22.11.2012

Winterdeko

Guten morgen meine lieben,
 
ich habe am letzten Wochenende die Deko im Haus ein wenig winterlicher gemacht.
 
Ihr seid ja schon alle fleißig in Richtung Weihnachten unterwegs.
 
So weit bin ich noch lange nicht.
 

Allerdings hab ich gestern mit meiner Tochter doch schon mal ein Ladung Plätzchen gebacken.
 
Sind aber irgendwie schon nicht mehr viele übrig ;-))
 
 
 
 
 
 
Die Termine werden im Moment leider auch nicht weniger sondern eher mehr. Entschuldigt also wenn ich nicht viel von mir hören lasse.
 
 
 
 
 
Beim letzten Post haben mich einige gefragt ob das mit dem Tine K Onlineshop schwierig ist.
 
Eigentlich gar nicht. Ich bestelle aber immer nur das was auf Lager ist und nur wenn sich die Versandkosten lohnen.
 
Probierts einfach aus. Es lohnt sich da man viele Artikel bekommt die es in unseren Onlineshops nicht gibt. Wer allerdings das nicht riskieren möchte schaut einfach mal bei Eva von Home an Living vorbei. Sie hat eine große Auswahl Tine K.
 
So ihr lieben,
 
der nächste Termin ruft.
 
Machts gut und schickt mir ein paar Plätzchen wenn ihr zum backen kommt ;-))
 
 
 
 
Alles Liebe
 
Maria
 
P.S. Die wunderschönen Lampen sind übrigens von Sonja "Marx Living" da gibts auch
Tine K ;-)
 

17 Kommentare:

  1. Ich finde das weisse Haus ist ein Traum!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Maria,
    Deine Deko ist ein Traum, besonders das letzte Bild ist wunderschön. Die sanften Farben gefallen mir unheimlich gut.
    Ein bisschen sieht es doch auch schon weihnachtlich aus ☺
    Plätzchen habe ich leider noch keine gebacken, muss mich unbedingt mal drangeben...
    Dir noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe maria,
    wunderschön sieht die deko aus. so leicht und fein und edel.
    gefällt mir sehr gut :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    Du hast wunderschön dekoriert :-))))!
    Alles liebe
    yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön hast du dekoriert! Ich mag die Farbauswahl. :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    wunderschön sieht es aus bei dir! Das weiße Haus ist toll und die Deko mit den Nüssen mag ich auch sehr gerne...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. hach, sieht das schön aus, besonders das letzte bild mit den beiden lampen :)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  8. Hej - alles sieht so wunderschön aus und passt irrsinnig gut zusammen! auch farblich gefallen mir deine Bilder sehr und die Accessoires sind besonders hübsch! Danke für die wundervollen Inspirationen. LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria!
    Bei Dir sieht es so schön gemütlich aus. Ich hoffe, Du hast Zeit genug, um es zu genießen! Die Farben und Deine Bilder strahlen jedenfalls eine wunderbare Rue aus.
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria,
    das sieht ja traumhaft aus bei Dir. Ich mag Deine Farbwahl sehr. So ruhig und trotzdem spannend. Wirklich toll!

    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria, wo gibt es denn das schöne Haus????
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Das Haus ist toll und besonders schön, wie du es in Szene gesetzt hast!
    LG Kathrinke

    AntwortenLöschen
  13. ...sehr schön Deine Deko!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Deko. Mehr brauch man dazu nicht sagen. Ich bin begeistert und sofort neuer Leser.

    Ps: Bei uns läuft ein Give-Away...vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen.

    Liebste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maria,

    ...wunderschön ist Deine Deko!
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderbarer Blog. Einfach himmlisch und tolle Deko.
    Wo ist denn die tolle Kommode mit der Holzfront her????
    Die ist ja ein Traum ;)
    Ok das Häuschen und die Lampen auch, aber die Kommode....DER HAMMER.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hi Maria,
    ich finde deine Deko und ganz besonders deine Fotos immer unheimlich schön!!!! Auch die Fotos vom aktuellen Post (Sonntag). Einfach nur traumhaft!
    Hier ist ja schon alles auf Weihnachten ein- bzw. umgestellt. :-) Fehlen nur noch die Geschenke und der Braten. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca (die jetzt eigentlich am Bügelbrett stehen sollte)

    AntwortenLöschen