23.10.2012

Vom Wochenende

Hallo meine lieben,
 
nachdem sich  seit gestern das goldenen Oktoberwetter verabschiedet hat zeig ich euch noch schnell wie ich die letzten schönen Tage genutzt habe.
 
 
 
 
Ich bin ja schon seit einiger Zeit dabei meinen Garten für den Winter vorzubereiten. Das bedeutet Stauden zurückschneiden, letzte Pflanzen umsetzen, Laub von unzähligen Bäumen entsorgen.....  Am Samstag wurde jedoch die Gunst der Stunde genutzt und sich mit Buch, leichter Decke und was leckerem im die Sonne gesetzt.
 
Da ich 7 Tage die Woche arbeite gibt es halt immer mal wieder kleinere Pausen anstatt Wochenende.
 
 
 
 
 
Da grade ein Termin den anderen jagt versuche ich sehr bewusst immer mal wieder abzuschalten und solange ich das noch draussen machen kann freu ich mich noch mehr ;-))
 
 
Ok machts mal gut. Der nächste Termin steht vor der Tür.
 
Alles Liebe
 
Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    richtig so! Ich versuche auch immer mal 'bewusst' abzuschalten -auch wenn einem das manchmal echt schwerfällt. Aber man muss auch mal an sich denken...
    Deine kleinen Backwerke sehen zum Anbeißen aus!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,

    oh je Du Arme, ich denk schon immer dass ichs soooo schwer hab, da ich ja auch am Samstag im Laden bin, aber gar kein Wochenende zu haben ist ja noch schlimmer :-) Dann musst Du oft nach Wiessee und Dich entspannen und zu mir natürlich ;-) Deine Bilder sind auf alle Fälle sehr schön.

    Dann wünsch ich Dir wenigstens ganz viel kleine Pausen.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    toll das du dir deine Auszeiten auch wirklich nimmst.
    Ich wünsche dir ein schöne Woche.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    die liebe Arbeit... ich hoffe jedoch, dass Du sie gerne machst. Obwohl die Auszeiten immer wichtig sind. Die leckeren Backwerke sehen sehr schön aus. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  5. was ist das für eine schöne pflanze unter der krone ????

    AntwortenLöschen