25.11.2012

Sunday

Hallo meine lieben,
 
so langsam schleicht sich doch die eine oder andere weihnachtliche Deko ein.
 
Noch sehr vereinzelt aber die Zeit bis zum ersten Advent wird bestimmt wieder wie im Fluge vergehen.
 
 
 
 
Etwas später als viele von euch bin ich nun auch auf die Eule gekommen ;-)
 
Sind die nicht schön?
 
Auch die weißen Zinkhäuschne finde ich absolut wunderbar.
 
 
 
 
 
Die Sache mit den Plätzchen muss ich allerdings noch auf die Reihe bekommen ,-))
 
Habt noch einen schönen Sonntag.
 
Alles Liebe
 
Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    super schöne Deko hast Du da. Sieht richtig gemütlich aus. Der Schriftzug gefällt mir ganz besonders. ;)
    Hab einen schönen Sonntag
    Liebe Grüßle
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    zauberhafte Deko! Die Eulen passen gut in diese dunklen Tage - heute wurde es ja kaum hell! Auch der Schriftzug und die weißen Häuschen - sehr stimmungsvoll!!!
    Schönen Restsonntag!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria!
    Ich finde deine Zinkhäuschen auch wunderbar!!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,
    sooo gemütlich sieht es bei dir aus !
    Ich setz mich mal ein bißchen auf die Bank und drück mich an das Kuschelkissen.....
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  5. EI wie hübsch, das hast mit sehr viel Geschmack gemacht!Wirklich wunderbar diese Zinkhäuschen.

    Das animiert mich direkt mal ab Morgen auch anzufangen mit Hausinnen und Aussendeko, mein Atelier habe ich schon hergerichtet.
    Liebe Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria, das ist eine wunder wunderschöne Deko. Die Zinkhäuser, die Buchstaben und und und. Sehr gechmackvoll.

    liebste Grüße

    Eileen

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, sehr schön liebe Maria, eine schöne Woche wünsche ich Dir und viel Spaß beim Plätzchen backen!
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht gaaaanz bezaubernd aus!

    Wünsch dir noch viel Spaß beim Plätzchen backen... :-)

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, die Zinkhäusschen sind wirklich schön, auch der "Pssst"-Schriftzug gefällt mir. Hälst sich bei Euch jemand dran???
    Dir wünsche ich einen schönen gemütlichen Abend und viel Spaß beim Plätzchenbacken,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)

    Da zeigst du uns aber wunderschöne Fotos. Vielen lieben Dank. Hab noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    wunderschön sieht es bei dir aus. Ja diese Zinkhäuschen sind einfach toll. Ich muss mir auch unbedingt noch welche holen, auch für die winterliche nach Weihnachtszeit ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,
    wunderschön! Ein wahrer Winter-Weihnachtstraum!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe MariA*

    Es ist soooooooooooooooooooooo gemütlich bei Dir und mit so viel Stil eingerichtet*
    SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen