16.12.2012

Türchen 16 ********** " 3. Advent " **********

Hallo ihr lieben,
 
genießt ihr euren 3. Advent?
 
Wir hatten heute Besuch von lieben Freunden.
 
Es wurde lecker gebruncht... Punsch und Sekt getrunken. Viel geredet und noch mehr gelacht.
 
Wie wichtig mir gute Freunde sind kann ich mit Worten gar nicht ausdrücken.
 
 
Gerne hätte ich für euch ein paar Bilder gemacht aber leider hab ichs nicht geschafft.
 
Dafür geb ich euch einen kleinen Ausblick was bei mir so ansteht.
 
 
 
 
Ich gehe davon aus das selbe wie bei euch auch.
 
Der Geschenkeverpackmarathon  wartet noch auf mich.
 
Ich gebe zu bisher habe ich mir oft alles gleich im Laden verpacken lassen.
 
Bei all den tollen Geschenkverpackungen die es aber derzeit gibt  freue ich mich schon richtig darauf.
 
Allein diese rießige Auswahl an Masking Tapes... wie konnten wir nur ohne sie leben.
 
Wisst ihr es noch?
 
Ich nicht.
 
 
 
 
 
 
Habt ihr schon alles verpackt und gut versteckt?
 
Irgendwie hab ich meine Kinder im Verdacht ständig hinter alle Türen und in alle Schränke zu gucken.
 
Die Aufregung steigt so langsam.
 
Spürt ihrs schon ?
 
Bis morgen ;-)
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. ...Du hast mal wieder wunderschöne Bilder gemacht...ich verpacke alles im Laden...hab so gerne das gleiche Geschenkpapier...unsere Kinder suchen auch..aber finden nichts..weil alles im Laden versteckt ist..hi,hi...freue mich schon auf morgen ...auf Deinen nächsten Post!!

    AntwortenLöschen
  2. Hej - deine Bilder sind immer so schön, vermischt mit Naturbildern - I love it! Und meine Kinder sind keine Kinder mehr (30+28Jh.) Wir machen keine Geschenke zu Weihnachten, nur ein gutes Essen und fröhliches Beisammensein. Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ....Oh nein, noch kein einziges Geschenk haben wir verpackt, geschweige denn das wir alle Geschenke schon gekauft haben :o(
    Aber ich freue mich schon drauf....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon alles verpackt :-)
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wünderschön bei Dir....:)
    Mfg. Joanna...

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ganz toll bei dir aus! Traumhafte Tapes! Ggglg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hey, von einem "Kindlein" (Jahrgang '81, *ggg*) habe ich noch nicht mal einen Wunschzettel. Ich habe ihm heute Socken angedroht...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sind mal wieder traumhafte Bilder! und so schöne Tapes!
    Verpackt ist noch nichts - ich habe ja noch nichtmal alle Geschenke beisammen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    ja Maskingtapes sind echt der Hit. Ich müsste mich diese Woche noch dran setzen und Weihnachtskarten basteln, spätestens Freitag muss ich sie verschicken. Naja mal schauen ob ich es schaffe. Geschenke fallen dieses Jahr mehr oder weniger aus. Daher auch kein Einpackmarathon bei mir ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen