17.12.2012

Türchen 17 ********** "Pics 2012" ***********

Hallo ihr lieben,
 
heute wieder ein wenig Rückblick ;-))
 
Es sind  die Bilder die mir selbst 2012 am besten gefallen.
 
Meine persönlichen Favoriten also.
 
 
 
 
 
 
 
Wesentlich bunter ist es 2012 bei mir geworden.
 
 
 
 
 
 
 
 

Zwischendurch gab es aber immer wieder ruhigere Farbzeiten.
 
Zum durchatmen.
 
 
 
 
 
 
 
 
Wegen dem Regen im Juni sah es bei mir schon fast herbstlich aus. kuschlige Kissen und Decken. Tee und Buch...was will man mehr.
 
 
 
 
 
 
 
 
Gott sei Dank ließ sich der Sommer dann doch noch blicken ;-))
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mein Garten gefiel mir dieses Jahr am besten im September. Die Rosen und der Lavendel blühten noch wunderschön und auch meine heißgeliebten Herbstanemonen in weiß ließen dieses Jahr ihre ersten Blüten sehen.
 
Im Haus wurden zu dem Zeitpunkt die Farben sehr kräftig. Dunkelblau, Lila........
 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
Im Oktober habe ich euch ein wenig Salzburg mitgebracht...wir haben Stilfragen geklärt und mein kleiner Blogshop ist eröffnet worden.
 
 
Der erste Schnee ist gefallen und es wurde winterlich.
 
 
So hier ende ich mit meiner Diashow. 
 
Ich hoffe es hat euch gefallen.
 
 
An dieser Stelle begrüsse ich nun da das Jahr fats vorbei ist meine 200 neuen Leser die in diesem Jahr den Weg zu mr gefunden haben.
 
Schöne das ihr da seid.
 
ALles Liebe
 
Maria
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Maria,

    sehr schöne Fotos - es war so ein schönes Jahr :-) Freue mich als einer deiner neuen Leser aus 2012 schon auf deine Beiträge im nächsten Jahr!!!
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Jahresrückblick. So schöne stimmige Farben und klare Bilder.
    Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    ein wunderschöner Rückblick 2012. Ich freue mich, das ich deinen Blog in den weiten des www gefunden habe, denn es ist immer soooooo schön bei dir. Bin schon sehr gespannt was im neuen Jahr hier bei dir so alles passiert.
    Allerliebste Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    ein wundervoller Rückblick! Ich liebe deine Bilder!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, was für schööne Bilder!!!

    Herzliche Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen