05.01.2014

Rückblick 2013

Hallo ihr lieben,

nicht zu fassen das heut schon wieder der 5.Januar ist.

Um mich herum steht zwar noch die Weihnachtsdeko aber ich fühle mich schon als könnte ich den Frühling riechen. Was daran liegen mag das wir Temperaturen um die 8-10 Grad haben.

Aber bevor ich zu neuem aufbreche noch ein kleiner Rückblick.
 
Mein 2013 in Bildern !!!
 

 
 
 
 
 
 
 


 
 
Und nun...auf zu neuen Abenteuern !!!
 
Alles Liebe
 
Maria
 
P.S. Die Gewinnerin des Tine K Giveaways wurde per Mail verständigt und der Gewinn wurde bereits versandt.
 
P.P.S. Neues im Blogshop gibt es ab morgen ;-)

10 Kommentare:

  1. Liebe Maria, auch auf diesem Wege ein frohes neues und spannendes Jahr für Dich.
    Lieben Gruß von Kerstin aus HH

    AntwortenLöschen
  2. So nice done Maria !!! love it !!..happy new week love Ria...x !

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    deine Bilder sind wunderschön und ich hätte gern gewusst, womit du deine Collagen gestaltest. Alles Gute für dich für 2014
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, ich arbeite nach wie vor mit Photoscape ;-) VLG

      Löschen
  4. Das ist ein wunderschöner Rückblick. Ich freue mich schon auf deine Bilder im 2014.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria, alles Gute auch für dich im neuen Jahr.
    Tolle Idee , dein Jahresrückblick.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria, ein wunderschöner Rückblick! Ich kann davon einfach gar nicht genug bekommen - könnte NUR Rückblicke anschauen ;-) Und Glückwunsch auch noch zu Eurer süßen Baluga (der Name ist ja schon DER Hammer!) und so süß ist sie! Viel Spaß zusammen!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wundervoller Blog und wunder wunderschöne Bilder mit Rückblick!
    Alles Gute für 2014 wünscht Beata :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu du Liebe, ein toller Rückblick!!! Merke dabei wieviel ich bei dir verpasst habe, da ich in den letzten Monaten nicht so viel zum Blogs lesen gekommen bin, wie ich es gerne würde. :-) Hoffe dir geht es gut!!! Und wir lesen uns 2014 wieder mehr :-) Oder mailen oder ... wie lange ist das Telefonat her??? Kommt mir Jahre vor ;-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, großartiger Blog, freue mich mehr von dir zu lesen. Glg Florian

    AntwortenLöschen