13.12.2012

Türchen 13 ********** "Winner" **********

Hallihallo,
 
heute gibts nur schnell den Gewinner des "lächeln" Giveaways.
 
 
 
Gewonnen hat die liebe Eva ;-))
 
 
 
 
Die Chance ist fast vorbei, also schnell noch meine Idee, wem ich das Lächeln schenken würde: Ich unterrichte Deutsch in Integrationskursen, daran nehmen Leute aus vielen verschiedenen Ländern teil, die mit Kummer beladen und mit Sorgen in Deutschland teilweise ohne ihre Familien leben müssen, sich vor Sehnsucht oft nicht mehr ein noch aus kennen und auf deren Gesichtern ein Lächeln nur selten scheint. Da ist Zuwendung nötig, nicht nur jetzt vor Weihnachten, das ganze Jahr über...
Herzliche Grüße
Eva
 
Liebe Eva
 
herzlichen Glückwunsch.
 
Freut uns das unser lächeln in so einer Umgebung für positve Energie sorgen wird.
 
Melde Dich doch bitte wegen Deine Adresse bei mir.
 
 
An alle anderen die mitgemacht haben ein großes Dankeschön.
 
Falls ihr das lächeln trotzdem haben wollt klickt doch mal hier vorbei ;-))
 
Bis morgen ihr lieben.
 
Maria
 
 

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin, bei ihr ist das Lächeln genau richtig!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen