02.12.2012

Türchen2 ********** "Der Kranz" **********

Guten morgen meine lieben,
schön das ihr euch so über meinen Kalender freut.
Ich habe lange überlegt was ich den hinter meinen Türchen verstecken soll.
Eins kann ich schon mal verraten es wir einige sehr persönliche Posts geben.
Die weniger von Deko und Rezepten als von Menschen handeln.
Bilder gibts aber natürlich ;-)
Heute pünktlich zum ersten Advent wie sollte es auch anders sein mein/ unser Advent(s)kranz.
Dieses Jahr wieder etwas weniger rustikal dafür aber ganz schön groß geworden.
Wenn es um den Kranz geht dann ist das so ziemlich das einzige wo die Familie sich einmischt.
Also zum einen muss ja muss er rund sein. Nichts da mit 4 in einer Reihe oder so. Da sind meine Mitbewohner anspruchvoll.
Allerdings darf er auch nicht zu modern werden. Langweilig aber auch nicht.  Ich habe also bis es daran geht den Kranz zu machen meistens keine Ahnung wie er den nun aussehen soll.
Das Endprodukt in diesem Jahr sieht etwas nach wildem durcheinander aus. Was es eigentlich auch ist. Aber ..... Achtung.... er wurde von der Familie einstimmig akzeptiert.


Was allerdings schon immer so ist das die Farben des Kranzes ganz ausschlaggebend für den Rest der Deko sind.

Ich mags halt doch wenn alles zusammenpasst.


Viel Freude beim ersten anzünden und einen tollen 1. Advent wünsche ich euch.


Bis morgen dann ;-))

Maria

Kommentare:

  1. Guten MORGEN Maria... eint toller rustikaler Kranz der mir gut gefällt... bei mir passt auch imeralles zusammen - rot in rot ...meine Advents -und Weihnachtsfarbe...liebe Adventsgrüsse tina

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen Maria,
    danke für Deinen schönen Kalender und den Einblick auf Deinen Adventskalender.
    Schön sieht er aus, gar nicht so wild durcheinander.
    Dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Maria,
    jeden Tag ein Post von Dir ... ich freue mich. Der Kranz gefällt mir sehr gut, könnte
    der große Bruder von meinem sein.
    Einen schönen 1. Advent,
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,

    dein Kranz sieht wunderschööööön aus! Ich mag die Farben total gerne. Wir haben vorhin auch gerade die erste Kerze angezündet :-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1.Advent!

    GLG Anika♥

    AntwortenLöschen
  5. Hay Maria,
    der ist doch toll geworden ! Ich liebe graues Holz und natürliche Deko ! Und mit dem greige-türkis ist es ein guter Kontrast und ein Hauch modern, was sich hervorragend ergänzt. Ich habe zwar schon meine Zutaten, aber erst heute werde ich ihn basteln, da ich bis gestern nacht gearbeitet habe und bisher einfach nicht dazu kam.

    Heute hat es endlich auch bei uns geschnieen und wir gehen gleich eine grooße Runde Gassi.

    Ich wünsche Euch einen wundervollen ersten Azvenz !

    Eve und die Moite

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,

    mir gefällt dein / euer Kranz richtig gut !!!
    Und außerdem find`ich es immer schön, wenn alle zusammen die Richtung angeben
    ( wenns auch nicht immer einfach ist *grins*)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maria,
    ich wünsche dir einen wundervollen 1.Advent
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hej - dein Kranz ist farblich wunderschön und ich liebe es wenn alles so aufeinander abgestimmt ist und ein bisschen wild!
    Die Kerzen am Regal sind auch allerliebst!
    Wunderschönen 1. Advent und verschneite Grüsse aus der Schweiz, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Wünsch dir einen schönen ersten Advent.

    Verschneite Grüße aus der Oberpfalz
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria - dein Kranz ist wunderschön, schön natürlich und stimmungsvoll! Und die Kissen passen auch toll dazu!
    einen schönen ersten Advent wünscht
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. das fellkissen ist ja toll. woher hat du das, wenn ich fragen darf? :)
    lg tine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Kranz. Mir gefällt auch das Fellkissen.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria,

    ein wunderbarer Kranz. Den würde ich so wie er ist sofort übernehmen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maria,
    ich finde ihr sehr schön! Gefällt mir gut!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  15. ...toller Kranz..genau meine Farben!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen