01.11.2012

Pancakes, new in House & Winner

Guten morgen meine lieben,
 
sitzt ihr noch am Feiertagsfrühstückstisch?
 
Bei uns gabs heute morgen leckere Pfannkuchen oder Pancakes wie der Ami sagt ;-))
 
Ein paar Übrigbleibsel vom Sommer drüber, fertig.
 
 
 
 
 
 
Übers Wetter red ich heut mal nicht.
 
Aber unsere neue Mitbewohnerin kann ich euch zeigen.
 
 
 
 
 
Niedlich, oder??
 
 
Die Gewinner des Autumngiveaway kann ich euch auch schon sagen.
 
Diesmal hab ich beschlossen die Ausslosung gleich zu machen. Ich neige sonst dazu das vor mir herzuschieben.
 
Ich freue mich sehr über die vielen lieben Kommentare.
 
Noch mehr allerdings darüber das ihr fast alle das selbe gesagt habt.
 
Es ist faszinierend zu erfahren wie man wahr genommen wird.
 
Danke vielmals.
 
Das dass alles hier authentisch wirkt ist mir sehr wichtig.
 
Natürlich rückt man das eine oder andere fürs Foto mal ins rechte Licht und auch klar das nicht immer alles perfekt ist. Aber was wollen wir den noch erreichen wenn wir alle schon perfekt sind.
 
Ich finde absoluten Perfektionismus oft sehr langweilig. Das streben danach allerdings wieder spannend.
 
Ein schmaler Grad zwischen Aufregeung und Langeweile also.
 
 
OK. Dann mal los:
 
Über den Kissenbezug freuen darf sich Esther von Blickwinkel
 
 
Je einen Tine K Home Kuli haben gewonnen:
 
 
Bianca von Wohnlust
 
Jenny von Mimimee ohne Blog
 
&
Melanie/ Zaubertänzer ohne Blog
 
 Ihr lieben ich gratuliere euch:
 
Schickt mir doch bitte eine eure Adresse an:
 
 
 
 
An alle anderen ein großes Dankeschön fürs mitmachen.
 
Wenn meine Leserzahlen so weiter steigen kommt das nächste Giveaway noch vor Weihnachten ;-))
 
 
 
 
 
Ihr lieben,
 
genießt den Feiertag.
 
 
Bis bald
 
Maria
 
P.S. Unsere neue Mitbewohnerin braucht noch einen Namen.
 
Ich bitte um Vorschläge.
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. guten Morgen maria,
    schade, dass ich nichts gewonnen habe, aber Glückwunsch an alle Gewinnerinnen ♥
    Dein Frühstück sieht lecker aus, wir sind auch gerade erst der Küche entflohen...
    Ich fände Fleckchen schön für Deine süße Katze, wegen des weißen Flecken um die Nase.
    Dir jetzt noch einen schönen Tag, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dir fällt nicht mal selbst ein Name ein???

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe pancekas ... *yummie*

    glückwunsch an die gewinner :)

    wie wäre nelly fürs kätzchen??? :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,

    die Katze ist sooo goldig :) echt süss :)

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    du hast mir ja heute einen richtigen FEIERtag beschert! *hüpfvorFreudeindieLuft* :-)
    Ich wollte es mir hier gerade vorm Rechner ganz gemütlich machen, und ein wenig zum träumen und endspannen durch die Blogs ziehen, und dann so eine freudige Überraschung, beim öffnen deines Blogs... ich freue mich riesig! Vielen lieben Dank, du meine Glücksfee! :-)
    Ich werde dir gleich noch eine Mail schicken...
    freudige Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Hi Maria,
    ja wie cool ist das denn?! Ich freu mich total und sitze mit offenem Mund vorm Rechner. Da steht ja MEIN Name!!!
    Deine Pancakes sehen oberlecker aus! Yummy! Und deine Fotos sind auch ein Augenschmaus.
    Ich wollte noch irgendwas sagen?! Ach ja, dein Kätzchen! "Krümelchen" fällt mir spontan ein.
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. wir haben auch eine neue mitbewohnerin....
    ;)


    mehr verrate ich noch nicht.

    ABER.... wie wäre es mit

    Lilly
    Lilo
    Lina
    Leni
    Pippi(lotta)
    Souki ("Suki")
    Mimi

    ??

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja alles so lecker aus! Bin deine neue Leserin!
    Schau doch mal bei mir vorbei!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    erst mal Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    Und einen Namen für die kleine Süße? Ich mag ja den Namen Luna sehr gerne. Ansonsten vielleicht noch Anina, den Namen habe ich vor kurzem irgendwo aufgeschnappt und finde ihn sehr schön.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhh, ich hab gewonnen *FREU*
    Viiieeelen Dank, mein erster Gewinn :)
    Hab Dir ne Mail geschickt.

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria,
    Lecker deine Pancakes, wusste gar nicht das es noch Johannisbeeren gibt.
    Mein Namensvorschlag ist Frida.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stiock, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Och, ist die süß!
    Babys, egal ob Mensch oder Tier, sind doch einfach immer zum Knuddeln :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Bilder! Ich finde ja "Mia" für eine Katze super, dann kann sie nämlich auch selber ihren Namen sagen! Hört sich zumindest so an...
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, ich habe gewonnen!!!
    Die Mail ist schon raus.

    Die Pancakes sehen richtig klasse aus, das ist eine gute Idee für ein leckeres Sonntags-Frhstück *notier*

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Mhm Pancakes...so lecker angerichtet!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Wie süüüß! Und deine pancakes...yummy....!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. hallo, durch Zufall bin ich für deinen Blog gestoßen

    Sehr schön , gefällt mir sehr gut

    Jetzt werde ich einwenig bei dir stöbern

    LG

    Dragana

    AntwortenLöschen
  18. so schöne bilder! und eins süsse katze! mag den namen alice:)
    vlg tine

    AntwortenLöschen
  19. Fussel! :) JA! Fussel.
    Herzlichen Glückwunsch für die Gewinner! :)
    Tolle Bilder und das Kätzchen ist so goldig!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  20. Hey meine Mietze heißt doch schon Fussel. hihihihi. Egal..mich würde es nicht stören wenn noch eine liebe süße Katze/Kater Fussel heißt. Den Namen kann man nämlich so schön aussprechen.

    Ich liebe mein kleine Fussel (ist nämlich ein Mädchen, aber das wusste damals keiner)
    hihihi

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  21. hat die mietz' schon einen namen?
    wenn nicht: mimi oder luna? :)
    lg tine

    AntwortenLöschen