30.03.2013

Osterbrunch

Hallo alle zusammen,
 
ich schaffe es nie...nieeeee das ich auf fertig bin mit allem bevor der Besuch anrollt.
 
So auch gestern als wir für Omas, Opas und Paten einen leckeren Osterbrunch veranstaltet haben.
 
Eigentlich wollte ich für euch vorher noch tolle Bilder knipsen.
 
Stattdessen gibts jetzt die Schnellvariante ;-)
 
Alle waren schon da und ich bin noch schnell mit der Kamera rum geflitzt um wenigstens ein paar Fotos zu machen.
 
 
 
 
 
 
 
Wir hatten sehr feinen Schweizer Wurstsalat mit Fussili, Milky-Way-Cupcakes, Nougat-Apfelhörnchen, Nudelnester mit Spinat und Schinken, Kräuterhackbällchen, gefüllte Champignons,  Rüblimuffins, Birnenobatzten, Eierlikör-Creme-Brulee, Himbeer-Bisset-Dessert, Osterzopf...................... noch vieles mehr.
 
 
 
 
 
 Ostereier haben die Kinder im Schnee gesucht
......IM SCHNEEEEE!!!!!!
 
Die hatten vielleicht einen Spaß !!! 
 
 
 
 
 
Ihr lieben,
 
ich wünsche euch allen ein tolles Osterfest. Viel Spaß beim Eier suchen und schöne Stunden mit euren lieben.
 
Bin schon wieder am Köfferchen packen. Wir fahren morgen zur Tante meines Mannes nach Mecklenburg-Vorpommern. Da wird groß Geburtstag gefeiert ;- ))
 
Alles Liebe
 
Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria!
    Ich kenn das! Meistens "rotier" ich auch noch herum bis die Gäste eintreffen.Aber heut hab ich´s sogar g´schafft,daß ich drei!!! Stunden vorher fertig war.
    Deine Leckerlis schauen ja alle urgut aus! Hast du die alle allein gemacht,oder hat jeder etwas mitgebracht? Ist ja eine ganze Menge.
    Ich wünsch dir noch ein schönes Oster-Geburtstagswochenende und viel Spass,
    herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen;-) Sieht das lecker aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest, Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Maria,
    ich wollte gerade schreiben, dass mir beim Anblick deiner Fotos das Wasser im Mund zusammenläuft, da lese ich, dass Sabina das Gleiche schon geschrieben hat. Egal. Aber so ist es ja auch. Das sieht alles oberköstlich aus!!!
    Frohe Ostern und viel Spaß in Mecklenburg-Vorpommern.
    Winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht aber alles ganz wunderbar lecker aus!
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles so lecker aus und mir gefällt der kunterbunte Oster-Schriftzug. Ich hoffe nun, dass unser Bauchkrümel noch bis Montag wartet das Licht der Welt zu erblicken, damit wir morgen Abend noch beim Osteressen mit der Familie dabei sein können. *grins*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    mmmmhhhhh da bekomm ich doch glatt Hunger. ;) Das sieht wirklich fantastisch aus und ich würde noch vorbei kommen, wenn noch was da ist. ;)

    Ich wünsch Dir ein entspanntes, schönes und gemütliches Osterfest mit Deinen Lieben. Geniess die Zeit und lass es Dir gut gehen.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maria,

    oh sieht das lecker aus !!!!!!!!! Da möchte man am liebsten vorbei kommen !!

    Glg und viel Spaß !

    alex

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    trotz der eile sind die Bilder sehr schön geworden und ich bin mir sicher, ihr hattet einen schönen Tag.
    Viel Spaß auf der Geburtstagsfeier!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maria,
    du hast ein tollen Brunch bereitet, ich finde es sieht alles sehr lecker aus.
    Da möchte man am liebsten Platz nehmen.
    Schönes Osterfest für euch, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!
    Und eine gute Reise....
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. ... das sieht wirklich überaus köstlich und gemütlich aus!

    Viel Spaß in Mecklenburg (wo wir morgen auch hinfahren :))) )

    Herzliche Grüße von
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,

    das sieht echt köstlich aus!!! Hatten wir letzte Woche auch, allerdings nicht mit so viel tollen selbstgemachten Sachen...
    Die Deko finde ich auch sehr schön, die Kombi mit der Tischdecke und den Buchstaben ist super!

    Ein schönes Ostern noch und lg GLori

    AntwortenLöschen
  13. Bei dem Brunch wäre ich gerne dabei gewesen.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen