23.01.2013

coulor refresh

"coulor refresh"


 
da bin ich schon wieder.

eigentlich wollte ich die Blogpause ja nutzen um in etwas ruhigere Fahrwasser zu kommen.

Leider ist mir das nicht so wirklich gelungen.

Worauf verzichtet man immer als erstes wenn es im Leben recht anspruchsvoll und stressig wird.

Richtig !!! Auf die Dinge die Spaß machen und Ausgleich schaffen.  Funktioniert aber nicht !!!

Also nachdem der Schuss nach hinten los ging hab ihr mich nun früher wieder hier als gedacht ;-))


Deshalb hab ich auch  gestern im größten Trubel meine Kamera geschnappt und ein paar Fotos für euch gemacht.
 
Ok, ok es hatte auch damit zu tun das ich ein H&M Paket bekommen hab. NEUWARE !!!!
 
 
                                    
 
Ich hab ja schon gemerkt das ich nicht die einzige bin die einen türkisen Einschlag hat. Überall bei euch trifft man auf diese Farbe.
 
Nach den eher dunkleren und festlichen Tönen im Dezember ist das wie aufatmen.
 
Die kleinen Kuchen hab ich allerdings gekauft....ähhh bzw. sie waren im Einkaufswagen als ich an der Kasse stand. Ganz unbeteiligt dahinter....Meine Tochter !!!
 
Das kennt ihr sicher, oder?
 
 
 
 Ihr lieben,
 
es fühlt sich super an wieder hier zu sein :-)))



Kerze, Geschirrtuch, Bakery-Dose, Cakestand: H&M Home

Kommentare:

  1. Liebe Maria, als stille Leserin freue ich mich, dass du wieder "da" bist!
    LG, maria

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder schreibst. Es ist doch wirklich verrückt, dass man immer zuerst die Dinge, die Spaß machen, streicht, damit man mehr Zeit hat für Arbeit und ähnliche Unlust verbreitende Dinge.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. Hi Maria,

    schön das du wieder hier bist. Ich habe mir dieses Jahr für meinen Blog vorgenomme, dass alles nicht mehr so ganz eng zu sehen. Ich blogge, wenn ich Zeit und Lust habe. Ich mache mir keinen Stress mehr nach der Arbeit, noch was zu schreiben, Bilder zu bearbeiten etc.
    Und wenn ich jetzt im Moment nur noch am Wochenende Zeit für meinen Blog finde, dann ist das so.
    Es soll alles Spaß machen :)

    Ich freue mich aber, wenn du wieder hier bist. Sehr schöne Bilder hast du auch mitgebracht.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Na dann, auf ein Neues! :o))) Manchmal habe ich auch den Eindruck, dass da unbewusst eine gewisse Gefahr eines Wettbewerbs entsteht, und das geht dann in Stress über. Auch hier denke ich ist weniger mehr. Ha, mir hat da jetzt auch noch Blogger/Explorer geholfen mich noch mehr an diese Einsicht zu halten (das Problem keine Bilder mehr hochladen zu können).

    Aber deine Türkis-Bilder sind wieder mal so schön zum Anschauen.

    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria, das sind wirklich schöne Farben. Obwohl ich orange nicht so ganz mag, aber in der Kombination finde ich es echt beeindruckend. Und Türkis kommt! Ganz klar!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder da bist! Ich wusste nämlich noch gar nicht, dass H & M mittelerweile auch eine Home Abteilung hat. Werd ich gleich mal stöbern gehen...

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorsicht....macht süchtig !!!!!GGGLG

      Löschen
  7. Liebe Maria,
    ...oh ja, das sieht richtig frühling frisch aus. Hach, ich kann schon kaum abwarten, bis der Frühling kommt.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich Willkommen zurück! *froiz* Schön, dass du wieder da bist und dazu mit neuem Header und neuen Fotos. H&M hat derzeit wirklich tolle Sachen! Ich werde am Samstag hin fahren mit dem Plan neue Kissenhüllen in grau-weiß zu erbeuten. Türkis ist schon eeewig meine Lieblingsfarbe. Hmmm... dafür habe ich erstaunlich wenig Deko in dieser schicken Farbe. Sollte ich vielleicht mal ändern. :) Aber aktuell bin ich im gelb-flieder Fieber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei euch gibts wohl tatsächlich eine H&M Home - Store? Davon kann ich nur träumen, seufz.

      Löschen
  9. Türkis war schon immer mein Ding... wie schön, dass man es jetzt überall zu sehen bekommt! Schöne Fotos hast Du uns hier gezeig! Und bloß kein Stress mit dem Bloggen, liebe Maria... soll ja schleßlich Freude machen ;-)

    Hab einen schönen Wintertag und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria
    Schön, dass du wieder "hier" bist. Deine wunderschönen Bilder riechen nach Frühlung ;-)))), den wünschen wir uns doch alle gaaaaanz bald!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Ja, hallo liebe Maria,

    dank dir für deine lieben Zeilen und auch ich freu mich von dir zu lesen! Ja, türkis ist ja sowieso meine allerliebste Farbe aber im Moment tut sie nochmal so gut! Schick dir liebe liebe Grüße und genieße auch meinen Kaffee jetzt ;O)

    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Herrliche bilden....bin eine neue folger....so fein dich wieder hier zu sehen.
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Maria,
    schön das du wieder da bist!
    Die Farben sehen alle so toll aus,
    genau das Richtige für graue kalte Tage! :-))
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend!
    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maria,
    wunderschöne Bilder sind hier in deinem Post.
    Schau doch mal bei mir vorbei.....da ist heute auch ganz viel türkis zu sehen ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maria, ich musste grad lachen, - hoffentlich bist Du mir ned böse. ;-) Ich hab grad drüber nachgedacht, was mir meine Schwie-Mu wohl antworten würde, wenn ich sie fragen würde, ob sie mir mal ihren "Cakestand" leihen würde?????

    Deine Fotos sind einfach wieder zauberhaft. Ich glaub ich muss mal Nachhilfeunterricht bei Dir nehmen.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  16. einen wunder...Wunderschönen schönen Blog hast du liebe Maria, ich trage mich hier gleich als neue Leserin ein und würde mich über deinen Besuch bei mir freuen :) Vielleicht hast Du Lust bei meiner Verlosung mitzumachen.
    Du bist herzlich eingeladen.
    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Maria !

    Ja, ich kenn diese H&M Home Sucht ;)
    Wenn es da nicht immer so schöne und vor allem erschwingliche Sachen gäbe, nicht ?! ... Da kann man einfach nicht widerstehen !
    Schön das du wieder da bist..
    Schick dir liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Maria,

    wiedermal zauberhafte Fotos von Dir!
    Ich konnte H&M auch nicht widerstehen....
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Wie lange warst du jetzt weg?! 2 oder 3 Wochen?? Reicht! Und stimmt, wieso soll man auf das verzichten, was so viel Spaß macht?! Wäre der falsche Weg.
    Deine Fotos sind wunderschön!!!
    Bei H&M-Home war ich schon lange nicht mehr. Werd ich jetzt mal nachholen. Aber eigentlich sollte ich es sein lassen. :-)
    Winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen