18.12.2012

Türchen 18 ********** " so langsam " **********

Hallo ihr lieben,
 
wer von euch hat schon Urlaub? Oder ist zumindest schon in Urlaubsstimmung.
 
So langsam merkt man doch das zumindest in beruflicher und schulischer Hinsicht das Tempo etwas gedrosselt wird.
 
Den größten Stress machen wir uns womöglich im Moment selbst.
 
Das noch besorgen, dieses Geschenk verpacken, Weihnachtsessen planen und und und und..........die Liste nummt kein Ende.
 
Wegen alle dem nehme ich heute mal den Stress etwas raus.
 
Ich verordne euch einen gemütlichen und entspannten Vorweihnachtsnachmittag.
 
Das ist heute in meinem Türchen ;-))
 
 
 
 
 
 
Ich für meinen Teil habe es mir mit meinem neuen Wohnbuch gemütlich gemacht. Eine Art Vorweihnachtsgeschenk das ich mir selbst gemacht habe.
 
Eine Tasse leckeren Tee und ein bisschen Ruhe....was meint ihr was man da für Energien mobilisieren kann ;-))
 
 
 
 
 
 
 
Ein paar Tage haben wir ja noch....versucht sie zu genießen und lasst euch nicht verrückt machen.
 
 
 
Alles Liebe
 
Maria

Kommentare:

  1. Recht hast du! Eine Auszeit haben wir uns auf jeden Fall verdient. Gönne ich mir heute auch, werde nachher noch posten!
    Stressfreie Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Tempo gedrosselt im Beruf? Nee, nich?! Bei uns geht es momentan richtig zur Sache! Am Wochenende bin ich vermutlich platt!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. Ich lass es auch noch ruhig angehen, obwohl wir über die ganzen Weihnachtstage das Haus voll Besuch haben. Aber was soll ich mir Tage voll Stress machen, wenn einer reicht:-D Und Geschenke einpacken, kochen, backen und den Baum schmücken ist für mich schöner Stress!
    Vorweihnachtsgeschenke finde ich sehr gut! Die kann man sich nämlich das ganze Jahr über gönnen;-)
    Sehr schöne Bilder! So stell ich mir einen entspannten Tag vor!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  4. tempo wurde gedrosselt. krank mit Euren Superposts auf der Couch.
    Einkaufen? irgendwie kommt die Ware dann schon noch heim. Geschenke? sind (bis für meinen Schatz) gemacht und schon fast eingepackt.
    Grüess Padcale

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,

    ich muss nur noch morgen arbeiten und dann ist relaxen angesagt! Und ich freue mich schon wahnsinnig drauf!!!
    Deine Einblicke sind wieder mal zauberhaft, wenn ich nicht gleich noch einen Termin hätte, wäre ich schwupps auch gleich auf der Couch :-)

    GLG und einen feinen 19.Dezember!
    Anika

    AntwortenLöschen