24.06.2013

Ein grünes Lebenszeichen

Hallo ihr lieben,
 
wie schrieb die liebe Mina heute von einem verspinnenwebten Blog?
 
Mir geht es derzeit genauso. Bis zum Hals stecke ich in Prüfungsvorbereitungen so das Home und Livestyletechnisch grad gar nichts geht.
 
Gott sei Dank wachsen die Pflanzen im Garten von alleine. Die Bilder die ich euch heut zeige sind aber auch schon über eine Woche alt.
 
 
 
 
 
 
Wir hatten soviel Regen im Frühjahr...Gott sei dank ohne Hochwasser das alle meine  Stauden und Rosen wunderschön gewachsen sind.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
In der letzten Woche haben wie unsere Abende gerne auf der Terrasse verbracht.
 
So wunderbar warm war es da noch.
 
 
 
 
 
 
 
 
Meine diesjährige Terrassendeko hab ich in einer Lernpause in der absolut nichts mehr ins Hirn ging gemacht. 
 
Hier sei ein Lob an die Gartenabteilung unseres Baumarktes ausgesprochen.
 
Die Auswahl ist so toll........bis vor einiger Zeit war es durchaus nicht üblich das man hier in Franken in die Gartenabteilung spaziert und weißen Lavendel, weiße Hortensien oder gar engl. Rosen bekommt. 
 
 
 
 
 
Das Farbkonzept für den Frühsommer in meinem Garten dürfte nach diesem Post wohl klar sein ;-)
 
Sehr viel grün mit blau und weiß...ab und ein ein rosa Tupfer.
 
Bevor ich mich nun verabschiede hab ich noch das einizige Indoorbild für euch.
 
 
Wo in unserm zu Hause das ist und was es damit auf sich hat kann ich euch leider erst in einige Zeit erklären. 
 
Ich wird mich nun wieder über meine Prüfungsvorbereitung stürzen ;-)
 
 
Alles Liebe
 
Maria
 
 
Kissen/ Windlichter :  hier
Vase: hier
Schriftzug Summerhouse: hier
Boxen-Set: hier
 
P.S. Da ich ja nicht ganz ohne diese Welt leben kann besucht ich doch hier  oder hier.
 
 
 
 
Meine momentane Beschäftigung.
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maria,soooo shcöne Impressionen.toll!!!!liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria!
    Dein Garten ist wirklich traumhaft schön!
    Und Deine Farbwahl wirkt sehr schön und beruhigend.
    Alles Gute für Deine Prüfung!!!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maria,
    dein Garten ist wunder, wunderschön!
    P.S. in welchem Baumarkt kaufst du ein? Hier bei uns in (auch) Franken ist das nämlich eher schwierig.

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Terrassenbilder! Das Lob geht aber an dich!!! Dein Farbkonzept gefällt mir auch ausgesprochen gut und es passt alles sehr harmonisch zusammen! Wünsche dir noch eine gute Vorbereitungszeit und vor allen Dingen auch eine super gute Prüfung!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,

    schön, wieder von dir zu lesen! Das klingt ja nach einer wirklichen harten Zeit für dich... wenn ich das letzte Bild so anschaue, läuft es mir ja gleich eiskalt den Rücken runter ... puuuh, dann drück ich dir mal beide Däumchen, dass dir alles gelingt und dein Lernstress mit Erfolg gekrönt wird!

    Deine Gartenbilder sind wunderschön und der weisse Lavendel ist einfach super! Ich glaube, ich muss morgen direkt mal in den Baumarkt fahren :-))))

    Fühl dich lieb gegrüßt und bis hoffentlich bald wieder,
    GGGGLG Anika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria!
    Das Staudenbeet ist klasse- so kompakt und kräftig! ich liebe es !Als ich die Prüfungsunterlagen sah, wurde mir ganz anders...dennoch daumendrück!!!

    Ja,das frage ich mich auch: bei welchem Baumarkt deines Vertrauens kaufst du ein? die Sachen sind sehr schön!


    LG
    Heide



    AntwortenLöschen