27.01.2013

Cozy Sunday

" cozy sunday "
 
 
 
 
Hallo ihr lieben,
 
da es bei uns diese Woche nochmal richtig kalt geworden ist haben wir es uns heute mit kleinen Leckereien gemütlich gemacht.
 
 
 
 
Die kleinen schwarz-weiß-Gugls hatte ich gestern schon als Mitbringsel gebacken und gleich die doppelte Menge gemacht. So sind noch einige für uns übrig geblieben.
 
Dazu gabs Heiße weiße Schokolade mit Zimt. Sooo lecker sag ich euch.
 
 
 
 
 
Diese Woche beginnt unser alljährlicher Geburtstagsmarathon. Ab Mittwoch feiern wir 5 Tage
lang ;-))
 
 
 
 
Da gibts bestimmt viel zu berrichten.
 
Bis bald also
 
Maria

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maria,
    lieben Dank auch noch für Deine Wünsche zum neuen Jahr. Wünsche Dir viel Spaß beim Geburtstagsmarathon und eine superschöne Woche.
    Viele liebe Grüße und bis bald
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Die Mini Gugle-Hupf Küchlein sehen seher lecker aus. Ich kann es mir vorstellen, dass sie SOO gut schmecken.
    Dir einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Oha dann mal viel Spaß und heile Füße ;-)
    Lecker siehts aus...
    Ich hab heute auch wieder gebacken.
    Langsam würde eine kleine Pause aber mal gut tun :-)
    Schönen Abend noch
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Weiße Schokolade habe ich noch nie probiert - aber klingt lecker und die Mini-Guggels sowieso ;))
    Ich wünsch dir einen entspannten Sonntag-Abend!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Dear Maria, my name's Nina and I love your blog.
    My home is also for me, my world!
    I'm following you and if you will be so kind to come to visit me I'll be delighted!
    See you soon!
    xoxo
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,

    deine Gugl-Bilder sind so toll,willst du nicht an meinem Mini-Guglhupf-Wettbewerb damit teilnehmen? Es geht zwar 'nur' noch für Gewinnchance 1 aber... deine Chancen zu gewinnen wären sicher nicht schlecht ;-) schau doch mal rein... http://ilmondodiselezione.blogspot.de/search/label/Genuß%20am%20Mittwoch?m=0

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hey Liebes,

    köstliches hast Du da gezaubert..... das Wasser läuft mir im Mund zusammen ;-)

    Wünsche euch ganz viel Freude beim Feiern.... und freue mich auf ganz viele Bilder von Dir.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos und leckere kleine Kuchen! Bin schon gespannt, wie dein Geburtstagsmarathon aussehen wird!
    Viel Spaß wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria
    5 Tage lang feiern? - das hört sich an, als würdest du in Nordafrika leben ;-)))
    Ich hoffe, dass du es rotz der Mehrabreit geniesen kannst!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein meine liebe,

      in Oberfranken ;-))))))))

      Aber wer sagt denn das die nicht feiern können !!!!

      Löschen
  10. Hallo liebe Maria,

    hab dich soeben entdeckt : ) Toller Blog!!! Deine Gugels sehen super lecker aus!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen