10.12.2012

Türchen 10 *********** " have a Decorationparty " **********

Hallihallo ihr lieben,

jetzt aber her mit der Stimmung ;-)

Nach meinem kleinen Tief am Wochenende habe ich mich heute doch nochmal in die Dekokisten gestürzt.


Was würde uns Dekobloggerinnen besser in Weihnachtsstimmung bringen als... na was...klar Weihachstdeko. Tolle Erkenntnis,
oder????





Also hab ich heute mit mir eine kleine Dekoparty gefeiert, hihi.

Und damit das ganze nicht so langweilig ist hab ich nicht Flur, Küche oder Wohnzimmer dekoriert.

Nein, nein....die schöne Ausgabe der Hemneskommode vom Schweden steht in unserem Schlafzimmer.
 
Ihr dürft mach gucken.
 

Aber leise sein...nicht das ihr noch jemanden aufweckt ;-))





Eigentlich hätte ich noch genug " öffentliche " Ecken aufzuhübschen.

Aber da das Schlafzimmer sowas wie das Ersatzwohnzimmer ist weil meine Bücher dort sind und nicht zu vergessen mein Ektorp, brauchte ich dort auch ein bisschen Deko.
 
 Was für ungewöhnliche Ecken dekoriert ihr?
 
 
Bin gespannt ;-)
 
Bis morgen !!!
 
 
Maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria
    ich habe die Fensterbank im Gäste-WC dekoriert mit Nikolaus, Zapfen, Nüssen und kleinen silbernen Windlicher.
    Ist zwar außergewöhnlich, da ich mich dort aber morgens style, möchte ich es auch dort weihnachtlich.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    deine Dekoparty hat sich echt gelohnt. Die Bilder sind sehr schön.
    Im neuen Jahr, werde ich mich auch mal ans Schlafzimmer machen.
    Denn auf den Kommoden steht seit einem Jahr nix.
    Ich habe auch unser Gäste-WC dekoriert.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock,deine Katrin

    AntwortenLöschen
  3. "ungewöhnliche" Ecken gibt es bei mir gar nicht... selbst der kleinste Winkel ist dekowürdig... leider ;-)) Aber na gut, die Gäste-Toilette dekoriere ich auch. Und der Tisch auf dem Balkon musste diesen Winter auch dran glauben. Mein Mann fand das schon irgendwie "ungewöhnlich"... aber für uns Mädels ist das doch alles normal, oder :-))

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ...also ich finde ja auch: schöne Deko, wie deine, darf überall sein ;)) auch im Schlafzimmer! (Da hab ich noch nix)
    Ich geh es auch eher etappenweise an und schmück immer mal ein bischen weiter...
    schöne Woche
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Schööön dekoriert Maria.
    Ich hab letztes Jahr im Gäste WC dekoriert gehabt :D dass die Gäste ja in Weihnachtsstimmung kommen :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,

    ich weiß es sehr zu schätzen wenn ein Blog mit schönen Fotos gespickt ist und mich irgendwie glücklich macht beim durchsrollen ;)
    Du hast das beides geschafft und hast eine begeisterte neue Leserin ;)
    Ganz wundervoll!!!

    LG NIna

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Maria,

    wunderschön sieht das aus. Sehr schön weihnachtlich dekoriert.
    Zur Weihnachtszeit wird bei mir ALLES dekoriert, auch das Badezimmer, das Gäste-WC, das Büro...überall wo es eben geht :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen