auch noch....bald....versprochen !!!!!!!
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    so eine tolle Verlosung! Das Shop von der Eva kenne ich, die hat wirklich so tolle Sachen!
    Dein Blog ist einfach wunderschön gestaltet, deine Bilder jedes Mal ein Highlight fürs Auge. Ich mag es hier vorbei zu kommen.
    Mach weiter so, liebe Maria!

    Viele liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,

    ich komme immer gerne bei dir vorbei - auch wenn ich manchmal etwas Kommentarfaul bin :-) Deine Fotos sind wunderschön und inspirieren mich!
    Dein Bild nehme ich gerne mit und springe natürlich hoffnungsvoll ins Lostöpfchen...
    Hab ein sonniges Wochenende
    Haydee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maria,
    Was fuer ein wundervolles giveaway! Das Kissen ist suuuuper schön!
    Genauso wie dein Blog! Kreativ und so stilvoll...
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Warum ich hier lese? Natürlich wegen dieses tollen Giveaways *ggg* Nee, in Wirklichkeit wegen der schönen Fotos und Deko-Ideen! Auch wenn ich selten kommentiere, gucke ich doch immer wieder gerne hier rein. Das hübsche Kissen hätte ich auf jeden Fall gerne bei mir zuhause! Desterhalben wirf meinen Namen doch bitte auch mit in deinen Lostopf!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,

    deine Fotos sind einfach immer so stimmungsvoll und schön fotografiert, deshalb schaue ich gerne bei dir vorbei :-)!
    Und bei dem Giveaway mache ich gerne mit - sehr schöner Polsterbezug und Kulis!!!!

    Ich teile noch schnell auf Facebook und schreibe einen kleinen Blogpost.

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,

    ich bin gerade durch mein Giveaway über deines gestolpert ;-) Und finde das Kissen einfach wunderschön. Dein Blog ist super, ich werde mich noch ein bisschen umsehen und wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe Christin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria, uiiiii das Give Away ist traumhaft schön....und am allermeisten mag ich, dass wir uns praktisch schon von "klein auf" kennen... bloggertechnisch gesehen:O))))) und zusammen "groß" geworden sind:O))
    Drück dich
    Silvia, die evtl auch in ein paar Wochen mit einer Freundin nach Salzburg fährt,freu!!! Wo habt ihr denn übernachtet??

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    tolles Giveaway!! Da müssen wir mitmachen...
    Wir lesen dich, weil deine Bilder einfach so unglaublich inspirierend und schön sind...
    Liebe Grüße Andrea & Ina

    AntwortenLöschen
  9. Sooo eine schöne Verlosung! Da probier ich gerne mein Glück! Und hab Dein Bild gleich bei uns auf dem Blog verlinkt!

    Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria,

    eine schönes Giveaway für deine Leser! Als eine deiner "Anonymen" möchte ich gerne mitmachen.
    Ein sonniges Herbstwochenende

    Renate A. aus F.

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag dein Haus und damit mein ich nicht nur die Deko sondern wie es gebaut wurde. Ich mag das Gewölbe und dein Wohnraum mit den Fensterbögen ist bezaubernd! Deine Bilder inspirieren mich (uns) für den Umbau unseres eigenen alten Bauernhauses! Liebe Grüße aus Österreich Kerstin (bin ich eigentlich die Einzige, die findet, dass die Kulis etwas wie Teppichklopfer aussehen? ; )

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist das ein tolles Giveaway. Da hüpfe ich doch auch mal ins Lostöpchen. Bin eine stille Leserin deines Blogs, habe mich aber die ganze Zeit nicht getraut, etwas zu schreiben. Nun hab ichs doch getan.
    Vielleicht habe ich Glück.

    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein traumhaftes Kissen - da möchte ich doch gleich mit in den Lostopf. Ich bin hier stille - aber fleißige- Leserin. Oft nehme ich hier ein paar (Deko-)Ideen mit, am meisten mag ich jedoch Deine Bilder: Urlaub für die Augen!

    LG
    Claudia aus Lübeck

    AntwortenLöschen
  14. Warum ich das hier lese????? Inspiration, Inspiration....und nochmal Inspiration! Es macht einfach riesigen Spaß sich Ideen und Anregungen zu holen aber auch mitzubekommen, dass es bei anderen auch nicht immer glatt läuft.
    Und deshalb vielleicht ein Quäntchen Glück, dieses zauberhafte Kissen und schon sind kleine Krisen verschwunden.

    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende.
    Grüssle Ela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maria,

    oh wie schön, da versuche ich gerne mein Glück ! Warum ich hier lese ? Weil Dein Blog einfach sehenswert ist.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maria,

    Es macht immer wieder Freude bei Dir vorbeizuschauen.
    deine Bilder sind immer so ansprechend und inspirirend.
    Und bei so einem schönen Kissen hüpfe ich direkt in den Lostopf.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Claudia

    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Na da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück.
    Ein schönes Wochenende
    wünscht
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde deine Bilder toll und schaue deswegen gerne bei dir vorbei...
    Gerne mach ich mit und verlinke das Bild spaeter noch...
    Liebe Gruesse
    Vicky

    AntwortenLöschen
  19. Schlicht, schön, inspirierend, deshalb lese ich bei dir regelmäßig mit.

    Und das Kissen wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Schwester zu Weihnachten, also versuch ich mein Glück

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Maria,
    ich habe Deinen Blog erst vor kurzem gefunden und bin über den tollen Header gestolpert. Außerdem mag ich Deinen Stil. Vielleicht schaffe ich ja auch mal soooo viele Leser wie Du.....
    Ich werde Dich gleich verlinken und mache supergerne bei Deiner Herbst-Verlosung mit.
    Freue mich mal über einen Besuch von Dir,
    einen gemütlichen Abend,
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Wow...das Kissen würde super ins Zimmer meines Sohnes passen!

    Warum ich bei dir lese? Deine Fotos u. deine Blogs sind immer wieder eine neue Inspriration für mich!

    Mach bitte weiter so!

    Schöne Grüße von Imke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Maria,

    was mich anspricht?
    Einfach alles! Hier passt alles zusammen: wie du schreibst,was du schreibst, deinen wundervollen Bilder :)
    Ich freue mich immer wieder über neue Post und schaue mir die Fotos dann immer und immer wieder an!
    Geteilt wurde auch auf Facebook ;)
    Mache bitte noch lange weiter so!
    Liebe Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Maria

    ich mache gerne bei deiner Verlosung mit....
    und ich bin regelmäßige Leserin weil du so schön bodenständig bist und deine Fotos und Texte nicht nur aus Werbung bestehen.

    ♥Grüße...Gabriele

    AntwortenLöschen
  24. Hi Maria,
    ich mache super gerne bei deiner Verlosung mit. Ich liebe tolle Kissen und ich liebe den Online-Shop von Eva. So tolle Sachen gibt´s da zu entdecken. Das Kissen würde sich super gut auf unserem Sofa machen. :-)
    Mir selber die Daumen drückend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Maria,

    ich mach sehr gerne mit bei der Verlosung. Bei Dir gibt es immer sooooo schöne Dinge. Ja und auch Ideen und so.

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Maria,

    das Kissen ist ja schön....das würde bei mir auch gut reinpassen!

    Zu dir schau ich immer gerne rein, WEIL ich mich immer über deine super schöne Bilder freue !!!

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  27. KatiSchauZumHimmel20. Oktober 2012 um 22:13

    Dein Blog ist wunderschön und mit soooo viel Liebe gestaltet. Deshalb schaue ich bei Dir rein. :))
    Liebe Grüße von Kati

    AntwortenLöschen
  28. Dieses schöne Kissen sieht bei dir aber auch super aus!!! Wenn du es abgibst, dann will ich BITTE gewinnen.
    Aber ein Kugelschreiber wäre auch superschön......
    Lieben Gruß von Mareile aus Geldern <Ndrh.

    AntwortenLöschen
  29. Maria... JAAA ich will gewinnen! *lach* Das Kissen gefällt mir schon so lange und die schönen Kugelschreiber... *seufz* :)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    da würde ich auch sehr gerne gewinnen ! Das würde sich super zwischen den anderen 1000 Kissen machen :)
    Schöne Fotos machst du immer..

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Maria,
    warum ich bei dir lese? Es ist immer so schön anzusehen bei dir. Die Foto´s sind sooo toll!! Allein deshalb lohnt sich´s hier bei dir reinzuschauen :) Meine ich ernst!

    So einen Kugelschreiber wär toll!!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Maria,

    ein tolles Kissen! Da mach ich gerne mit und hüpfe schnell ins Lostöpfchen!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Maria,

    bei Deiner zauberhaft schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen.

    Ich springe 1-2-3 in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen frei. :o)

    Bei Facebook habe ich Deine Verlosung natürlich auch geteilt.

    Dein Blog ist wirklich toll ich verbringe wahnsinnig gerne Zeit bei Dir. Man merkt gar nicht wie schnell die Zeit vergeht. :o)

    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende.

    Sei lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen
  34. Warum ich hier mitlese? Die Bilder sind so schoen, Deine Dekoideen inspirierend...und lesen hierauch eine entspannende Alltagsflucht.

    Und bei so einem tollen Give -away mach es natuerlich noch mehr spass.
    Ich huepf also auch gleich in den Lostopf und hoffe, dass ich Glueck hab.
    Liebe Gruesse aus Glasgow,
    catrin

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen Maria,
    was für eine schöne Verlosung! Mache gerne mit. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern! Freu mich für dich!
    Liebe Grüße und schönen Sonnatg!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!
    Ich hole mir gerne Dekotips oder auch mal Tipps wo ich zum Beispiel so eine tolle Teekanne kriegen kann.Ausserdem mag ich deine Fotos insgesamt sehr gerne anschauen.
    Ich spring natürlich auch gerne ins Lostöpfchen.
    Gruß Stephanie P. aus Köln

    AntwortenLöschen
  37. Wunderwunderschön! :) ICh mache natürlich auch mit. Ich liebe Tine K, wie könnte ich da nicht ? ;)

    GLG;
    Claro

    AntwortenLöschen
  38. hallo!
    dein blog ist einfach schön. tolle bilder,tipps und idee! es macht spaß sich hier immer wieder umzusehen:)
    wäre gern dabei!
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. ich liebe einfach deine fotos, deine ideen, deinen blickwinkel :) dein blog ist einfach ein ort der schönen dinge ;)

    mach` blooooß weiter :)

    LG

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Maria,

    was soll ich noch sagen, toller Blog, tolle Fotos, tolle Verlosung!
    Ich freue mich jedes Mal, wenn es hier etwas Neues gibt, denn deine Art zu fotografieren trifft genau meinen Geschmack.
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, gerne bin ich dabei und dein Bild nehme ich mit.

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  41. ...na klar, bei deiner tollen Verlosung bin ich dabei...
    und ich freue mich schon sehr auf die Bilder von Salzburg (meine Lieblingsstadt)

    liebe Grüße
    und noch einen kuscheligen Restsonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  42. Maria, warum ich bei Dir lese möchtest Du wissen...tja, das ist ne gute Frage aber ganz einfach zu beantworten. ES liegt daran, dass ich einfach SÜCHTIG nach Deinen Bildern, Texten Anregungen Tipps und Tricks... bin <3 kann gar nicht genug von Dir bekommen ;)
    Deshalb husch husch ins Lostöpfchen.
    Drück Dich Du Liebe.
    GGLG Melanie A. aus A. ganz ohne Blog

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Maria,
    eine sehr schöne Verlosung hast du hier...ich mache ganz klar mit,
    viele Grüsse,
    Valerie aus Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  44. Hallo du Liebe, was für eine tolle Verlosung! Da MUSS ich mein Glück versuchen! Oder herausfordern ;) Warum ich bei dir lese... :) Einmal wegen dir, deiner Person! Dann wegen deinen außergewöhnlich schönen Bilder (liebe schöne Fotos schauen) und deinem Händchen fürs dekorieren. Denn das ist meine Leidenschaft und davon bekomme ich nie genug! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Maria,
    Deine Giveaway passt perfekt in meine Wohnung.
    Dein Bild nehme ich noch mit auf meinen Blog.
    Ganz liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Maria,
    wow eine tolles Giveaway und du möchtest wissen warum ich bei dir lese??? Da gibts nur eine Antwort: Na weil du und dein Blog soooooo genial sind!!! Alles hier ist wunderbar, ich lese gern hier und schau mir deine schönen Bilder an.
    Dein Blog inspiriert mich ich freu mich auf jeden Post von dir.
    Mach weiter so. Ich danke dir für diese tolle Verlosung und hoffe ich habe etwas Glück...
    Ich nehme dein Bild mit und verlinke es auf meinem Blog.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Maria,

    ich bin ganz frisch eingetaucht in die Blogger-Welt und fühle mich sehr wohl. Dein Blog ist toll und Deine Fotos finde ich ganz zauberhaft. Es macht Spaß, hier zu stöbern, also bleibe ich gleich hier :-)

    Komm mich doch mal besuchen, wenn Du magst:

    http://idavonkatthult.blogspot.de/

    Liebe Grüße,

    Ida

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Maria,

    eine tolle Verlosung, das Kissen ist super! :o) Ich lese gerne bei Dir, weil ich Deine Fotos immer wieder toll finde, und immer wieder inspirierende Ideen mitnehmen kann!

    lg, Christina

    AntwortenLöschen
  49. Dear Maria, I've became a new reader only recently, but I love your style, your pictures, your sense for decorations. Thank you for opportunity to be a part of your "community" and I'd love to join the autumn giveaway. Renata

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Maria,
    ich liebe Deinen Blog, weil er für mich eine absolute Inspirationsquelle ist.....das Kissen würde ich sehr gerne gewinnen:-)

    AntwortenLöschen
  51. Guten Morgen liebe Maria,

    die Woche der Kissen-Giveaways ;o) Ich mache natürlich super gerne mit, das Kissen würde super zu meinen anderen aufs Sofa passen. Warum ich immer wieder bei Dir reinschaue? Du zeigst uns die schönsten Ecken Deines Hauses, drinnen und draußen, und ich *klaue* mir immer wieder die eine oder andere Idee.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  52. Guten Morgen Maria, ich möchte gerne auch mitmachen! Danke, danke und danke für die tolle Verlosung!Beatriz

    AntwortenLöschen
  53. Vielleicht gewinn ich ja auch mal was!
    Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  54. Traumkissen Traumbilder....
    Ich mag dein Blog, weil er so authentisch ist....
    So!
    Gruß Gabi K.

    AntwortenLöschen
  55. *in den Lostopf hüpf*....und warum ich deinen Blog mag...hmmmm...deine Bilder sind einfach wunderschön und deine Art zu schreiben ist einfach nur schön :-)

    AntwortenLöschen
  56. Ich habe dich soeben über Suffershill House entdeckt und bin begeistert. Ab sofort werde ich .... na logo... schnell eingeloggt ... auf Neuigkeiten warten. Tolle Photos, tolles Design, whow, gefällt mir super gut.
    Und dann noch ein schönes giveaway, also hüpf ich rein in den Lostopf.
    Eine wunderschöne Herbstwoche wünscht dir
    Molly

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Maria!
    Ich mag deinen Blog total gerne und freue mich immer auf einen neuen Post von dir. Du machst einfach tolle Fotos und dein Zuhause ist traumhaft schön. Ich finde es faszinierend, dass man auch einen Bauernhof so wunderschön einrichten kann. Und Tiere liebe ich sowieso, denn auch ich bin auf einem Bauernhof groß geworden. Dein Blog ist also ein kleines Stückchen Heimat für mich :-)

    Beim Giveaway würde ich gerne teilnehmen, denn die Gewinne sind wundervoll!

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Maria,

    auch ich würde mich gerne in deinem Lostöpfen mit den anderen Leserinnen vergnügen.
    Tolle Fotos und klasse Ideen.
    viele Grüße

    Manu
    HaveFun@cool.ms

    AntwortenLöschen
  59. ...dein einrichtungsstil...
    ...die tollen fotos...
    ...einfach ALLES inspiriert mich...
    ...ZAUBERHAFT...
    und auch tine k lieeeeeeeeeeeebe ich...und house doctor...
    kissen kann man nie genug haben - finde ich...
    zum kuscheln
    herzallerliebst
    ni luka

    AntwortenLöschen
  60. Gerne springe ich da in den Lostopf.
    Ich freue mich am meisten über deine wunderschönen Fotos, die mich immer wieder inspirieren.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Maria,
    bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und werde mit Sicherheit öfters vorbeikommen, da es hier viele schöne sachen zu entdecken gibt.
    Bild ist natürlich auch verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  62. Sehr gerne mache ich mit und würde noch lieber gewinnen. :)) Die Preise sind nämlich ebenso toll wie Dein Blog!!

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Maria, ehrlichheitshalber muß ich sagen das ich jetzt durch einen anderen Blog bei deinem gelandet bin.
    Ich kenn dein Blog also noch nicht. Aber was ich bis jetzt sehe ist sehr schön und ich werd einfach noch bissel weiter schauen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  64. Hey Maria, dieses Kissen sieht klasse aus. Sicher würde es auf unserer grauen Couch gut wirken. Für die trübe Jahreszeit wird es demnächst sowieso graue und schwarz-weiße Kissen geben. Dieses Jahr nichts in weihnachtlichem Rot. Ich muß erst noch meinen eigenen Stil wiederfinden bis mir alles gefällt.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  65. hups, ich war noch gar nicht fertig. Ich springe natürlich gerne in den Lostopf für das Giveaway. Warum ich bei dir lesen? Hm schwierig, mir gefällt dein Stil, nicht zu geschwollen, aber aussagekräftig und deine Fotos sind klasse. Ich mag es halt - ALLES IN ALLEM

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  66. Ein toller Blog und sehr stimmungsvolle Bilder, gefällt mir wirklich sehr gut. Zum träumen ...
    Gerne mache ich an der Verlosung mit.
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    also ich finde die Fotos so schön! Man kommt so ins träumen! Deine Seite macht mich wieder froh und gut gelaunt, wenn es mal nicht so läuft, wie ich es mir vorgestellt habe.

    Liebe Grüße
    und schönes Wochenende
    Sylke (ohne Blog)

    sylke.ahlers@arcor.de

    AntwortenLöschen
  68. Karo aus Staßfurt26. Oktober 2012 um 17:16

    Hallo liebe Maria,

    ich hab selber keinen Blog, schaue aber immer wieder gern bei dir vorbri und bei so einer tollen Verlosung mach ich gern mit, vielleicht hab ich ja mal Glück!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  69. Gerne mache ich bei der Verlosung mit und hüpf gleich in den Lostopf. Deine Salzburger Impressionen gefallen mir sehr!!!!!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  70. liebe maria,
    ich schmökere immer gerne auf deiner seite, wunderschöne fotos und jetzt noch ein tolles giveaway, das kissen finde ich prima, würde gut in meinen sessel passen :o), vielleicht habe ich ja glück...
    ganz herzliche grüße
    gabi

    AntwortenLöschen
  71. habe gerade deinen blog entdeckt und finde ihn wunderschön, gerne mache ich bei der verlosung mit.jetzt werde ich mich aber erstmal noch ein bisschen mehr bei dir umsehen ;-).liebe grüsse brigitte
    p.s. das bildchen nehme ich gerne mit und verlinke dich auf meinem blog

    AntwortenLöschen
  72. Auch ich habe deinen Blog erst jetzt entdeckt- eine Schande eigentlich,dass ich ihn erst jetzt gefunden habe!..,
    Aber dann habe ich jetzt ganz viel zu stöbern!:-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Esther

    P.S: bei mir gibt es zur Zeit auch eine Verlosung, wenn du magst, schau doch mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  73. So en schöner Blog!!!!
    Und der Überzug würde perfekt für meinen Sohn passen, dem kann es nicht schnell genug gehen ;-)
    Liebe Grüße aus Wien,
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  74. Hallo!
    Mich fazinieren deine Bilder :o)
    Das Giveaway ist superschön. Dabei habe ich direkt eine meine Kinder gedacht, da trifft voll und ganz "NO SPEED LIMIT" zu....es wäre sonst ja auch langweilig :o)
    Liebe Grüsse
    Anettez aus E.

    AntwortenLöschen
  75. Was für ein wunderschöner Blog!! Die Verlosung ist so verlockend da versuch ich schnell auch noch mein Glück
    LG
    Armelle

    AntwortenLöschen
  76. Ich habe deinen Blog heute morgen über einen anderen Blog entdeckt und bin ganz angetan von deinen Posts.
    Wirklich tolle Bilder mit sehr viel Liebe fürs Detail.

    Liebe Grüße
    Jenny (jenron[@]freenet.de)

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Maria,

    deinen Blog habe ich eben erst entdeckt und finde ihn ganz zauberhaft!

    Deine Prise sind so verlockend schön, da zwänge ich mich auch noch in den Lostopf
    mit hinein und verlinke dich noch schnell

    mit liebem Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  78. Hallo, mensch da hätte ich fast die Verlosung verpasst;-).
    Tu mir bitte den gefallen und poste nicht immer so leckere Schmackofatz-Sachen, ich habe immer Hunger wenn ich hier bin.
    LG Judith R

    AntwortenLöschen
  79. Was für eine tolle Verlosung! Ich möchte auch mitmachen.
    Ich bin noch relativ neu im Bloggerland, lese zwar schon eine ganze Weile still mit, habe aber erst seit letzter Woche meinen eigenen Blog kathrinville.com.
    Ich bin über Minas Villa Vanillamauf Deinen Blog gelangt und finde ihn sehr schön. Ganz tolle Fotos machst Du! Gerne mehr davon.Ich komme auf jeden Fall immer wieder mal bei Dir vorbei!

    Liebe Grüße,

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  80. Sehr gern mach ich bei deiner tollen Verlosung mit!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  81. ...hätte ich beinahe Deine Verlosung verpasst, aber zum Glück hat es sich unser Internet in letzter Minute nochmal anders überlegt und geht nun wieder. Was für ein Glück.
    So nun aber schnell in den Lostopf mit mir, bin bei Deinen Verlosungen immer wieder gern dabei, naja und wer weiß, vielleicht hab ich diesmal Glück ;)

    Herbstliche Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  82. Huhu,hüpft auch noch schnell ins Töpfen,
    dein Blog ist ist zauberhaft,und deine Kälber Bildchen erst,

    Liebe Grüße,Tony

    AntwortenLöschen
  83. Ha! Auf den letzten Drücker. Ich bin seit gestern dabei und bei den Inhalten bleib ich sehr gern weiter an Bord.

    AntwortenLöschen
  84. Aaaaahhhh was sehe ich denn da? Genau meine Farben. Da husche ich doch schnell noch ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  85. Hallo
    Da möchte ich noch schnell in den Lostopf springen

    LG Birgit aus Vasse in den Niederlanden

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Maria,
    bin gerade über deinen wunderschönen Blog gestolpert,
    hier werde ich sicher immer wieder vorbeischauen! ;-)

    Ganz liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen