14.12.2012

Türchen14 ********** " 2012 Outside " **********

Hallihallo ihr lieben,

heute im Kalender ein bisserl Rückblick.

Da man sich bei dem derzeitigen Wetter lieber drinnen einkuschelt nehm ich euch heute mit zurück in meinen Frühling und Sommer 2012













Das scheint alles schon so langer her zu sein.









Ok...ich will ja nicht übers Wetter meckern. Schnee kurz vor Weihnachten ist toll. Allerdings werd ich etwas wehmütig wenn ich mir diese Bilder anschaue.




So das war der erste Teil meines kleinen sehr bildlastigen Jahresrückblicks 2012.

Bis morgen.

Alles Liebe

Maria

Kommentare:

  1. Huhu,

    ein schöner Rückblick. Und bei den kalten Temperaturen wird mir bei solchen schönen Bildern direkt ein wenig warm ums Herz :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,

    man sind das schöne Bilder die wecken noch mehr die Sehnsucht nach dem Sommer...Wäre schön wenn es schon wieder soweit wäre...

    AntwortenLöschen
  3. mmmhhhh, da möchte ich doch gleich sofort wieder Sommer haben *g* Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. ...so ein schöner Rückblick!!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen