18.01.2013

"Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeep"

 
 
 
 
 
 
 
Ich mach zwar Blogpause....Dekopause aber nicht ;-)))))
 
Die ersten Frühjahrsblümchen sind bei uns eingezogen.
 
Pünktlich dazu hat sich der Winter zurückgemeldet. Wer hat den bloß bestellt.
 
Vermiss euch alle hier sehr.
 
Aber ich komm bald wieder.
 
Freu mich schon !!!
 
Alles Liebe
 
Maria

Kommentare:

  1. Ich war's! Aber eigentlich die Kombination Schnee UND SONNE...

    Hallo Maria, schön von dir zu lesen. Deine Deko sieht wunderschön aus. Hab eine schöne Zeit!!!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,

    sehr schöne Deko - habe mir auch ein paar Blümchen gekauft um den Frühling ins Haus zu holen während es draußen noch Winter ist.
    Alles Liebe
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. ICH habe den Winter garantiert nicht bestellt!!!
    Schade, dass du Pause machst.
    Liebe Grùße, Sabina

    AntwortenLöschen
  4. HA! du hast hiermit HOCHOFFIZIELL deine blogpause BEENDET und bist wieder da-ha!!! Jupiduh und jupidah! Ich freu mich :)

    Lieben Gruß und auf BALD!
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Schön mal wieder von dir zu hören und gleich mit so hübschen Fotos. Bitte mehr davon! Vermissen dich schon ganz arg.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    schön mal wieder von Dir zu lesen!
    Wo gibt es nur solche schönen Ranunkeln??? Ich war gestern im Blumenladen wirklich enttäuscht, als ich die Auswahl gesehen hab :-(
    Hab ein schönes Wochenende!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  7. ...oh Maria...endlich bist Du wieder da ..und dann mit so schönen Deko Bildern...ich bin begeistert!!
    Freue mich auf mehr wieder von Dir!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Blogpause, aber posten.... ja wie jetzt?! ;-)

    Uns freuts auf jeden Fall liebe Maria, Deine wunderschönen Fotos zu sehen.
    Und was Deine Leidenschaft angeht, die kann ich auch mitteilen. Na, wie wär´s - machen wir uns auf den Weg und suchen nach den verlorenen Haus-Schätzchen in Ofr? Das muss ein Traum sein, ihnen wieder Leben einzuhauchen!
    Also! Ich bin dabei!

    Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Dir,
    die Bine

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich von dir zu lesen! tolle Bilder! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria,

    es gibt so viele wunderbare Blogs, und ich verfolge nur einige von Ihnen.
    Aber heute muss ich Dir einfach mal sagen, dass Deine Fotos mit die Schönsten sind. Da fühl ich mich wie im Märchen: die Motive, die Farben, die Perspektiven...Bei jedem neuen Post von Dir freue ich mich und bin total gespannt. Dafür sage ich Dir einfach einmal von Herzen Dankeschön.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria,

    wie schön, wieder von Dir zu lesen. Vielen Dank für die traumhaften Fotos.
    Ich wünsche Dir eine schöne erholsame Pause.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich endlich wieder von dir zu lesen und gleich zeigst du traumhaft schöne Dekobilder.
    Für mich ist dein Blog einer der schönsten.
    Danke !!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    wen haben wir denn da ;-))

    Wie schööööön von Dir zu lesen, dann ist mein Plan ja aufgegangen.
    Ja, ich habe Dir Deine Kaffeemaschine "gemopst", denn ich hatte die Hoffnung, dass Du ohnen einen leckeren Kaffee keine Lust mehr auf Blogger-Pause hast..... und das hat ja geklappt *kicher*

    Aber gönn Dir die Pause, so lange Du magst..... Du hast alle Zeit der Welt und wir warten hier auf Dich.

    Drück Dich und gaaanz liebe Grüsse an Deine Familie.

    Alles Liebe Sonja
    P.S. Dein neuer Header ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder und vorallem wunderschöne Farben. Der Frühling darf kommen. Yuhu. Jetzt muss nur noch das triste Wetter verschwinden. Super gemütlich finde ich es bei dir.
    Wie knippst du deine Bilder? Gibt es dabei eine besondere Technik?
    Sieht alles so schön hell aus.

    Liebste Grüße in die Bloggerpause
    Eileen

    AntwortenLöschen