21.10.2012

Endlich....

die versprochenen Salzburgbilder.

Zumindest ein Teil ;-))

Hallo ihr lieben,

nachdem ihr jetzt über eine Woche gewartet habt zeig ich euch den ersten Teil Bilder aus Salzburg.

Für den Anfang nehm ich euch mit über die Salzach.

Der Garten von Schloss Mirabell ist einfach ein Traum.Grade für mich als bekenndender Gartenfreak ,-))
 
 







Der Garten ist nur 5 Minuten vom Zentrum entfernt. Also perfekt um mal ein wenig Pause zu machen ;-))
 
 
 
 
 
Was es in Salzburg auch noch gibt ??
 
 
 
 
 
Zeig ich euch dann beim nächsten mal ;-))
 
Alles Liebe
 
Maria
 
 
 

Kommentare:

  1. Tolle Salzburger Impressionen :-)
    Da war ich noch nie. Schade eigentlich :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Salzburgfotos. Mir gefällt die Stadt sehr. Der Mirabellengarten ist eine wunderschöne Parkanlage und zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  3. hallo maria....
    das sind ja echt tolle bilder!!!!....da wünscht man sich, man hätte selbst hinter der kamera gestanden und die fotos gemacht ;)
    eine schöne woche wünsche ich dir...
    liebe grüße
    cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Salzburg ist sooo schön! Und deine Bilder auch!

    Das Kennzeichen ist ja witzig!

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie schön! Lustig das Kennzeichen :-)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. ui, schön.... tolle eindrücke einer schönen stadt!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  7. ...was für schöne Bilder!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wunderschöne Bilder! Vielen lieben Dank dafür, so kann ich nach langer Zeit mal wieder in Erinnerungen an diese schöne Stadt schwelgen.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen