31.03.2014

Have a Break

Halloooooooo........kennt ihr mich noch ????
 
Oh ich freu ich das ich es heut doch mal wieder schaffe.
 
Die ersten Monate des Jahres sind wie im Flug vorbei gegangen.
 
Wie immer sehr angefüllt mit allen möglichen Aktionen. Allem voran unsere Wohnzimmerrenovierung die ein vorher ungeahntes Ausmaß angenommen hat.
 
Von zu versetzenden  Eisenträgern bis überhaupt erst mal das Dach richtig fest machen war alles dabei. Da das Wohnzimmer noch eine der letzten Baustellen in unserem Haus war in dem wir noch nie eine Grundsanierung gemacht haben kamen hier einige Überraschungen die uns unsere Vorbesitzer hinterlassen hatten zum Vorschein.
 
 
 
Nun kann ich euch heute aber wenigstens die ersten Bilder aus unserem neuen "Living Room " Die Einrichtung ist noch nicht ganz fertig da ich noch auf einige Möbel warte. Aber zumindest eine Couch haben wir nach 4 Monaten wieder. Diese steht noch ziemlich nackt im Raum umher aber sie ist da.
 

 
 
Rund um diese Bilder sind sozusagen noch Umzugskartons gestapelt ;-)
 
 
 
 
Ein kleine Neuerung an anderer Stelle gibt es noch.
 
Meine langjährigen Leser werden sich vielleicht erinnern das ich schon einmal überlegt habe einen Gartenblog ins Leben zu rufen.
 
Damals fiel der Entschluss das nicht zu tun. Nun gibt es aber doch in etwas abgeschwächter Version einen Facebookseite zu unserm Garten.
 

 
 
Wer also ebenso Gartenliebhaber ist bekommt hier Infos aus unserem Garten.
 
 
 
Ihr lieben machts gut :-)
 
Maria
 
 
 
Tine K Home Facettegläser: Geliebtes zu Hause
Schriftzug "Have a Break" Neu bei Woodworld
(12% Frühlingsrabatt bis 6.4.14)
 
gestreifter Korb: IKEA
Kissen Mops: H&M Home
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Maria,
    ein schöner Wauwau eine Marimekko Tasse und Blumelis, so mag ich das :-)
    Hab einen schönen Montag, viele Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen