30.10.2012

bunt, bunter, am buntesten ;-))

Hallo ihr lieben,
 
heute war es sooo grau, trist, nass und einfach nicht schön.
 
Da ich sowieso zum Blumenladen musste hab ich mir ganz spontan ein bunte Mischung Gerbera mitgenommen,
 
 
 
 
 
 
 
Eigentlich wollte ich diese Woche soviel schaffen. Meine Kinder sind ja mit Omas und Opas im Urlaub. Also dachte ich mir. Kinderzimmer komplett entrümpeln, putzen...... Wäscheberge abarbeiten....usw...usw....
 
Soll ich euch was sagen. Nichts davon hab ich bisher gemacht.
 
Arbeiten muss ich ja sowieso aber nachdem ich nun 4 Tage schon versuche alles zu erledigen und nicht so wirklich was schaffe hab ich nun beschlossen die verbleibenden Tage einfach mal relaxt anzugehen. Ganz bewusst.
 
 
 
 
 
 
Übrigens noch bis morgen könnt ihr hier  mitmachen ;-))
 
Alles Liebe
 
Maria

Kommentare:

  1. Ich nehme mir auch immer so viel vor und hinterher ärgere ich, das meine ganze Freizeit dafür drauf gegangen ist. Die Gerbera sind toll. Viel Spaß beim relaxen. Werde ich am Donnerstag auf jeden Fall auch tun:)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria - deine Bilder wärmen mich so richtig auf, mit diesen schönen und bunten Farben. Tolle Bilder hast du gemacht! Und man kann doch nicht immer nur putzen, bügeln, aufräumen. "Do more what makes you happy" ist meine Devise!
    wünsche dir einen schönen Halloween-Tag! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    morgen kannst du auch noch anfangen mit aufräumen und putzen und ...
    Ab und an muss man auch mal was für die Seele tun. Dafür sind Deine bunten Gerberas wie geschaffen, schön sieht das aus.
    Hab einen schönen Tag, sonnige Grüße aus dem Rheintal,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. du bilder sind so wundervoll.
    bei dem tristen grau in grau draussen tut es richtig gut, deine farbenprächtigen bilder zu sehen :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Die Bunten kräftigen Blumen sind ja wunderschoen!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. ...wieder so wundervolle bunte schöne Bilder...herrlich!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Recht hast du!! Man muss sich auch mal entspannen können. Und mit deiner herrlichen Deko sollte das doch wunderbar klappen :) Genieße die freie Zeit!!
    Happy Halloween!!
    LG Emma

    AntwortenLöschen