04.12.2013

04.12.2013

Hallo ihr lieben,
 
natürlich habe ich trotz Baustelle im Haus ein wenig Deko verteilt. Oder auch ein wenig mehr ;-)
 
Grau ist ja eine meiner Lieblingsfarben, also findet sie sich natürlich auch in der Deko wieder.
 
 
 
 
Die Birkensterne habe ich schon ganz ganz lange und sie werden eigentlich jedes Jahr verdekoriert.
 
 
 
Ihr seht alles sehr schlicht in diesem Jahr.
 
Unsere Baustelle gibt so einige Rätsel auf so das es gar nicht so oft geschieht das alle Kerzen angezündet werden und wir es uns gemütlich machen können.
 
 
 
Heute abend wird es jedoch noch sehr schön. Mein Sohn hat im garten mit dem ersten Schnee eine Schneebar gebaut und wir werden und noch mit lieben Nachbarn auf einen Glühwein treffen.
 
 
Macht euch auch einen schönen Abend !!!
 
Maria
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maria,

    es sieht so schön aus mit deinen grauen Elementen in der Deko und ihr habt schon so viel Schnee, dass dein Sohn eine Schneebar bauen konnte!? Hammer! Dann wünsch ich euch einen schönen gemütlichen Abend an der Bar mit einem lecker Glühwein und schick dir viele liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,schicht und elegant ist deine deko...wie immer.Schönen Adventzeit wünsche ich Euch.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen