16.09.2013

Some of the last Gardenpics

Guten morgen ihr lieben,
 
 bereits vor einer Woche habe ich die Gartenbilder aus dem heutige Post für euch gemacht.
 
Nachdem er bei uns die ganze letzte Woche geregnet hat und die Temperaturen ja wirklich herbstlich sind mache ich mit euch heute sozusagen einen kleinen Spätsommerausflug durch meinen Garten.
 
 
 
 
Wir haben diesen Sommer so viele schöne Abende auf unserer Terrasse verbracht das ich noch gar nicht dran denken möchte sie abzuräumen. 
 
Vielleicht erst mal nur langsam reduzieren ;-)
 
 
 
 
Das Spielhaus das meine 2 Männer vor ein paar Jahren zusammen gebaut haben wird zwar nicht mehr soviel genutzt ist aber als Dekoelement im Garten schon ein Hingucker, oder? 
 
 
 
 
 
Ich hoffe nun das der Regen sich bald verzieht. Ich liebe es im Herbstgarten zu arbeiten. Eine große Kiste voller Blumenzwiebeln wartet schon darauf in die Erde zu kommen.
 
Jetzt müssen allerdings erst mal die Kinder in die Schule, auch in Bayern hat diese nun wieder begonnen.
 
Habt eine wunderschöne Woche
 
Alles Liebe
 
Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria, ich reibe mir gerade noch den Schlaf aus den Augen und trinke meinen Morgenkaffee und da strahlen mich Deine wunderschönen Bilder an! WOW! Einfach nur toll! Vielen Dank - so kann der Tag doch nur gut werden. Hier regnet es momentan auch Bindfäden!
    Liebe Grüße und Dir auch eine wunderschöne Woche!
    Mina :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne atmosphärische Bilder!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Superschön liebe Maria....ich mag den Herbst auch total und liebe besonders dann die Gartenarbeit...Blumenzwiebeln muß ich mir auch noch besorgen, da bin ich immer ein bisserl faul..öhmmmmm:O))
    Druck di
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Maria.
    Der Herbst ist trotz Regen und kühler werdenden Temperaturen eine wunderbare Jahreszeit - ich mag ihn ganz besonders - naja liegt vl daran dass mein Geburtstag in die Zeit fällt ;-)
    Du hast viele super schöne Fotos auf deinem Blog und auch deine Texte die du schreibst sind wundervoll zu lesen.
    Herzliche Willkommen unter meinen Leserinnen! :-)

    Liebe Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  5. Wowww what a beautiful pictures Maria !!...lovely week...x !

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll so melancholische Farben.
    Ich hoffe immer noch, dass Herbst dann mit goldenen Blättern und kalter Luft vorbeikommt.

    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  7. soooooo ROMANTISCH scheeeen:::: HOBS NO FEIN HEIT;;; BUSSAL;;;; BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Bilder! Und dieser Himmel! Einfach schön. Danke dafür! LG Rieke

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind traumhaft schön!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Mei isssss dessssssss schöööööö bei uns in Frangn!!!!!!!!!
    Du machst es noch schöner!

    Wie heißen denn eigentlich die "wirren" lila-langen-Stengel?????
    Die mag ich so gern!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Du hast die Stimmung ganz wundervoll in deinen Bildern eingefangen ... wunderschön.
    Hab' eine schöne Woche ... Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maria,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Deine Terasse und dein Garten gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Rosa Rosen

    AntwortenLöschen
  13. Deine Fotos sind wunderschön, besonders der Sonnenuntergang ist ein Traum! Und euer Haus/Terrrasse und auch das Spielhaus sehen so toll aus... ein schönes Zuhause hast du!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen