02.06.2013

Ist schon Juni?


........ich kann es gar nicht glauben......mein Kalender sagt doch tatsächlich das heute der 2. Juni ist.

Schon deshalb nicht weil das Wetter ja so überhaupt nicht zum Juni passen will.

Also lautet das Programm heute statt faulenzen im Liegestuhl mit Erfrischungsgetränk  ........... Nussecken für die Seele uns Earl Grey zum aufwärmen.

 
 
 
Man braucht sich also nur noch vorzustellen man wäre in England.
 
Doof nur das die ja grade total schönes Wetter haben.
 
 
 
 
 
 
 
Ich hoffe aber das wenigstens einige von euch in den Genuss von Sonnenstrahlen kommen.
 
Ich gebe zu das mich das ganze allmählich sehr deprimiert.
 
 
 
Um mich etwas aufzuheitern werde ich mir heute seit Ewigkeiten mal wieder eine große Blogrunde gönnen und sehen was es bei euch so neues gibt.
 
Morgen fängt ja die Schule in Bayern wieder an.
 
Dann wird bestimmt auch das Wetter besser ;-)
 
 
 
 
 
Bis bald mal wieder und alles Liebe !!!!!
 
Maria
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    selbstgebackene Nusseckchen und Tee hört sihc klasse an und die Eckchen schauen auch sehr lecker aus.
    Hier herrscht Sonnenschein und angenehm warm ist es ... doch wie wir es vom mai schon kennen ... kann es Stündlich anders sein.
    So nutzen wir die Sonnenstrahlen für ein bisschen Gartenwerkeln und Küchle backen den wir gleich wenn er aus dem Ofen kommt genießen werden.
    Ich schlag dir einen Tausch vor ;) Nusseckchen gegen Rhabarbertarte
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    darf ich auf eine Nussecke vorbeikommen? Hier regnet es nämlich auch was runtergeht, bei mir im Garten steht schon das Wasser.
    Tröste Dich: Für nächste Woche sind doch glatt mal Temperaturen über 10° angesagt, aber da sind die Kinder natürlich wieder in der Schule und wir müssen arbeiten.
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    mmhhhh, ich beiß gleich mal in so eine leckere Nussecke !

    Bei uns (Baden-Württemberg ) fängt auch morgen wieder die Schule an....meine Mädels jammern schon seit gestern *grins*
    Heute haben wir eeeendlich mal wieder die Sonne gesehen, vielleicht kommt sie noch bei euch vorbei.
    Nächste Woche soll doch angeblich das Hoch "Sabine" kommen.....na darauf hoffen wir doch alle,oder ?
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Wetter ist gruselig! Ich hoffe, bald wird es mal wieder schöner!!!
    Bei mir gibt es daher auch eher Tee und Kuchen anstatt Eis im Garten :(
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,

    bei uns im Harz sieht es wettertechnisch nicht besser aus. Wir haben Sturmböen und Schnee auf dem Brocken.
    Hoffe auf Sonne...

    Liebe Grüße, Birgit♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    wir waren gerade mit Freunden essen und kamen danach auf die Idee, noch ein Eis zu essen. Ich habe so gefroren!
    Jetzt habe ich mir erst einmal einen Pulli und dicke Socken angezogen. Schade, dass du das Rezept für die Nussecken nicht
    gepostet hast, die sehen total lecker aus!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maria,

    bei den Nussecken läuft mir das Wasser im Mund zusammen:-)))
    Gibt es dazu ein Rezept von Dir???

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hu Hu liebe Maria,

    ja ja, bei diesem Wetterchen braucht man wirklich Seelentröster in Form von süß und warm! Lecker schmecker Nussecken - mögen wir hier im Hause auch alle sehr! Wünsch euch morgen wieder einen guten Start in den Alltag und hoffentlich wirklich mehr Sonne ;o)

    Allerliebste Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,
    ich will jetzt sofort eine Nussecke, die tollen Fotos machen total Lust darauf.
    Hier ist auch nach Ferienende noch kein besseres Wetter in Sicht, es regnet seit Pfingstmontag
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Oh lecker, Nussecken, die habe ich als Kind so geliebt und oft bei meiner Oma in Bayern gegessen. Hier bei uns in Norddeutschland gibt es sie selten. Aber zum Glück habe ich das Rezept und kann sie mir ab und zu mal backen!
    Lieben Gruß und einen guten Start in die Schulwoche,
    Barbara

    AntwortenLöschen