01.12.2012

Türchen 1 ********** " Holly Jolly " **********


 
 
Guten morgen meine lieben,
 
es ist soweit.
 
Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit.
 
Vieles ist in diesem Jahr geschehen. Positives, negatives, freudiges, trauriges ....
 
Auch ich habe mir in diesem Jahr einen Adventskalender für euch überlegt. Er wird nicht so umfangreich wie ich das gerne gehabt hätte aber der Wille zählt ja bekanntlich ;-)
 
Heute habe ich hinter Türchen Nummer 1 also einen meineer Lieblingsweihnachtssongs. Eigentlich ja ein ganz neuer Song aber für den jetztigen Zeitpunkt wo wir alle anfangen uns in den Weihnachtsrausch zu begeben finde ich ihn einfach perfekt.

Und sowieso bin ich ein großer Michael Buble Fan
 
Genießt also die ersten Tage im Advent.
 
Bis morgen ;-)
 
Maria

Kommentare:

  1. Guten Morgen Maria,
    das Lied ist wirklich wunderschön. Pünktlich zur Adventszeit ist bei uns alles gefroren, es sieht so schön aus. Ich wünsche Dir auch eine tolle Adventszeit.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Maria,

    ja, bei uns ist auch alles gefroren, es sieht sooo schön aus.
    Ein tolles Lied, gerade habe ich noch ein weiteres Lied von Michael auf meiner FB Seite gehört. Ich glaube, ich muss mir die Cd kaufen.
    Lieben Dank für die Mühe, die Du Dir für den Adventskalender machst.
    Dir und einer Familie wünsche ich einen schönen kuscheligen 1. Advent.
    Liebe Grüße an Dich Mary

    AntwortenLöschen
  3. ...wie lieb` von dir, dass erste Türchen von dir für uns...richtig schöööööön...

    drück dich und
    dir und deiner Famielie auch einen wunderschönen
    ersten Advent

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. ach schööööööööööön!

    ich lasse ja heuer aus beim adventkalender und wenn du schon mit buble anfängst (läuft bei mir auch grad im hintergrund, allerdings "home" ;-) ), kann der kalender ja nur der knaller werden! komme jetzt jeden tag vorbei! freu mich!
    nora

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe Michael Buble :)
    Hab das Lied gerade auf voller Lautstärke angemacht, da kommt doch richtig Weihnachtsstimmung auf :)
    Freu mich schon auf die nächsten "Türchen auf deinem Blog!

    Liebste Grüße,
    July
    http://julyssuesseversuchung.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,

    nette Idee, ein Lied in den Adventkalender zu packen :-)!

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. hi maria - dir auch einen schönen 1. Advent...das Liedle ist echt klasse.... lg von der tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Maria,
    ach wie schön, da hatten wir die gleiche Idee! Schau gern mal bei mir vorbei!
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maria,
    ich mag Michael auch, ich liebe seine Lieder...
    Was für eine schöne Idee ☺
    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich mag die Musik sehr gerne !!

    Schau doch mal bei mir vorbei, da gibts auch einen Adventskalender :)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria - das ist ja toll! Ein Weihnachtskalender (auch für mich!!!) ...das Kind hat einen, der Mann hat einen und ich...? Dank dir, hab ich mich nun über das erste Türchen wie ein Schneekönigin gefreut!
    einen zauberhaften 1.Advent
    wünscht Dir
    Kathrin



    urban-white.blogspot.de

    AntwortenLöschen