09.04.2014

*** Frohe Ostern ***

Guten morgen ihr lieben,

am Sonntag schon hatte ich mal wieder meine Minigugl-Form aus der Schublade geholt.

Es ist ja nun nicht mehr weit bis Ostern also gabs auch österlich verzierte Baileysgugls mit Schokotopping.




 
Bereit vor einiger Zeit habe ich mich entschlossen meine mintgrüne Tortenplatte zu verkaufen und habe statt dessen eine schlichte weiße und eine schwarze Platte erstanden.
 
Damit ist man glaube ich am breitesten aufgestellt.
 
Auch wenns mich natürlich schon wieder in den Fingern juckt angesichts der tollen neuen Farben in diesem Frühling.
 
 
 

 
 
Überhaupt kommt so langsam die Lust am Fotografieren wieder.
 
Lange Zeit hatte ich nun überhaupt nicht den Drang die Kamera in die Hand zu nehmen, hatte schon den Gedanken das man halt einfach irgendwann die Lust daran verliert.
 
Aber was dann?
 
Blog schließen oder einfach stehen lassen?
 
Ich konnte mich nicht durchringen eine Entscheidung zu treffen.
 
Selbst jetzt noch weiß ich nicht wie es hier weiter geht.
 
Auch ich habe festgestellt das so eine allgemeine Blogmüdigkeit eingetreten ist.
 
Woran das liegt weiß ich nicht.
 
Nur eines weiß ich.
 
Meinen Blog führe ich wie ich es will. Egal ob am Ende unter einem Post 0 oder 100 Kommentare stehen.
 
Grade ich die so Kommentarfaul ist habe damit überhaupt kein Problem. Ich freue mich über jeden der etwas sagen möchte. Mir persönlich geht es so das ich bei vielen Blog regelmäßig vorbeischaue. Aber macht es wirklich Sinn jedes einzelne mal " Oh wie toll wie schön " zu schreiben nur um auf mich aufmerksam zu machen?
 
Ich kann die Kommentare die ich dieses Jahr abgegeben habe wahrscheinlich an 2 Händen abzählen. Aber wenn ich was schreibe dann weil ich der Meinung bin das ich das dieser Person jetzt sagen möchte. Und nicht um mich selbst bekannter zu machen.
 
Ich veranstalte keinen Leserwettkampf. Jeder neue ist willkommen.
 
Ich verlinke auch nur die Shops bei denen ich regelmäßig einkaufe.
 
Nur weil ich einmal ein Produkt irgendwo bestellt habe mache ich das nicht.
 
Ich bin keine Werbeplattform.
 
Dafür betreibe ich das ganze auch nicht mit genug Profession.
 
Das einzige wobei ich hier eine Ausnahme mache ist der Dawanda-Shop meines Mannes.
 
Ist doch klar, oder ?
 
Nicht jede von uns hat einen Mann mit eigenem Dekoshop ;-)
 

 
 
Darum darf er auch mal beim Shooting tatkräftig mit anpacken ;-)
 
 
 
 
Oder....den Hund ausbremsen !!
 
 

 
 
 
 
 
So und um nun gleich mal eine Ausnahme zu machen hab ich heute gleich den Hinweis auf 2 Aktionen im Shop meines Mannes ;-)
 
Zum einen bekommt jeder der bis Sonntag über die Facebookseite
von Woodworld bestellt 12 % Rabatt auf jeden Artikel.
 
 
 
 
 
Zum anderen läuft noch bis Freitag ein Dankeschöngiveaway für 100 Likes .
 
 
Das Foto unten dürft ihr gerne zum verlinken mitnehmen.
Nur wenn ihr möchtet natürlich ;-)
 
 
 
 
 
Ihr lieben,
 
ich hoffe natürlich wie immer das es euch bei mir gefallen hat.
 
Bis die Tage !!
 
Maria
 
P:S: Heute mal ganz ohne Links
Ich kaufe online regelmäßig bei Geliebtes Zuhause, Wohnidee24, Home&Living, Blueboxtree und Westwing. Das sind sozusagen meine Grundaustatter und zum Teil auch Sponsoren aber wirklich nur deshalb weil ich mir die Shops schon vorher ausgesucht habe.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus der Seele!
    Ich fühle mich auch nicht verpflichtet überall Kommentare zu hinterlassen.
    Und ich erwarte das auch nicht bei mir!

    Ich wünsche dir einen schönen Frühling!!!!

    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hi du da...gut das ich heute hier war und habe alles gelesen...Bin jetzt auch fan von dein GG :) Bussi für euch und weitr so.Luciene.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    die kleinen Küchlein sehen so köstlich aus, dankeschön für das Rezept und die schönen Fotos.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    wunderschöne Bilder hast Du gemacht. Es wäre schade, wenn Du die Lust am Fotografieren ganz verlieren würdest!
    Und was das Kommentieren anbelangt, so geht das glaub ich jedem so. Die Lust läßt nach - überall.
    Hab einen wunderschönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    jup da stimme ich Dir voll und ganz zu!
    Schöner Schriftzug übrigens und wow einen Mann mit eigenem Dekoshop find ich ja Klasse!
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria!
    Deinem Hund geht es wie mir, würde auch gerne in die Gugels hineinbeißen :-)
    Ein tolles Rezept und wunderschöne Bilder.
    Vielen Dank,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,

    habe Deinen Blog durch Insta leider erst heute entdeckt. Nein, nicht leider, zum Glück. Ich freu' mich, dass Du bloggst und hoffe, dass Du weitermachst. Selbige Gedanken hege ich auch immer wieder. Doch ich habe mir den Druck genommen. Ich blogge, wenn ich Lust habe oder auch inspirierend sein kann. Und das ist eben nicht jeden Tag...

    Hab' es fein und frohe Ostern,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen