04.06.2013

DESIGN LETTERS

Hallihallo ihr lieben,
 
ich hab mal wieder was gegen die gähnende Leere in meinem Geschirrschrank getan, grins.
 
Ich bzw. Wir sind ja absolute Espressofans. Unser Vollautomat leistet da wirklich jeden Tag tolle Arbeit.
 
Natürlich schmeckt der kleine starke schwarze noch viel besser wenn die passenden Tassen dazu vorhanden sind.
 
 
 
 
 
Fündig geworden bin ich mal wieder in einem meiner absoluten Lieblingsonlineshops.
 
Seit kurzem kann man bei Eva wunderschönes Geschirr von DESIGN Letters kaufen.
 
Einfach....schlicht....und genial.
 
Ich bin so begeistert das ich meine neuen Lieblinge natürlich gleich für euch abgelichtet habe.
 
Ein paar andere Neuigkeiten waren schon noch in dem Paket......die zeig ich euch aber beim nächsten mal.
 
Es soll ja jetzt doch mal wettermäßig etwas besser werden.
 
Wir sind ja überhaupt nicht betroffen von Hochwasser. Gott sei Dank.
 
Letztes Jahr um diese Zeit waren wir allerdings im Urlaub in Bad Wiessee am Tegernsee. Es war so wunderschön dort. Nun steht die ganze Strandpromenade unter Wasser und auch alle anderen Orte rund um den See kämpfen mit den Wassermassen.
 
Ich bin in Gedanken bei euch allen die ihr gerade hofft und bangt ob in Deutschland, Österreich oder Tschechien.
 
Haltet durch !!!!
 
Bis bald ihr lieben,
 
Maria
 
DESIGN LETTERS: Home&Living



Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    das ist wirklich ganz schlimm mit dem Hochwasser! Ich finde das furchtbar, wenn man fast alles verliert...

    Die Tassen sind super stylisch! Ich finde die auch so genial schlicht!

    Viele liebe Grüße!

    Dagi

    Sooo. Zeit für ein Espresso! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. trinke grad schon einen. Bist herzlich eingeladen ;-)

      Löschen
  2. Oh ich will auch einen Espresso! Da ist ja noch ne Tasse über. :) Da haste wirklich wundervolles Geschirr gefunden. So schlicht und doch so stylish! Hammer. Herzlichen Dank für diesen tollen Blick auf den neuen Inhalt Deines Schrankes.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tasse 3 ist für Dich! Wer will noch einen?

      Löschen
  3. Die Tassen sind auch zu schön. Ich habe auch schon eine mit einem "J" im Schrank und mein Kind versucht sie immer als erstes zu benutzen. Ich denke, wir brauchen bald mehr :)
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hey Maria,

    wie guuut, dass du mir diesen lieben Kommentar geschrieben hast! Ich klick so auf dein Profil, dann auf deinen Blog... und denk nur so, yey, hier bin ich richtig :) Allein schon dein Header mit den Schneebällen, der Tine K Vase und den schönen House Doctor Schüsseln... und dann noch Design Letters... wir verstehen uns, hihi.
    Schau nun bestimmt öfter bei dir vorbei!

    Liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen