25.10.2012

Salzburg

 
 
Hallo ihr lieben,
 
noch schnell eine kleine Restbilderflut aus Salzburg ,-))
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Es war ein sooo schönes Wochenende !!!!
 
Fahrt unbedingt mal hin.
 
Alles Liebe
 
Maria
 
 
P:S Eine kleine Neuerung findet ihr übrigens hier.
 
Click !!!
 
 
 
 
Dazu mehr im nächsten Post.

Kommentare:

  1. Salzburg muss ich wohl unbedingt mal kennenlernen! Deine Fotos machen jedenfalls große Lust darauf!!! Danke für's Zeigen...

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    nach Salzburg möchte ich schon seit Jahren mal!!! Leider hat es bisher nicht geklappt, ist nicht gerade um die Ecke...
    Schöne Bilder!!!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen - oh wie wunderschön. Danke für die tollen Fotos. In Salzburg war ich leider noch nie aber nun habe ich einen kleinen Eindruck. Und will natürlich hin :-)
    Außerdem habe ich gerade richtig Lust bekommen, mal wieder mit einem Korb über einen Wochenmarkt zu schlendern, lach...
    Liebe Grüße
    Haydee

    AntwortenLöschen
  4. Erstaunlich finde ich vor allem, dass die Bilder wieder genau in deinen Stil passen, obwohl du dieses Mal außerhalb der eigenen vier Wände geknipst hast. Die typische Maria-Stimmung sozusagen.

    AntwortenLöschen