02.09.2013

Spätsommer

Hallo ihr lieben,
 
ist das zu fassen..es ist schon September.
 
Und ich liebe den September. Diese Jahr habe ich nach langem wieder reich blühende Dahlien im Garten. Gestern hab ich einige davon im Haus verteilt.
 
 
 


Nachmittags haben wir es uns gemütlich gemacht. Nachdem man nun ausgiebig die Sonne genossen hat ist es richtig schön sich mal wieder mit einer Tasse Tee auf die Couch zu kuscheln.
 
 
Zum Geburtstag hab ich mir ein paar neue Geschirrteile gegönnt.
 
 
 
 
Bei uns sind noch über eine Woche Ferien. So langsam werden wir uns aber schon mal auf den Weg machen und die Besorgungslisten der Lehrer abarbeiten.
 
 
 
 
Ihr kennt das alle oder? Den Stress an den ersten beiden Schultagen. Jeder Lehrer will was anderes und man klappert tausend Schreibwarenläden ab.
 
 
 
Also ihr lieben ich verabschiede mich zur Shoppingtour.
 
Alles Liebe
 
Maria


Kommentare:

  1. Hach, super schöne Bilder! (Und so tolle Geburtstagsgeschenke von dir an dich! *g*)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. oh wow.... das sieht zauberhaft aus!
    bei mir ist heuer KEINE EINZIGE DAHLIE geworden :(
    keine ahnung warum, letztes jahr hatte ich ein paar.

    WUNDERSCHÖN!

    lg nora (bei uns hat heute die schule begonnen)

    AntwortenLöschen
  3. HALLÖLE::: UII DO BI I FROH DAS MEINE AUS DEN alter raus SAN..... aber wunderscheeeene BLUMAL HOSCH DU.... bei mir fangens grad an.... mhhhh i hoff bevor da SCHNEEE DO IS::: los da no a BUSSAL do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    was für tolle Bilder, da freut man sich ja fast auf den Herbst.....
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. ..wunderschön herbstlich schaut es aus, ich liebe Dahlien und diese Farben sind besonders schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen